Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche betrogene Ehefrauen

Suche betrogene Ehefrauen

17. November 2005 um 13:06

Wer von euch kennt Statistiken wie eine Ehefrau reagiert, wenn sie erfahren hat, dass ihr Mann sie seit längerer Zeit betrügt?
Wieviele Ehen funktionieren danach noch?
Es ist sehr sehr junge Ehe, aber sie haben zwei Kinder und ein Haus.
Für eure Hilfe, Infos bin ich euch sehr dankbar!

Mehr lesen

23. November 2006 um 21:05

Betrogen und belogen
Leider kann ich Dir keine Statistiken nennen. Ich habe gestern um 8 uhr erfahren, dass mein mann mich betrügt. Er hat sich geweigert mir zu sagen seit wan und mit wem. Ich weiss aber jetzt, dass es mindestens 6 Monate sind. Ich habe ihn rausgeschmissen nach ich ihn angeschrien und verhauen habe. Ich hätte nie von mir gedacht, dass ich dazu fähig bin und es ärgert mich, weil er auch noch die schlechte seite von mir hat "raskommen" lassen. Wir haben auch 2 Kinder, etwas älter shcon aber egal, es tut weh. So habe ich reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 21:58

Du hast recht
ich habe aber meine kinder immer gesagt, schlage ist das letzte "Argument" und ich bin gegen jeglicher Gewalt. Du hast recht, es waren Gefühle, Wut, Schmerzen...Vor allem hatte er diese Tatsache noch vor einigen Tagen geleugnet und legt sich dann zu mir ins Bett...um zu schnarchen. Ich bin zu wütend und enttäuscht. Kennst du das auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 22:10

Ich habe ihn rausgeschmissen
er kommt nicht wieder. Ich weiss nicht, wo er ist. Er at sich nicht mal bei seinen Kindern gemeldet. Wie machst du das, ES weiter zu ertragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2006 um 22:21

Antwort
Ja ich habe meine Kinder diese Werten beigebracht. Sie sollen nicht weh tun und auchnicht lügen, vor allem die Menschen, die einem Nahe sind. Warum fragst Du?
Wie kannts du es ertragen, dass dein Freund von einem fremden Bett zu deinem kommt? Fühlst Du Dichnicht gedemütigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook