Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche Alibi für mein Seitensprung

Suche Alibi für mein Seitensprung

23. Juni 2005 um 14:47 Letzte Antwort: 26. Februar 2008 um 22:47

komme aus Köln und suche Leute die mich beim Lügen und Betrügen unterstützen... *lach

Danke

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 15:25

Gründlich...
Na... Du gehst ja jetzt schon auf Numemr sicher... *lachmichweg* Und stellst dein "Inserat gleich mehrfach hier ins Forum....

Hut ab...

J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2005 um 16:38

Freunde
ich will vesuchen keiner meiner Freunde da mit reinzuziehen, weil die meinem Mann in die Augen schauen müssen... ich möchte nicht das jemand für mich lügt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juni 2005 um 16:54
In Antwort auf yasin_12937439

Freunde
ich will vesuchen keiner meiner Freunde da mit reinzuziehen, weil die meinem Mann in die Augen schauen müssen... ich möchte nicht das jemand für mich lügt

Doch, Du möchtest,...
..daß jemand von uns hier für Dich lügt!
PÖH! NÄ - mach doch selber!
Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2007 um 1:36

Gute adresse!
www.alibi-netzwerk.com
gute erfahrungen gemacht, sehr zuverlässig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:39

Kann Dir...
www.alibi-profi.com empfehlen, habe da selber schon 3 Mal gebucht und es lief immer reibungslos. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:46

Ich empfehle
dir Sinas Thread: Das Messer.

Aber das denken kannst du ja nicht mal selbst übernehemen, von daher hab ich nicht die geringste Zuversicht, dass du es jemals verstehen wirst.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2008 um 22:47
In Antwort auf sakura_12850679

Kann Dir...
www.alibi-profi.com empfehlen, habe da selber schon 3 Mal gebucht und es lief immer reibungslos. Viel Glück

@giada
Für dich gilt übrigens das Gleiche.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest