Home / Forum / Liebe & Beziehung / Suche "Affäre" FÜR meinen Freund wegen Fernbeziehung...

Suche "Affäre" FÜR meinen Freund wegen Fernbeziehung...

5. Oktober 2012 um 16:08 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 20:29

Hallo liebe weibliche Foris,

das klingt hier vielleicht nach einem blöden Inserat, aber wir haben wirklich das Problem, dass wir uns nur alle 6-7 Wochen sehen können und ich meinem Freund nicht weiter "zumuten" möchte so lange auf Sex zu verzichten.

Er ist 30 Jahre alt, schlank und hat dunkle Haare.
Wir suchen eine sexuelle aufgeschlossene Frau zwischen Anfang 20 und Anfang 30 hetero oder bi aus dem Raum Münster (NRW), die Single ist und sowohl mit Pille, als auch Kondom verhütet (das sollte selbstverständlich sein).

Falls Interesse besteht, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 19:03

Was soll ich sagen...
ich halt die Streitereien wegen seines "Entzugs" einfach nicht mehr aus =(. Bin restlos verzweifelt. Mit Kind wird eh gewartet ^^.

Haltet ihr das wirklich für eine SO schlechte Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 19:08

Kinderwunsch...
Den Kinderwunsch habe ich immer noch ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 19:13

Scheinbar...
..GIBT es keine andere Lösung des Problems... oder wisst ihr was. Wäre wie gesagt sehr dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 19:16

Dieses Problem..
..hätte ich doch auch, wenn er sich aus lauter "Verzweiflung" irgendeine sucht, und ich davon nicht mal was weiß. Verlieben in andere Menschen kann man sich immer, wenn man dafür offen ist. Und dafür offen ist man auch, wenn viel Streit und Frust in einer Beziehung Eingang gefunden hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 19:31

Suche kein Superweib
wenn du das meinst. Und ja, wir gehören keiner bildungsfernen Schicht an, nur leider fällt mir wirklich nichts mehr ein, was helfen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 19:45
In Antwort auf rex_12171508

Suche kein Superweib
wenn du das meinst. Und ja, wir gehören keiner bildungsfernen Schicht an, nur leider fällt mir wirklich nichts mehr ein, was helfen könnte.

Es ist ja auch nicht...
...deine aufgabe, dafür eine lösung zu finden. sorry, aber mal im ernst: dein freund soll sich wirklich nicht so haben. ich stimme da gatto666infernale total zu. wenn er druck hat, kann er sich selbstbefriedigen. so einfach ist das. aber eine andere frau deswegen vögeln? ich kenne keine einzige fernbeziehung, in der das nötig gewesen wäre, oder wo jemals jemand auf diese idee gekommen wäre. und da waren längere trennungszeiten dabei...
treue ist für mich in einer beziehung unglaublich wichtig. ich weiß ja nicht, wie du das sonst so empfindest, aber ich könnte mit dem wissen keine beziehung führen, dass mein freund mit ner anderen schläft. aber vielleicht ist das ne typfrage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 21:04

Meine...
weil ich ihm nicht mehr zu helfen weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 21:24

Bitte
was suchst du Ernsthaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 22:00

Schlechte Idee
Hat der Kerl nicht zwei gesunde Hände?

Mal im Ernst. Du bist nicht vertraglich dazu verpflichtet, dafür zu sorgen, dass dein Macker regelmäßig zum Schuss kommt. Klar ist es blöd, so lange ohne auskommen zu müssen. Aber wenn dir nach Nähe und Zärtlichkeit ist, suchst du dir doch auch keinen anderen Typen leihweise zum Kuscheln, oder? Ich kann von dieser Idee auch nur drigend abraten - und ich spreche aus Erfahrung. Ich habe mich mal auf sowas Ähnliches eingelassen und es endete damit, dass er mich für die andere verließ.

Und dein Freund ist 30, nicht 19. Da sollte man seinen "Druck" unter Kontrolle haben. Er sollte dir wirklich nicht die Ohren so volljammern und dir das Gefühl geben, es sei deine Verantwortung, ihm was zum Vögeln zu besorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 22:30

Nein...
hat er nicht.

Ich wollte nicht, dass diese Diskussion so aus dem Ruder läuft. Bitte nur noch ernst gemeinte Antworten. Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 23:43


kauf ihm ne gummipuppe!!

Also ehrlich...was ihr euch unter beziehung vorstellt...

Mein Freund und mich trennen 1700 km...und wir sehen uns nur alle 4 monate. Und wir lieben uns und bleiben uns treu...

klar ist das auch mal schwer...aber hey...

... ? chatten?? Webcam??

Und am ende kommt es dann so raus...das du abgeschrieben bin, weil er ja nun das hat was er braucht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2012 um 23:45
In Antwort auf senga_12058076


kauf ihm ne gummipuppe!!

Also ehrlich...was ihr euch unter beziehung vorstellt...

Mein Freund und mich trennen 1700 km...und wir sehen uns nur alle 4 monate. Und wir lieben uns und bleiben uns treu...

klar ist das auch mal schwer...aber hey...

... ? chatten?? Webcam??

Und am ende kommt es dann so raus...das du abgeschrieben bin, weil er ja nun das hat was er braucht!!


das erste wort vor chatten wurde gesperrt...also ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 10:22

Noch eine Meinung
Ich finde alle sexuall Formen oki.jeder Mensch ist frei mit seinem
Sexualität umgehen wie er nur will/kann.

Was ich hier positieve sehe ist dass Du versteht dein Freund auch auf sexuelle Ebene.sehr oft es ist so dass die beide können nur bumsen aber verstehen uberhaupt nicht.

Manchmals es ist genug wenn beim Ferseh schauen ein Mann,
nur sein Komentar rausläst, wenn er hübsche Schauspielerin sieht,
das er gerne würde sie ,so und so nehmen.
Dann oft die Frau fählt in Tränen,erzählt über Verletzung lala
blabla und die ganzes Abend,Woche ist kaput.vieleicht auch Trenung.Und er hat gar nicht was gemacht,nur von der Seele komentiert was er immer macht bei Fussball schauen.(Änlihce
Beiträge wimelt hier in Forum)

inteligente Frau würde sagen, hey du zeig mir was du würdest für die machen,und er würde bestimt zeigen.und die Frau
würde kein angst mehr deswegen haben.

Wenn er mit andere Frau bumst dann es ist genau das selbe
wie mit Dir. Nur Frau halt andere.

Wenn Du ratest ihm Palme zu schutteln.dann für Mann von Frau
so was hören ist irgenwie ein bisel beleidigend.klingt fast wie Korb.
Und das ist schon ganz andere Genre als mit Frau auch.Wenn ihm das gefählt,
kann sein dass er wird keine Frauen mehr suchen.auch Dich nicht.
Und Liebe ist egal, die da ist oder nicht da.Wichtig dass ihr beide klahr kommt.

Dann ein Sexpartner für jemanden andern zu finden ist auserst kompliziert und fast unmoglich.und wenn ihr wohnt in
verschiedene Städte es wird Ewigkeit dauern.
und besonders wenig Chansen in diesm Forum.Hier kann man nur Rat oder Abrat kriegen mehr nichts.

mein Rat were lass ihn dort selber jagen.Sag ihm nur S aber keine Liebe bitte.Für Mann solche Abmache durchhalten ist kein Problem.
Wenn ihr trifft er wird Dir gerne zeigen was er gelernt hat.
Wenn er sieht dass er in Dir auch Freund hat ,die ihn versteht
er läuft nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 10:26


Dem kann ich mich nur anschließen. Meinst Du eigentlich wirklich, dass Du hier eine findest, die sich dazu bereit erklärt, als lebende Gummipuppe herzuhalten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 11:02
In Antwort auf rex_12171508

Kinderwunsch...
Den Kinderwunsch habe ich immer noch ...

Mal ein
vielleicht befremdlicher, doch durchaus ernst gemeinter Vorschlag. Spendiere ihm doch eine Prostituierte. Da kann er Druck ablassen und es besteht kaum Gefahr, dass ich einer der beiden verliebt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 11:23
In Antwort auf jalen_12886754

Noch eine Meinung
Ich finde alle sexuall Formen oki.jeder Mensch ist frei mit seinem
Sexualität umgehen wie er nur will/kann.

Was ich hier positieve sehe ist dass Du versteht dein Freund auch auf sexuelle Ebene.sehr oft es ist so dass die beide können nur bumsen aber verstehen uberhaupt nicht.

Manchmals es ist genug wenn beim Ferseh schauen ein Mann,
nur sein Komentar rausläst, wenn er hübsche Schauspielerin sieht,
das er gerne würde sie ,so und so nehmen.
Dann oft die Frau fählt in Tränen,erzählt über Verletzung lala
blabla und die ganzes Abend,Woche ist kaput.vieleicht auch Trenung.Und er hat gar nicht was gemacht,nur von der Seele komentiert was er immer macht bei Fussball schauen.(Änlihce
Beiträge wimelt hier in Forum)

inteligente Frau würde sagen, hey du zeig mir was du würdest für die machen,und er würde bestimt zeigen.und die Frau
würde kein angst mehr deswegen haben.

Wenn er mit andere Frau bumst dann es ist genau das selbe
wie mit Dir. Nur Frau halt andere.

Wenn Du ratest ihm Palme zu schutteln.dann für Mann von Frau
so was hören ist irgenwie ein bisel beleidigend.klingt fast wie Korb.
Und das ist schon ganz andere Genre als mit Frau auch.Wenn ihm das gefählt,
kann sein dass er wird keine Frauen mehr suchen.auch Dich nicht.
Und Liebe ist egal, die da ist oder nicht da.Wichtig dass ihr beide klahr kommt.

Dann ein Sexpartner für jemanden andern zu finden ist auserst kompliziert und fast unmoglich.und wenn ihr wohnt in
verschiedene Städte es wird Ewigkeit dauern.
und besonders wenig Chansen in diesm Forum.Hier kann man nur Rat oder Abrat kriegen mehr nichts.

mein Rat were lass ihn dort selber jagen.Sag ihm nur S aber keine Liebe bitte.Für Mann solche Abmache durchhalten ist kein Problem.
Wenn ihr trifft er wird Dir gerne zeigen was er gelernt hat.
Wenn er sieht dass er in Dir auch Freund hat ,die ihn versteht
er läuft nicht weg.

Abmachung einhalten kein Problem?!
das sehe ich anders: man hat es selten unter kontrolle, sich zu verlieben. außerdem werden beim sex hormone ausgeschüttet, die eine feste bindung begünstigen. je öfter man mit einem menschen also sex hat, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass man sich verliebt. natürlich ist das nicht alles, aber mir als partnerin wäre allein schon diese gegebene wahrscheinlichkeit zu viel.

man kann nie vorher sagen: nur rein und raus und das wars dann. vielleicht redet man danach, kuschelt und dann? was ist, wenn sie sich ganz gut verstehen? ne dreierbeziehung? soll menschen geben, die damit klar kommen. für mich wäre das nichts. treue ist zumindest mir wichtig.

phantasien mit einer anderen kann ein mann ja gerne haben. aber in der realität sieht das dann anders aus...
ich verstehe ihn auch, dass er sex will. nur diese konsequenz halte ich für nicht richtig. man ist doch nicht nur mit einem menschen zusammen, weil man mit ihm sex hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 12:04
In Antwort auf lovely0435

Abmachung einhalten kein Problem?!
das sehe ich anders: man hat es selten unter kontrolle, sich zu verlieben. außerdem werden beim sex hormone ausgeschüttet, die eine feste bindung begünstigen. je öfter man mit einem menschen also sex hat, umso höher ist die wahrscheinlichkeit, dass man sich verliebt. natürlich ist das nicht alles, aber mir als partnerin wäre allein schon diese gegebene wahrscheinlichkeit zu viel.

man kann nie vorher sagen: nur rein und raus und das wars dann. vielleicht redet man danach, kuschelt und dann? was ist, wenn sie sich ganz gut verstehen? ne dreierbeziehung? soll menschen geben, die damit klar kommen. für mich wäre das nichts. treue ist zumindest mir wichtig.

phantasien mit einer anderen kann ein mann ja gerne haben. aber in der realität sieht das dann anders aus...
ich verstehe ihn auch, dass er sex will. nur diese konsequenz halte ich für nicht richtig. man ist doch nicht nur mit einem menschen zusammen, weil man mit ihm sex hat...

Hm..
Dass man/frau nach dem S verliebt trift mehr für Frauen.
Viele Männer schnell verlieben aber auch schnel entlieben.
Ich habe das aus meine Erfarungen und was ich um mich herum beobachtet habe.aber natürlich das ist kein Regel.
auch wenn ganz normale Beziehung schon mit Kindern ist,ist auch
keine Garantie dass die lebenslanglich dauern.
Ich versuche nicht jemandem was eizureden.
am meistens hangt ab von konkrete Menschen.
wie die zum ein ander passen.
wenig Frauen können mit so was umgehen .
und Risiko ist überales,auch in Strassenverkehr
Dann viele Vorstelungen wenn die noch in Kopf sind ,sind oki.
wenn man/frau versucht die zuverwirklichen nicht mehr oki.
Entscheiden muss jede/r selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 12:19
In Antwort auf an0N_1282359699z

Mal ein
vielleicht befremdlicher, doch durchaus ernst gemeinter Vorschlag. Spendiere ihm doch eine Prostituierte. Da kann er Druck ablassen und es besteht kaum Gefahr, dass ich einer der beiden verliebt?!

Hätte ich dieses Geld...
..könnte ich mir auch ein Zugticket zusätzlich kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:27

Wahre Liebe .......... oder Ware Liebe????????????
Bitte niemals so etwas auch nur in Betracht ziehen, wenn ihr euch wirklich liebt!!

Stellt eure Beziehung auf den Prüfstand, redet miteinander.

Wie kannst du auf diese Idee kommen?
Was genau veranlasst dich dazu? Setzt er dich unter Druck?
Was sollen da Paare sagen, die zeitweilig in anderen Ländern leben und sich noch wesentlich seltener sehen können?

Er ist doch sicher kein Tier, sorry, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 16:29
In Antwort auf jalen_12886754

Noch eine Meinung
Ich finde alle sexuall Formen oki.jeder Mensch ist frei mit seinem
Sexualität umgehen wie er nur will/kann.

Was ich hier positieve sehe ist dass Du versteht dein Freund auch auf sexuelle Ebene.sehr oft es ist so dass die beide können nur bumsen aber verstehen uberhaupt nicht.

Manchmals es ist genug wenn beim Ferseh schauen ein Mann,
nur sein Komentar rausläst, wenn er hübsche Schauspielerin sieht,
das er gerne würde sie ,so und so nehmen.
Dann oft die Frau fählt in Tränen,erzählt über Verletzung lala
blabla und die ganzes Abend,Woche ist kaput.vieleicht auch Trenung.Und er hat gar nicht was gemacht,nur von der Seele komentiert was er immer macht bei Fussball schauen.(Änlihce
Beiträge wimelt hier in Forum)

inteligente Frau würde sagen, hey du zeig mir was du würdest für die machen,und er würde bestimt zeigen.und die Frau
würde kein angst mehr deswegen haben.

Wenn er mit andere Frau bumst dann es ist genau das selbe
wie mit Dir. Nur Frau halt andere.

Wenn Du ratest ihm Palme zu schutteln.dann für Mann von Frau
so was hören ist irgenwie ein bisel beleidigend.klingt fast wie Korb.
Und das ist schon ganz andere Genre als mit Frau auch.Wenn ihm das gefählt,
kann sein dass er wird keine Frauen mehr suchen.auch Dich nicht.
Und Liebe ist egal, die da ist oder nicht da.Wichtig dass ihr beide klahr kommt.

Dann ein Sexpartner für jemanden andern zu finden ist auserst kompliziert und fast unmoglich.und wenn ihr wohnt in
verschiedene Städte es wird Ewigkeit dauern.
und besonders wenig Chansen in diesm Forum.Hier kann man nur Rat oder Abrat kriegen mehr nichts.

mein Rat were lass ihn dort selber jagen.Sag ihm nur S aber keine Liebe bitte.Für Mann solche Abmache durchhalten ist kein Problem.
Wenn ihr trifft er wird Dir gerne zeigen was er gelernt hat.
Wenn er sieht dass er in Dir auch Freund hat ,die ihn versteht
er läuft nicht weg.

??????????????
Du sprichst für mich in Rätseln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 17:22

Nun,
es gibt auch Frauen, die einfach eine "Affäre" suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 17:24
In Antwort auf umminti

??????????????
Du sprichst für mich in Rätseln!

Hallo umminti, disident meinte damit,
dass sich ihr Kerl gefälligst selber ne Braut suchen soll, wenn er mit seinem Überdruck nicht klar kommt. Er kann seinem Mädel dann am WE zeigen, was er in der Ferne gelernt hat und wenn er sieht, dass sie ihn auch als Freund versteht, würde er auch nicht weglaufen. Das Forum hier ist aber nicht das richtige, weil man sich hier nur zu- oder abraten lassen kann.

Ich persönlich glaube allerdings, dass die beiden einfach ein geografisch günstig situiertes Mädel suchen, mit dem auch gelegentliche Abenteuer zu dritt denkbar wären.

Rätsel gelöst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 18:32
In Antwort auf py158

Hallo umminti, disident meinte damit,
dass sich ihr Kerl gefälligst selber ne Braut suchen soll, wenn er mit seinem Überdruck nicht klar kommt. Er kann seinem Mädel dann am WE zeigen, was er in der Ferne gelernt hat und wenn er sieht, dass sie ihn auch als Freund versteht, würde er auch nicht weglaufen. Das Forum hier ist aber nicht das richtige, weil man sich hier nur zu- oder abraten lassen kann.

Ich persönlich glaube allerdings, dass die beiden einfach ein geografisch günstig situiertes Mädel suchen, mit dem auch gelegentliche Abenteuer zu dritt denkbar wären.

Rätsel gelöst?

Ja, py, jetzt ist der Groschen bei mir gefallen....


........und ich glaube, du hast Recht mit deiner Vermutung.

Schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2012 um 20:29

Hätte ich das Geld für..
eine Professionelle, dann hätte ich auch das Geld für ein Zugticket zu ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram