Forum / Liebe & Beziehung

Stur bleiben??

Letzte Nachricht: 25. März 2010 um 9:07
24.03.10 um 16:17

Hallo Leute. Mir gehts im Moment echt schlecht
Mein Freund war am WE weg. Das hat mir e schon nicht gepasst, da wir uns nur am WE sehen (Fernbeziehung). Dann hab ich gefragt, wie lang er bleibt. Dann hat er gemeint nicht soo lange und er wird auch dann nirgends mehr hingehen. Ich war trotzdem sauer und vorallem traurig und war auch SO noch eingeschnappt. (haben uns da auch nicht mehr gesehen, er ist dann SO - Nachmittag wieder zu seinem Arbeitsplatz gefahren). Dann les ich heut zufällig im Internet, wie Ihn ein Freund fragt, wie lange er denn noch im ... war (dort wo er NICHT mehr hingehen wollte). Er hat mir das nicht einmal gesagt!
Hab Ihm dann Vormittag geschrieben, dass er mich angelogen hat. dann hat er gemeint wieso. Dann hab ich gemeint wegen SA und er ja jetzt sowieso Zeit hat was zu machen, denn ich lass mich nicht anlügen von Ihm. Naja, dann ging das so hin und her und nach ca. 10 Min. musste ich weg bis grade eben.
Und jetzt meine Frage: Bin ich im Unrecht? Sollte ich wieder bei Ihm ankommen?
Ich weiß, Ihr sieht das als eine kleinigkeit an und als nichts wichtiges. Nur mir ist das verdammt wichtig. Und ich bin total verletzt

Mehr lesen

24.03.10 um 18:00

Kein Puff....
... einfach ne versiffte disco, in der nur lauter besoffene rumturnen.
Nein, werd ihn nicht anrufen. denn meist bin immer ich diejenige die wieder angekrochen kommt.
Ständig wurde ich angelogen von Männern. Und jetzt schon wieder. Ich denk es liegt wirklich an mir. ich komm mir so schäbig vor.
aber was soll ich machen?? wir sehen uns nicht wirklich oft. und es verletzt mich total, denn so gibt er mir das gefühl als sei ich ihm sch*** egal!! Mich kotzt das so an Und wenn ich dann schreibe, für mich IST das lügen , dann kommt nur für mich nicht! Sind denn alle Männer so

Gefällt mir

24.03.10 um 18:02


Für Ihn war das keine Lüge, hat er gemeint.
Klar, ich hab auch überreagiert, denn er hat mir gesagt dass er dort hingehen will. aber mich dann auch noch anlügen?
Und ja, es gibt einige Probleme in unserer Beziehung. Aber leider erst, seit wir uns nur noch am WE sehen. Und das geht noch 3 Monate so. Ich glaub ich halt das nicht mehr so lange aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

25.03.10 um 9:07


Hab Ihn gestern angerufen, und was ich gehört habe war nicht das, was ich erwartet/ gewünscht hatte...
Er hat gemeint er ist da hin gegangen, weil er so betrunken war. er wusste gar nicht mehr ob er heim geht oder dort hingeht. dann hab ich gemeint was er dann noch alles nicht weiß wenn er betrunken ist und hab zum weinen angefangen. dann hat er gemeint das gespräch ist somit beendet und hat aufgelegt! Ich bin total fertig! Was ist das für ein Freund der weggeht und sich so betrinkt, dass er nicht weiß was er tut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers