Home / Forum / Liebe & Beziehung / Studiere berufsgleitend - mein Freund kann nicht damit leben

Studiere berufsgleitend - mein Freund kann nicht damit leben

3. November 2014 um 16:45

Hallo, ich bitte euch um Rat:

Bin nun seit 7 Monaten mit meinen Freund zusammen und wir sehen und täglich.
Ich habe Ende letzten Jahres neben der Arbeit die Matura/Abi nachgeholt und mich für ein berufsbegleitendes Studium beworben und habe nun im September damit gestartet.
Ich arbeite im Moment noch Vollzeit und habe FR und SA Uni.
Mein Freund akzeptiert, weil er sagt er vermisst die Zeit am WE zusammen.

So, das ist jetzt eine extreme Kurzfassung.

Bitte um eure Meinungen und für nähre Infos - bitte einfach melden.


Danke!
Eure Steffi

Mehr lesen

4. November 2014 um 10:32

Naja,
mir wäre das definitiv auch zu wenig Zeit in einer "Beziehung".
Du hast Dich für Dein Studium entschieden - was Dein gutes Recht ist - dann musst Du aber halt die Zeit, dies dauert, wohl auf ne Beziehung verzichten. Man muss Prioritäten setzen und es geht nunmal nicht alles auf einmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club