Home / Forum / Liebe & Beziehung / Studie: (Veg-)Frauen wollen Fleischesser als Partner! Stimmt's?

Studie: (Veg-)Frauen wollen Fleischesser als Partner! Stimmt's?

22. Januar 2012 um 15:10

...einige wissenschaftliche Studien haben wohl ergeben, dass Frauen, auch die Vegetarierinnen&Veganerinnen unter ihnen, vegetarisch bzw. vegan lebende Männer weniger attraktiv finden als solche die Fleisch essen. Grund sei wohl, dass diese Männer als weniger maskulin wahrgenommen werden im Vergleich zu ihren fleischessenden Kollegen.

Das fände ich schon irgendwie lustig, weil es mal wieder zeigen würde, dass abseits jeglicher moralischer und gutmenschlicher Bekundungen speziell beim Thema Paarung urzeitliche Triebe am Wirken sind gegen die sich Frau nicht wehren kann. Und diese Triebe sagen der Frau, egal ob Fleischesserin oder Vegetarierin, dass ein richtiger Kerl nun mal Fleisch isst. Frage an Frauen allgemein und vorallem die Vegetarierinnen und Veganerinnen hier im Forum: wie seht ihr das ganze? Stimmt es zu einem gewissen Teil oder ist das Unfug?

Quelle:
http://www.bz-berlin.de/erotik/frauen-wollen-maenner-die-fleisch-essen-article1106657.html
http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1352393/Real-men-eat-meat-say-women-turn-noses-vegetarians.html
http://www.iol.co.za/lifestyle/love-sex/relationships/real-men-just-don-t-eat-quiche-1.1054313

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 17:39

Sicher
findet jede Vegetarierin es total erotisch, jemanden zu küssen, der noch ein halbes Kotelett zwischen den Zähnen hängen hat. Und die Veganerin erst recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 17:52

Das Problem ist eher,
dass ich bisher nur einen vegetarisch lebenden Mann kennengelernt habe. Und der war ein Jesusfreak und hatte lange, zottige Haare. Ich finde es ekelig meine Freund zu küssen, wenn er Fleisch oder Fisch gegessen hat. Würde ich Frauen lieben, wäre es sicherlich viel einfacher eine Partnerin zu finden, die meine Lebensvorstellungen teilt.
Aber ob ein gesundheitsbewusster, vegetarisch lebender Mann nun unmännlicher oder weniger zeugungsfähig ist als ein Durchschnittsmann bezweifle ich irgendwie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:08
In Antwort auf konfuse

Sicher
findet jede Vegetarierin es total erotisch, jemanden zu küssen, der noch ein halbes Kotelett zwischen den Zähnen hängen hat. Und die Veganerin erst recht...

...
Putzt ihr euch alle nie die Zähne oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 18:56

Mhhhh
Ich als Vegetarier hätte schon gerne einen Mann, der auch diese Einstellung teilt da es für mich eine Lebensart ist. Leider hatte ich bisher dieses Glück nicht, einen zu treffen der vegetarisch lebt, dieser "Trend" geht im Moment iwie in Richtung der Frauen aber ich habe noch nie mit einer gesprochen, die es des Tieres wegen tut sondern nur, weil Fleisch teilweise sehr fettig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 22:17

Da hast ...
...du ja wirklich seriöse links herausgesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 0:20

Irgendwie is da was dran
bin selbst vegetarierin. mein freund isst fleisch und das auch gern. wenn ich mit dem kopf dran gehe hätte ich gern einen partner der meine einstellung hat. allein schon, weils nervt, immer extra zu kochen. aber wenn ich an vegetarier denke, denke ich an ökotypen mit biolatschen und langweiler. das ist totaler quatsch in vielen fällen aber son fleischessender, animalischer kerl ist (rein gedanklich) eben anziehender ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 0:24

Ja
bei mir greifen leider urzeitlich triebe wenns um die paarung geht. obwohl ich selbst relativ wenig fleisch esse, empfinde ich veggie männer oft als unmännlich.

ob das jetzt aber wirklich am "fleischfrei" oder eher an dem bestimmten männertyp der in der szene oft vertreten ist liegt, weiß ich nicht.

alledings habe ich auch schonmal längere zeit einen vegetarier gedatet den ich nicht als unmännlich empfand. trotzdem kam ich mir etwas sonderbar vor als ich beim tappas essen feigen um speckmantel bestellte und dann einen vorwurfsvollen blick bekam.

der gute war außerdem noch model und absolut dagegen nach 17 uhr zu essen da ich gerne abends gemeinsam essen hat er sich dann dazu bereit erklärt, selbst dann aber immer nur ein kleines salätchen bestellt, während ich mir gerne mal leckere pasta gegönnt habe.

na ja, wenn ich nochmal darüber nachdenken war er doch auch etwas unmännlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 1:06

...
Jo, kann ich soweit nachvollziehen.
btw: bist du denn Vegetarierin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 12:57

Also wenn ich Vegetarier wäre, dann würde ich von mir aus versuchen, mit einer
Carnivorin zusammenzukommen.

Eine Vegetarierin würde doch nur immer kontrollieren, ob ihr Mann nicht doch mal in einem schwachen Moment ins Schnitzel beißt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2012 um 0:24

Öööh
ich mags wenn Männer bewusst sind was sie tun, und so stark sind ihren Weg zu gehen. Dass sie einfach nen Scheiß drauf geben, was andere denken und versuchen andere Menschen von ihren Handeln zu überzeugen.

Veganer find ich am genialsten
P.S.:
"Eine Vegetarierin würde doch nur immer kontrollieren, ob ihr Mann nicht doch mal in einem schwachen Moment ins Schnitzel beißt."

Ein wahrer Vegetarier oder Veganer würde sich umbringen bevor er ins Fleisch beißt xD

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 16:57

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht
Bin seit 26 Jahren Vegetarier und durchaus männlich und kräftig. Und Beziehungen hatte ich auch mehr als genug.
Kein Mensch benötigt Fleisch!
Es sei denn, es ist warm, weich und lebendig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 17:57
In Antwort auf martin1960

Die Erfahrung habe ich nicht gemacht
Bin seit 26 Jahren Vegetarier und durchaus männlich und kräftig. Und Beziehungen hatte ich auch mehr als genug.
Kein Mensch benötigt Fleisch!
Es sei denn, es ist warm, weich und lebendig...

Na
ich schon......so ne leckere bratwurst im sommer und der duft von grillfleisch......himmlisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen