Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Studie: Schlafqualität vs. Geschlecht und Liegeposition

Studie: Schlafqualität vs. Geschlecht und Liegeposition

29. Januar 2016 um 11:07 Letzte Antwort: 29. Januar 2016 um 12:12

Liebe Forum-User,

es gibt Hinweise auf einen Zusammenhang zwischen der Liegeposition und der Qualität des Traumes in Abhängigkeit von dem Geschlecht. Zur Untersuchung dieses Themas wurde eine Korrelationsstudie

https://www.umfrageonline.com/s/e0eea03

im Rahmen eines Psychologie-Studiums angelegt, um diesen möglichen Zusammenhang zu untersuchen.
Ich möchte Euch hiermit herzlich einladen an dieser Studie teilzunehmen, jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch nach Abschluss der Studie das Ergebnis mitgeteilt und pro Teilnehmer und vollständig ausgefüllten Fragebogen werden zusätzlich 2,- Euro an World Vision gespendet, d.H. mit Eurer Teilnahme unterstützt ihr auch eine wohltätige Organisation.

Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen und stehe für weitere Fragen hier gerne im Forum zu Verfügung.

Viele Grüße
Dipl. Chem. Oliver Potthoff

Mehr lesen

29. Januar 2016 um 11:42

Na das...
... sieht doch lecker aus! Hab die Corsagen und Mäntel mal kurz durchgeklickt, nicht übel und wenn die Quali passt, sind die Preise absolut ok. Herzlichen Dank für den Tip, mishiko

Gefällt mir
29. Januar 2016 um 12:12

Naja...
... ich such noch klamotten für's WGT, da passt das super

Der Herr wird sich schon über den Thread freuen und darüber, dass Du gleiche noch seine Site mit Top - Google Ranking plaziert hast

Gefällt mir