Home / Forum / Liebe & Beziehung / Strohwitwe(r)-Thread

Strohwitwe(r)-Thread

30. September 2007 um 12:22 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 18:57

Hallo!!
Ich habe Langeweile, weil mein ganz frisches Herzblatt gestern in Urlaub gefahren ist.
Eine ganze Woche muß ich nun überstehen...obwohl ich viel lieber auf der rosa Wolke Nr. 7 weitergesegelt wäre.
Nun ja...die Zeit wird ja vorübergehen.
Jedenfalls habe ich mir gedacht, das es anderen hier vielleicht gerade ähnlich geht und man könnte sich ja in diesem Thread treffen, um der Langeweile zu entgehen, um zu erzählen wie man die Zeit "ohne" übersteht, Tips und Tricks wie man (frisch) verliebt das Alleinsein verpackt, und, und, und.
Würde mich über rege Teilnahme freuen

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 9:35

Eine Leidensgenossin...
Mir geht es im Moment genauso - habe vor 4 Wochen einen netten Mann kennengelernt und bin hin und weg. Das zum Thema "je oller, desto doller" Er ist auch seit letztem Mittwoch für 9 Tage weg und die Tage ziehen sich wie nasses Holz - und die Handyrechnung steigt mit jeder Stunde Durchhalten ist die Devise - mh, wieviele Stunden sind es noch bis Freitag???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2007 um 9:54
In Antwort auf cadha_12916362

Eine Leidensgenossin...
Mir geht es im Moment genauso - habe vor 4 Wochen einen netten Mann kennengelernt und bin hin und weg. Das zum Thema "je oller, desto doller" Er ist auch seit letztem Mittwoch für 9 Tage weg und die Tage ziehen sich wie nasses Holz - und die Handyrechnung steigt mit jeder Stunde Durchhalten ist die Devise - mh, wieviele Stunden sind es noch bis Freitag???

herjee "LEIDENSGENOSSIN"
wie sich das anhört !!!
weißt du mit deiner zeit nix anzufangen ?????

also:
ICH war von donnerstag bis heute strohwitwe. nie käme ich auf die idee mich zu langweilen. ich war die ganze zeit über komplett verplant.
klar habe ich meinen mann lieber bei mir. aber eins ist sicher:
wir werden uns garantiert wieder viel zu erzählen haben. soviel zum thema: langeweile in der ehe

1. Oktober 2007 um 9:56
In Antwort auf an0N_1249371999z

herjee "LEIDENSGENOSSIN"
wie sich das anhört !!!
weißt du mit deiner zeit nix anzufangen ?????

also:
ICH war von donnerstag bis heute strohwitwe. nie käme ich auf die idee mich zu langweilen. ich war die ganze zeit über komplett verplant.
klar habe ich meinen mann lieber bei mir. aber eins ist sicher:
wir werden uns garantiert wieder viel zu erzählen haben. soviel zum thema: langeweile in der ehe

und noch was:
als ich meinen mann kennenlernte und wir gerade mal "frisch" zusammen waren, ist er auch erst mal für 12 tage in den skiurlaub gefahren.

unternimm etwas - dann geht die zeit schneller vorbei als beim stundenzählen

1. Oktober 2007 um 10:56
In Antwort auf an0N_1249371999z

und noch was:
als ich meinen mann kennenlernte und wir gerade mal "frisch" zusammen waren, ist er auch erst mal für 12 tage in den skiurlaub gefahren.

unternimm etwas - dann geht die zeit schneller vorbei als beim stundenzählen

Danke für den guten Tip
da wäre ich alleine nie drauf gekommen
Zur Info - ich habe einen Job, 2 Kinder, die noch zu Hause wohnen, ein Haus, einen Garten, ein Pferd... und bin ebenfalls mehr als verplant.
Trotzdem sind meine Gedanken oft bei "ihm", gerade jetzt am Anfang wäre ich am liebsten vieeel öfter mit ihm zusammen - und von daher leide ich auch, und das hat weiß Gott nichts damit zu tun, daß ich mit meiner Zeit alleine nichts anfangen könnte

1. Oktober 2007 um 10:57
In Antwort auf cadha_12916362

Danke für den guten Tip
da wäre ich alleine nie drauf gekommen
Zur Info - ich habe einen Job, 2 Kinder, die noch zu Hause wohnen, ein Haus, einen Garten, ein Pferd... und bin ebenfalls mehr als verplant.
Trotzdem sind meine Gedanken oft bei "ihm", gerade jetzt am Anfang wäre ich am liebsten vieeel öfter mit ihm zusammen - und von daher leide ich auch, und das hat weiß Gott nichts damit zu tun, daß ich mit meiner Zeit alleine nichts anfangen könnte

Siehst du - dann
gehts doch

5. Oktober 2007 um 18:57

MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT!!!
Puuhh...die Woche wäre geschafft
Morgen kommt mein "Lieblingsinternetbekanntschaftsundmalsehenwasdrau-swirdmann"
endlich aus dem Urlaub zurück.
Wohl erst Abends/Nachts...also kann es auch gut sein, das ich mich noch bis Sonntag gedulden muß...aber das schaff' ich nun auch noch

Ich freu' mich einfach ihn bald wieder zu sehen.
Und hoffe natürlich das sich nichts geändert hat und wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen