Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stripperinnen

Stripperinnen

12. November 2006 um 12:48

Hi,
Ich habe mal eine Frage... Mein Freund wollte gestern auf eine Party gehen, wo auch stripperinnen waren. Ich hab zu ihm gesagt, dass ich das nich will, weil ich finde wenn man eine Freundin hat macht man sowas einfach nich. Ich finde das ehrlich gesagt bisschen respektlos von ihm und vorallem ist für mich die Vorstellung schrecklich, dass er sich diese Frauen anguckt und dann mit seinen kumpels so drüber redet: Boah is die geil oder hat die einen geilen arsch oder sowas... das regt mich einfach sau auf! Übertreibe ich in dem punkt vllt etwas? weil mein freund hat mich auch nich verstanden. Wie seht ihr das?
DANKE LG

Mehr lesen

13. November 2006 um 15:20

.....
nee, ich würde genauso reagieren... Das er vielleicht so mit seinen Kumpels so redet, da kannst denke ich nichts tun, das machen die immer wenn se alleine sind...
Mit den Stripperinnen nur anschauen, ist ja eine Sache die machen aber manchmal noch viel mehr zB. antanzen usw.... HAbe also für so etas kein verständnis....

Gefällt mir

14. November 2006 um 7:15

Gegenfrage
gegenfrage an euch: schaut ihr euch dann auch keine männlichen stripper an? guckt ihr dann weg?

natürlich ist es nicht schön, wenn da eine stripperin rumturnt, aber ihr schaut doch bei männern sicherlich auch gern?

ich glaube, eine stripperin ist weitaus ungefährlicher als die liebe nette nachbarin von nebenan mit hornbrille und blümenröckchen....

Gefällt mir

15. November 2006 um 8:08

Wir sind immer benachteiligt
das ist ja das "problem" dass wir frauen immer zu kurz kommen. immer sind überall stripperinnen, aber nie mal n stripper. udn wenn, sieht der aus wie joschka fischer oder so. dann wären die männer auch nciht mehr so entspannt, wenn ein durchtrainierter typ vor einem rumtanzen würde!! garantiert nicht!!! aber da das leider so selten vorkommt, müssen wir uns mit den klappergestellen mit silikon vollgepumpt rumplagen. aber gottseidank sind das nie argumente, die männer dauerhaft überzeugen....

Gefällt mir

16. November 2006 um 15:12

...
ich habe ihm schließlich gesagt, dass ich kein bock drauf hab, ihn dazu zwingen zu müssen NICHT auf die party zu gehen, wenn er es nich für mich tun kann, hatte ich auch keine lust es ihm so zu verbieten. ich war dann auf ner anderen party und hab da auch gut party gemacht mit meinen freundinnen ... war schon ganz lustig der abend, aber ich hab trotzdem immer im hinterkopf gehabt, dass er jezz da vllt gerade die stripperin anguckt... war ein doofes gefühl, aber ich hab ihn auch nih mehr drauf angesprochen, er hat mir dann nur am nächsten tag erzählt, dass die stripperin sau hässlich war und so...
LG

Gefällt mir

20. November 2006 um 10:15

Meiner..
war letztes Jahr mit den Kumpels los.Erst haben die für eine ... gesammelt, aus dem Puff gegenüber,wo sie zufällig gefeiert hatten!Sie hatte gestrippt.Als dort Feierabend war, nicht genuga mussten sie auf 1..2.. Bierchen rüber ...2Stunden lang die Nutten beglotzen.Das Beste war sein Märchen von dem Abend,wo er war.Er hat mir das verheimlicht.Alle anderen wussten das schon.Ich habe es zufällig 5 Monate später erfahren.War begeistert!

LG

Gefällt mir

26. November 2006 um 22:07

Du übertreibst!
Gönn ihm doch den Spaß.
Ich habe es schon ein paar mal andersherum erlebt, Weiberrunden mit Stripper (aus versch. Anlässen).
Wir hatten unseren Spaß.
Frau guckt auch gerne, wir sind nicht ein bißchen anders als die Männer! Bei verh. Frauen fallen dann schonmal Sätze wie: früher sah meine Mann auch so knackig aus....oder...wenn ich nach Hause komme wird geübt, nächstes Jahr kann sich mein Mann die Kohle verdienen!
Was ist denn dabei?
Natürlich sind da schöne Stripper dabei gewesen wo man als Frau auch von träumt, aber weil Frau realistisch ist (genau wie ein Mann der eine Stripperin sieht) weiß man das sich die betreffenden Personen oft ihr Studium damit finanzieren und Sex tabu ist! Außerdem gehen sie 3 mal wöchentlich ins Fitnesstudio und ins Solarium, achten auf ihre Ernährung und sehen zu das ihr Körper, ihr Kapital, recht lange einsatzfähig ist.
Stripper ist ein Job, mehr nicht.
Sei ein wenig tolerant sonst wirst du bald als wunderlich gelten im Freundeskreis.

Gefällt mir

26. November 2006 um 22:27
In Antwort auf ladiidanii

.....
nee, ich würde genauso reagieren... Das er vielleicht so mit seinen Kumpels so redet, da kannst denke ich nichts tun, das machen die immer wenn se alleine sind...
Mit den Stripperinnen nur anschauen, ist ja eine Sache die machen aber manchmal noch viel mehr zB. antanzen usw.... HAbe also für so etas kein verständnis....

Warum
seid ihr denn alle so verklemmt?
Das hätte ich nicht gedacht.
Bei uns in der Gegend werden z.B. Jungesellinnenpartys ab und zu mit einem Stripper belebt. Die tanzen die Frauen auch an und lassen sich von ihnen einölen und ausziehen. Oder mit Sahne beschmieren. Jeder hat ein anderes Programm.
Es ist Spaß hoch 3, da wird gelacht, gekreischt, gejubelt. Ich wage mir zu behaupten das Frauen da mehr mitgehen als Männer. Und wenn der Auftritt vorbei ist bekommt er sein Geld und fährt zum nächsten Auftritt.
Bei euren Kommentaren muß ich an meine geliebte Schwiegermutter denken die auch alles verpönt hat, aber biste mal Samstag Abend in ihr Zimmer gekommen hat sie Lederhosenfilme auf einem Privatsender geguckt.

Gefällt mir

11. Dezember 2006 um 10:24

Hmmmm
Frauen gucken bei strippenden Männern und Männer gehen meist gleich mit ins Separé....

Eine Tabledancebar ist doch auch meist nix anderes als ein Puff.

Was hat denn dein Männe davon, in einen Stripclub zu gehen? Bist du ihm nicht mehr saftig genug, sodass er sich des öfteren was anderes vor die Linse holen muss?

Warum kannst du nicht für ihn strippen, wenn er auf strippende Frauen steht?

Als Single könnte ich es verstehen, aber nicht in einer Beziehung. Was hat er denn davon? Lässt dich heiß machen und kommt dann zu dir?

Bäääääh, dann schläft er mit dir und denkt womöglich an die strippenden Dinger....

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2006 um 10:30
In Antwort auf chilli60

Warum
seid ihr denn alle so verklemmt?
Das hätte ich nicht gedacht.
Bei uns in der Gegend werden z.B. Jungesellinnenpartys ab und zu mit einem Stripper belebt. Die tanzen die Frauen auch an und lassen sich von ihnen einölen und ausziehen. Oder mit Sahne beschmieren. Jeder hat ein anderes Programm.
Es ist Spaß hoch 3, da wird gelacht, gekreischt, gejubelt. Ich wage mir zu behaupten das Frauen da mehr mitgehen als Männer. Und wenn der Auftritt vorbei ist bekommt er sein Geld und fährt zum nächsten Auftritt.
Bei euren Kommentaren muß ich an meine geliebte Schwiegermutter denken die auch alles verpönt hat, aber biste mal Samstag Abend in ihr Zimmer gekommen hat sie Lederhosenfilme auf einem Privatsender geguckt.

*lol*
da musste ich erstmal lachen mit deiner Schwigermutter

Aber wirklich - eine Stripperin, die von Auftritt zu Auftritt fährt, ist sicherlich nicht schlimm. Sie verdient sich damit sicherlich ihr Studium o.ä.

Aber eine tabledance-bar ist doch ein wahrer Puff.... Das muss wirklich nicht sein, oder?

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 0:05


neee also ich könnte das auch nicht, da ich nicht der mensch dafür bin... ich kann es mir auch nicht vorstellen, denn wir man unter frauen einen gogo tänzer sich anschauen würde... dann würde auch sprüche fallen, boah hat der einen geilen körper... oder was meinst du wie er im bett wäre... oder wat weiß ich was... bei den männern ist es schlimmer...die malen sich dann immer alles bildlich aus...

also ich versteh dich und kann deine reaktion nach vollziehen...

Gefällt mir

17. September 2013 um 8:08

Stripperin 007events
He,

du übertreibst die Tänzerin macht doch nur Ihren Job und ist danach auch wieder weg zum nächsten Job.
Ausserdem lass Ihm doch mal den Spass und bei der nächsten Party mit deinen Freundinnen bestellt Ihr einfach auch einen Stripper
Am besten hier http://www.007events.de

Gefällt mir

17. September 2013 um 11:44

Wenn deine Freundinnen dich zu ner Party einladen
und dir dann mitteilen dass Stripper da sind, würdest du ja auch nich gleich absagen, sondern trotzdem Spaß mit deinen Freundinnen haben wollen. Und klar würdet ihr die Stripper anschauen und Spaß drüber machen.Aber sie wären für euch ja völlig austauschbare Wesen. Ihr würdet ja auch keine große Bewunderung für die Stripper verspüren sondern es eher als Belustigung empfinden oder nich? Was geht in deinem Kopf vor wenn du einen durchtrainiert Mann mit nackten Oberköprer siehst? Er ist doch dann in erster Linie einfach nur ein Objekt für dich. Er bedeutet dir nix, danach denkst du keine Sekunde mehr dran.
Vergiss einfach nich dass eine Stripperin nich annährend das bei deinem Freund auslösen kann, was du bei ihm auslöst

Gefällt mir

18. September 2013 um 9:08

..
Es ist nicht so schlecht. Es ist nicht so, dass er mit diesen nach Hause kommt.

Gefällt mir

18. September 2013 um 11:52

Der thread ist aus dem jahre 2006!
thema wird wohl erledigt sein....

Gefällt mir

19. September 2013 um 12:51

Mir gehts genauso
So geht es mir genauso.. Ich feier nexte Woche meinen Geburtstag und hab Tische in einem Lokal reserviert. Erst jetzt bin ich draufgekommen das dort auch Stripperinen an diesem Tag sein werden. Das passt mir garnicht. Ich mag es garnicht wenn mein Freund anderen Mädchen nachguckt und sich an Stripperinnen aufgailt.. ich wollte einen schönen Geburtstag feiern,,doch jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich überhaupt feiern soll..

Gefällt mir

19. September 2013 um 14:59
In Antwort auf nadinemausal

Mir gehts genauso
So geht es mir genauso.. Ich feier nexte Woche meinen Geburtstag und hab Tische in einem Lokal reserviert. Erst jetzt bin ich draufgekommen das dort auch Stripperinen an diesem Tag sein werden. Das passt mir garnicht. Ich mag es garnicht wenn mein Freund anderen Mädchen nachguckt und sich an Stripperinnen aufgailt.. ich wollte einen schönen Geburtstag feiern,,doch jetzt bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich überhaupt feiern soll..

Es wird immer
frauen geben, die er attraktiv findet. Die frau im auto an der ampel, die hübsche verkäuferin.....
Und bei der selbtsbefriedigung wird er sein eigenes kopfkino haben, wo du nicht immer die hauptrolle spielen wirst. Da geilt er sich gedanklich an anderen auf.
Sowas ist völlig normal. Du selber wirst ja auch nicht nur deinen freund attraktiv finden.

Aufgeilen wird er sich an den stripperinnen nicht, aber schön anzusehen sind sie.

Gefällt mir

19. September 2013 um 15:10
In Antwort auf amrothelensa

Es wird immer
frauen geben, die er attraktiv findet. Die frau im auto an der ampel, die hübsche verkäuferin.....
Und bei der selbtsbefriedigung wird er sein eigenes kopfkino haben, wo du nicht immer die hauptrolle spielen wirst. Da geilt er sich gedanklich an anderen auf.
Sowas ist völlig normal. Du selber wirst ja auch nicht nur deinen freund attraktiv finden.

Aufgeilen wird er sich an den stripperinnen nicht, aber schön anzusehen sind sie.

Wobei viele stripperinnen ja auch nicht die schönsten sind
da hab ich schon ziemlich unattraktive gesehen.
Folgender Satz ist nicht abwertend gemeint:
Die primitive, triebgesteuerte Seite deines Freundes (sein Penis) wird sich auch immer wieder von andren Frauen beeindrucken lassen, dafür kann er nix, es ist nunmal so. Aber sein Herz und sein Verstand gehören doch dir, und da kann eine Stripperin nix dran ändern. Er wird vermutlich nichmal sonderlich viel von ihnen halten.
Und sei mal ehrlich. Hast du noch nie auf sexuelle weise an einen anderen gedacht? Wenn nein, da probiers mal aus. Is ne schöne Abwechslung und danach ist wieder alles vergessen und diese Person ist irrelevant

Gefällt mir

19. September 2013 um 15:22
In Antwort auf lillyjane1

Wobei viele stripperinnen ja auch nicht die schönsten sind
da hab ich schon ziemlich unattraktive gesehen.
Folgender Satz ist nicht abwertend gemeint:
Die primitive, triebgesteuerte Seite deines Freundes (sein Penis) wird sich auch immer wieder von andren Frauen beeindrucken lassen, dafür kann er nix, es ist nunmal so. Aber sein Herz und sein Verstand gehören doch dir, und da kann eine Stripperin nix dran ändern. Er wird vermutlich nichmal sonderlich viel von ihnen halten.
Und sei mal ehrlich. Hast du noch nie auf sexuelle weise an einen anderen gedacht? Wenn nein, da probiers mal aus. Is ne schöne Abwechslung und danach ist wieder alles vergessen und diese Person ist irrelevant

Ja da stimm ich zu
manchen sollte man nicht ins gesicht schauen, dann vergeht einem alles

Gefällt mir

25. September 2013 um 22:20
In Antwort auf amrothelensa

Der thread ist aus dem jahre 2006!
thema wird wohl erledigt sein....

..
aaaoo, wirklich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen