Home / Forum / Liebe & Beziehung / STRIPCLUB!!!!

STRIPCLUB!!!!

20. März 2009 um 13:58

hallo erstmal!
also mein freund geht bald für eine woche nach prag mit seinen kumpels und da er dort seinen geburtstag feiert,will er dort in einen stripclub gehen! eigentlich hab ich damit ja auch kein problem,solange da nur irgendwelche tanzen und er nur guckt! aber mich würde es rasend machen,wenn ihn da irgendeine die ganze zeit betatschen würde oder er sie selber anfassen würde...also nun zu meiner frage:wisst ihr vllt was da so abgeht? also darf man die striperinnen anfassen und was stellen die da so mit den typen an?^^ es heißt ja immer,sobald man da eine tänzerin anfässt fliegt man raus aber ich hab auch schon von jemanden gehört,dass man denen auch sozusagen unter den slip fassen kann....ach ihr seht ich bin ablolut ahnungslos und würde mich um antworten freuen.

Mehr lesen

6. April 2009 um 14:18

Also
anfassen geht echt ne..das lassen die sich auch ne bieten denn dazu müsste er in den puff gehen, das mit dem lapdance allerdings ist schon ne heikle sache, ich mein wenn du dir vorstellen kannst wie ne tuss auf deinem freund sitzt und ihn miot kreisenden beckenbewegungen anmacht...musst du wissen, sorry aber sowas geht dort mal ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 19:51

Lasst es lieber...
Mein freund erzählte mir auch, dass er in einem stripclub war in Hamburg. Fand ich nicht schlimm: War vor unserer Zeit und mein gott, jeder soll seie erfahrungen machen.

Jetzt würde ich ihn allerdings auf keinen fall mehr gehn lassen. Wie schon gesagt wurde, wenn er dich liebt muss er keine andern angucken. Und das wird er, egal was er dir nun verspricht und sagt (und wenn dann auch noch alkohol im Spiel ist...) Er ist halt auch nur ein mann...
Mein freund erzählte mi dann mit riesem grinsen im gesicht: "Die frauen haben auf spiegeltischen getanzt. War voll geil, weil man denen bis in die ****** gucken konnte." Das war dann doch zu viel. Die bilder bekomm ich noch nich aus dem kopf, obwohl ich weiß er wollte mich mit dem spruch nicht verletzen und es war total belanglos. Aber die vorstellung dass der mann den ich liebe nicht nur nackte frauen angafft sondern ihnen auch noch "in sämtliche löcher" guckt.....

An deiner stelle würde ich es lassen, aber das musst ganz allein du entscheiden. Wollt dir keine angst machen, beschäftigt mich selbst wohl noch zu sehr

Aber ansonsten wünsch ich dir viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2009 um 15:34

...
"wenn er dich doch hat?"

Nun, das könnte man dann vergleichen wenn sie auch für ihn strippt und an der Stange tanzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen