Home / Forum / Liebe & Beziehung / STRINGTANGA!!!!!!!

STRINGTANGA!!!!!!!

24. Juni 2002 um 17:44

hallöchen ihr lieben!!(

ich hab da ein kleines problem!! und zwar meine freundin und ich ( sie 22 und ich 21) sind schon ca. 1 einhalb jahre zusammen!

sie ist sehr hübsch und ziemlich schlank! da sie ja so eine super figur hat, zieht sie ziemlich oft sehr enge sachen an, meistens enge hosen!!!!!! das gefällt mir ansich ja sehr gut aber sie hat fast nie einen string darunter!!! jetzt sieht man immer darunter die abdrücke!! fast 90 % der frauen die ich kenne tragen regelmäßig stringtangas!! wieso will meine freundin sie nicht tragen! hab ihr das schon so oft gesagt, aber sie sagt nur das brauchts nicht!!!!`??????? mir würde das super an ihr gefallen, da sie so einen sexy körper hat!! sogar meine 17 jährige schwester trägt fast nur noch strings!!!

sogar in der disco hat sie nicht mal einen an!!! aber eine weiße hose, oder andere enganliegende sachen!!!! da könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht!!!
bin echt verzweifelt!!

ABER ICH LIEBE SIE!!!!

Bitte helft mir , wie ich meiner freundin den string schmackhafter machen kann!!
ich trage selber ab und zu einen!!
find es total erotisch!!
sonst läuft eigentlich alles super zwischen uns!!! außer dieses problemchen!!!((((
und seit ich ihr das mit dem string gesagt hab läuft es im bett auch nicht mehr so toll!!! was kann ich nur machen!!!

VIELEN DANK

Mehr lesen

24. Juni 2002 um 18:00

Meine Güte
gibt es keine anderen Probleme mehr auf dieser Welt.
Wenn sie keine Strings mag, mag sie halt keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 18:11
In Antwort auf afia_12898498

Meine Güte
gibt es keine anderen Probleme mehr auf dieser Welt.
Wenn sie keine Strings mag, mag sie halt keine.

Tut mir leid ....
Hallo

.... hab momentan grad keine zeit.
Ich versuche, die weltweite Tierquaelerei zu beenden, danach muss ich noch die Ueberbevoelkerung der Erde verhindern, aber gleich dann, dann kuemmere ich mich um Dein Problem.
Also, sobald ich die ersten zwei Sachen erledigt habe .......... (kann noch ein bisschen dauern)

Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 18:17

Da sich
alle anderen um die Rettung der Erde bemühen, kann ich Dir antworten...

Schenke ihr doch mal einen String oder gehe mit ihr in ein Dessous Geschäft, damit sie die mal anprobieren kann und selber schauen kann, wie sie sich damit fühlt und gefällt.
Ich kenne sehr viele, die es auch nicht mögen, das sollte kein Problem sein!! Akzeptiere es dann bitte, denn was sonst??
Mache ihr zur genüge klar, daß es sicher nicht ausschlaggebend ist für deine Liebe zu ihr, du fändest es einfach als "Hotspot" noch antörnender, aber du liebst sie auch so sehr und sie gefällt dir supergut. Wenn sie das glauben kann, dann versucht sie es sicher wenigstens mal. Wenn sie dann immer noch nicht will, no chance for a change!!!

Good Luck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 19:53

Hi!
Ich denke auch das Du ihr ruhig mal einen String schenken solltest!

Oder Du zeigst ihr einfach mal im Spiegel, oder Foto, wie unvorteilhaft sich die meisten Höschen bei engen Hosen abzeichnen!

Und wenn Du das dann noch in hübsche Worte verpackst, z.B: "Dein Popo würde ohne Rand viel schöner aussehen - oder so!

Bekommst Du sie bestimmt davon überzeugt!

Und wenn das alles nichts hilft - nimm sie so wie sie ist! Auch wenn es schwer fällt!


Ansonsten finde ich es ziemlich ätzend wie wichtig sich hier Einige nehmen!
Ich denke mal das solche Aroganz nicht hier in Forum paßt!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 22:59

Tip..
Hi Bemaster,
vielleicht solltest Du Dir eine Art " Komplizen " aussuchen, auf den sie eventuell hört. Sio in der Art: Deine geblümte Wäsche leuchtet unter dem Neonlicht in der Disco ja wie verrückt. Oder so was in der Art. Vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst, dass so etwas recht komsich aussieht.
Vielleicht mag sie das Tragen überhaupt nicht von Strings, da sie für sie oftmals unbequem und neu sind. Das kenne ich nämlcih auch und habe dann feststellen müssen, dass es auch bequeme Strings gibt. Man muß nur testen....
Viel Erfolg
TaoTao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 23:04
In Antwort auf feroze_12697984

Tut mir leid ....
Hallo

.... hab momentan grad keine zeit.
Ich versuche, die weltweite Tierquaelerei zu beenden, danach muss ich noch die Ueberbevoelkerung der Erde verhindern, aber gleich dann, dann kuemmere ich mich um Dein Problem.
Also, sobald ich die ersten zwei Sachen erledigt habe .......... (kann noch ein bisschen dauern)

Data

....
Durch diesen Beitrag hast Du wohl so viel Zeit vergeudet, daß es bis jetzt immer noch nicht geklappt hat, oder??
Das hättet ihr Euch doch beide echt sparen können!
Wenn ein Problem von jemand nicht als solches erkannt wird, lässt man es doch einfach mit dem antworten, oder nicht?
Wenn ich der Meinung bin, daß sich jeder Kommentar für mich erübrigt, dann halte ich mich doch einfach geschlossen!
Gruß TaoTao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2002 um 23:37
In Antwort auf lilo_12313314

....
Durch diesen Beitrag hast Du wohl so viel Zeit vergeudet, daß es bis jetzt immer noch nicht geklappt hat, oder??
Das hättet ihr Euch doch beide echt sparen können!
Wenn ein Problem von jemand nicht als solches erkannt wird, lässt man es doch einfach mit dem antworten, oder nicht?
Wenn ich der Meinung bin, daß sich jeder Kommentar für mich erübrigt, dann halte ich mich doch einfach geschlossen!
Gruß TaoTao

So schlimm...
...waren die beiden Beiträge ja nun auch nicht, finde ICH. Da haben wir hier doch schon GANZ anderes erlebt, oder

Bemaster ist übrigens hier rundum unterwegs...im Forum "Sexualität" hat er sogar gleich zweimal exakt den selben thread gepostet wie hier. Die Antworten dort kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du magst
Grundsätzlich halte ich es auch so wie du, liebe (r) TaoTao: wenn mir nichts einfällt oder ich nur augenrollend vorm Compi sitze, dann antworte ich halt nicht. Aber ein Forum gibt Gelegenheit zur freien Meinungsäußerung, gell ? Und jeder macht es so, wie er es gerne möchte. Mich begeistert die Vielfalt, die dadurch entsteht.

LG, Gonagall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 0:06

Hab lange überlegt,
ob ich dir überhaupt antworten soll, lieber Bemaster,
denn hier wird neuerdings alles auf die Goldwaage gelegt, kritisiert und ellenlange Postings auf Antworten gegeben, die fern vom eigentlichen Thema sind. Aber dennoch möchte ich dir MEINE Ansichten auch mitteilen. Einfach mal so zum Vergleich, denn jede Frau ist anders

Ich selber hasse Strings. Ich ziehe sowas nicht an, denn warum sollte ich das tun, wenn es für MICH nicht bequem ist? Dass Männer nach mir schauen? DIESE Blicke brauch ich nicht
Und davon abgesehen: was, bitteschön, ist unerotisch an einem normalen Slip???

Möchtest du haben, dass alle Männer ihr nachsabbern (ok, war extrem ausgedrückt, aber treffend)? Hilft dir das? Vielleicht solltest du an dir arbeiten, anstatt an deiner Freundin

Lass sie doch so sein, wie sie möchte und SIE sich wohl fühlt. Vielleicht wäre sie völlig gehemmt, in zwickende Strings verpackt zu sein?

Und bevor es diese (für mich) unpraktischen Strings gab, sahen die Mädchen und Frauen auch hübsch aus mit ihren süßen Slips mit Herzchen, Blümchen etc. drauf und die früher "gewagten" waren sogar mit Spitze versehen, die man durch den Rock oder die Hose gesehen hat.

Also alles eine Frage der Zeit

Das war meine Ansicht und mein Wohlfühlgefühl

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 1:27
In Antwort auf perla_11981740

So schlimm...
...waren die beiden Beiträge ja nun auch nicht, finde ICH. Da haben wir hier doch schon GANZ anderes erlebt, oder

Bemaster ist übrigens hier rundum unterwegs...im Forum "Sexualität" hat er sogar gleich zweimal exakt den selben thread gepostet wie hier. Die Antworten dort kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du magst
Grundsätzlich halte ich es auch so wie du, liebe (r) TaoTao: wenn mir nichts einfällt oder ich nur augenrollend vorm Compi sitze, dann antworte ich halt nicht. Aber ein Forum gibt Gelegenheit zur freien Meinungsäußerung, gell ? Und jeder macht es so, wie er es gerne möchte. Mich begeistert die Vielfalt, die dadurch entsteht.

LG, Gonagall

Keine Sorge
ich rege mich nicht auf oder so, sondern das eben dann meine Art was dazu zu sagen.
Hast ja recht, jeder sagt seine Meinung und das ist meine zu den beiden Postings.
Für manche mag das eben doch ein Problem sein, auch wenn es in zig Foren reingestellt wird.
Und selbst wenn das nur ein Scherz von ihm ist, ist doch prima, wenn man sich drüber unterhält, denn irgendjemand im Netz wird sicher das Problem wiklich haben und findet das dann hier besprochen. So haben wir damit ein kleines Stückchen Welt die Augen göffnet zu neuen Erkenntnissen...

Deine TaoTao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2002 um 9:26
In Antwort auf lilo_12313314

Keine Sorge
ich rege mich nicht auf oder so, sondern das eben dann meine Art was dazu zu sagen.
Hast ja recht, jeder sagt seine Meinung und das ist meine zu den beiden Postings.
Für manche mag das eben doch ein Problem sein, auch wenn es in zig Foren reingestellt wird.
Und selbst wenn das nur ein Scherz von ihm ist, ist doch prima, wenn man sich drüber unterhält, denn irgendjemand im Netz wird sicher das Problem wiklich haben und findet das dann hier besprochen. So haben wir damit ein kleines Stückchen Welt die Augen göffnet zu neuen Erkenntnissen...

Deine TaoTao

Wenn ich sehe..
wie oft hier schon über Stringtangas gepostet wird frage ich mich doch echt, ob dieses eine kleine Kleidungsstück nicht wirklich überbewertet wird

LG

tigermau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 21:31
In Antwort auf perla_11981740

So schlimm...
...waren die beiden Beiträge ja nun auch nicht, finde ICH. Da haben wir hier doch schon GANZ anderes erlebt, oder

Bemaster ist übrigens hier rundum unterwegs...im Forum "Sexualität" hat er sogar gleich zweimal exakt den selben thread gepostet wie hier. Die Antworten dort kannst du dir ja mal durchlesen, wenn du magst
Grundsätzlich halte ich es auch so wie du, liebe (r) TaoTao: wenn mir nichts einfällt oder ich nur augenrollend vorm Compi sitze, dann antworte ich halt nicht. Aber ein Forum gibt Gelegenheit zur freien Meinungsäußerung, gell ? Und jeder macht es so, wie er es gerne möchte. Mich begeistert die Vielfalt, die dadurch entsteht.

LG, Gonagall

Well ....
Hallo

ich hab Bemasters Beitrag gelesen, als noch 0 Antworten darauf waren und mir ging spontan das, was ich später darauf als Antwort schrieb, durch den Kopf.
War auch von meiner momentanen Stimmung abhängig.
Nachdem ich später sah "1 antwort", hab ich dieses spontane dnn doch getippt.

Tragt es mir nicht so nach; es ist schon etwas komplex: ich würde mir meine Unterhose nicht vorschreiben lassen - einerseits - aber andererseits doch schon so auf modische "Empfehlungen" hören ................

Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest