Forum / Liebe & Beziehung

String Tanga

Letzte Nachricht: 26. März um 8:38
03.01.07 um 23:35

Hi!

ich bin 13 und da praktisch alle meine Freundinnen und auch fast alle Mädchen in meiner Klasse Strings tragen, will ich nun auch welche haben. Das Problem ist nur, dass meine Eltern das nicht erlauben. Die meinen, damit sähe ich viel zu nuttig aus! Außerdem hat meine Ma gesagt, dass Strings total unangenehm zu tragen sein müssten. Dabei habe ich schon mal einen angehabt und fand das Gefühl ziemlich gut. Und allmählich komme ich mir in den normalen Slips wie eine alte Oma vor! Nun sammel ich Argumente, um meine Eltern zur überzeugen.was ist eigent lich der Unterschied zwidchen einem String Und einem Tanga. Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

03.01.07 um 23:47

Mhh
ich selbst hab ne zeit auch mal strings getragen, hab mich aber letztendlich für pantys entschieden, da sie viel angenehmer zu tragen sind und den po viel besser zur geltung bringen (laut meinem freund, find ich aber auch in jeans vorallem).
eigentlich kann es deinen eltern doch total egal sein, welche unterwäsche du anziehst. besser als wenn du du ganz ohne rumlaufen würdest und man dir bis sonstwo hingucken könnte^^
mhh n string ist halt hinte schmal und ein tanga im eigentlichen sinne ist hinten genauso wie ein slip geschnitten und nur die seiten sind schmaler.

greetz

Gefällt mir

04.01.07 um 13:50

Huhu

solange du dich wohl fuehlst, ist es absolut deine sache was du gerne traegst und was nicht. ich finde mit 13 bist du sehr wohl alt genug dafuer und kannst selbst entscheiden.. manche eltern tun sich schwer wenns um ihre kinder geht die denken dann das sie immer noch die kleinen maeuse haben die sie vor jahren mal warn. kenn das zu gut meine eltern sind auch so..immernoch geh alleine oder mit freundinnen in die stadt und kaufe dir was dir gefaellt, du musst es anziehen, nicht das ellies.

ps: tangas sind meiner meinung nah bequemer als die unterhosen-liebestoeter ^^

Gefällt mir

25.03.21 um 23:56
In Antwort auf

Hi!

ich bin 13 und da praktisch alle meine Freundinnen und auch fast alle Mädchen in meiner Klasse Strings tragen, will ich nun auch welche haben. Das Problem ist nur, dass meine Eltern das nicht erlauben. Die meinen, damit sähe ich viel zu nuttig aus! Außerdem hat meine Ma gesagt, dass Strings total unangenehm zu tragen sein müssten. Dabei habe ich schon mal einen angehabt und fand das Gefühl ziemlich gut. Und allmählich komme ich mir in den normalen Slips wie eine alte Oma vor! Nun sammel ich Argumente, um meine Eltern zur überzeugen.was ist eigent lich der Unterschied zwidchen einem String Und einem Tanga. Könnt ihr mir helfen?

Irgendwann geht es halt mit dem Gruppendruck los. Vielleicht solltest Du auch darüber mal mit Deinen Eltern sprechen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.03.21 um 8:29

Sie ist jetzt 27 - Der Beitrag war von 2007! 

Gefällt mir

26.03.21 um 8:38
In Antwort auf

Sie ist jetzt 27 - Der Beitrag war von 2007! 

Morgen.
Na wenn sie ist jetzt 27,dann ich bin sicher dass sie schon hat String.

Gefällt mir