Home / Forum / Liebe & Beziehung / String bei gr.40?

String bei gr.40?

22. März 2007 um 15:00

mich würde mal eure meinung interissieren,natürlich auch von männern!habe super schöne desseus unter anderem sehr viele heiße strings!so seitdem ich was zugenommen habe und meinen po nicht mehr so schön finde,verstecke ich ihn lieber in anderen schönen slips!meine frage ist,findet ihr nicht auch das ein dicker und weicher po reitzvoller ist schön verpackt,als ihn zu präsentieren?mein freund mag meinen po zwar,aber er würde es auch gut finden,wenn ich ein paar kilo weniger hätte!bin gespannt auf eure meinung!ps.ich selber fand meinen po noch nie schön,selbst als ich gr.34 noch hatte!!!!

Mehr lesen

22. März 2007 um 15:20

...
es geht nix über einen schönen runden popo bei einer frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2007 um 16:59

Alles Ansichtssache...
Wenn du dich wohler fühlst und es deinem Freund mehr gefällt wenn du abnimmst dann tu es doch. Von Gr 40 auf 36/38 hast du es nicht weit. Mir ist es wichtiger dass ich meinem Freund gefalle, schließlich schläft er mit mir und geht mit mir auf die Straße, also soll er mir doch hinterher gucken statt anderen Frauen

Grüße

22. März 2007 um 17:15
In Antwort auf kara_12680774

Alles Ansichtssache...
Wenn du dich wohler fühlst und es deinem Freund mehr gefällt wenn du abnimmst dann tu es doch. Von Gr 40 auf 36/38 hast du es nicht weit. Mir ist es wichtiger dass ich meinem Freund gefalle, schließlich schläft er mit mir und geht mit mir auf die Straße, also soll er mir doch hinterher gucken statt anderen Frauen

Grüße

Nicht einfach
im moment fehlt mir die kraft abzunehmen,habe ziemlich viel trabbel wegen meiner scheidung meinen neuen job und mit meinem sohn!also wie gesagt ich turne ihn auch so an,auch wenn ich im moment einen dickeren po habe!ich bin die jenige die sich ziert strings zu tragen.denke immer er denkt boa was für einen dicken a...tja soll ich da drüber stehen,und weiterhin die dinger tragen oder erst wenn ich wieder kraft habe abzunehmen?das ist die frage

22. März 2007 um 18:01

Ich habe eine
Nachbarin die 120kg wiegt, Hüftjeans trägt und darunter einen String! Die kommt gar nicht auf die Idee zu fragen ob sie mit Größe 52/54 es sich leisten kann einen String zu tragen.
Warum stellst du dich so in Frage?
Perfekt ist Niemand, fang an dich zu akzeptieren wie du bist. Größe 40 ist bei 1,70m Höhe nicht schlimm.

22. März 2007 um 18:06

Mach Dir mal keine Sorgen
Also als ich meinen Freund kennenlernte hatte ich Gr. 38...jetzt habe ich 40 und mein Popo ist auch ein bischen größer geworden aber er liebt ihn noch wie am ersten Tag. Auf jeden Fall kann er die Hände nicht davon lassen und das ist ja ein gutes Zeichen. Wenn es ihm nicht passen würde, würde er es sagen oder? Und strings trage ich weiterhin sehr gerne. Mach Dir mal keinen fertig, ich glaube viele Männer mögen es ein bischen runder. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...Lg

22. März 2007 um 18:12

Es kommt auf den Po an
ein 42 oder 44 Po oder gar ein 46/48 Po kann mitunter schöner sein als ein 36 oder 38 oder 34 oder was auch immer.

Es kommt doch auf die Form und auf das Gewebe an, meine Meinung.

Grundsätzlich denke ich das jeder das anzieh soll worin er/sie sich wohl fühlt und wenn es ein Srting mit Größe 50 ist, dann sei es drum in wie fern das ästehisch ist oder nicht, liegt doch im Auge des Betrachter

22. März 2007 um 18:13

Schwachpunk - Problemzone
jaja, die hat wohl jede Frau udn solange es nicht der Kopf ist, wie doch bei so manchen, ist doch alles ok

22. März 2007 um 18:51

Morgens vorm Aufstehen?
Ich möcht auch gern schn vor dem Aufstehen trainieren können. Wenn du das vermarkten kannst, hast du den grossen Durchbruch im Fintessgeschäft und wirst reich =P

Noch zum Thema:
Ich bin ein Mann, ich kenne nicht mal meine eigene Kleidergrösse (darum hab ich die mir auf den Hintern tätowieren lassen, da kann die Verkäuferin schnell nachschauen, wenn ich Hosen kaufen gehe).

Daher weiss ich nicht, wie eine Grösse-40-Frau aussieht.
Aber ich kann dir sagen, ein String kann auch bei einer Hüfte mit mehr als 90cm Umfang sehr gut aussehen.
Also vertrau deinem Urteil... und dem deines Freundes (denn wir Männer sind ja Naturtalente im Auf-Hintern-gucken-und-bewerten)

mfg Gnrrkk

22. März 2007 um 18:55

Ist doch wahr
was mache für Sorgen haben

22. März 2007 um 18:57

Ja klar
Ich denk doch bestimmt nicht an das, an was du denkst, dass ich denke =)

Ich fall beim turnen auf der Matraze eh immer gern mal wieder aus dem Bett... natürlich zur Belustigung evt anwesender, aber obs der Fitness hilft?

Kriegt man nen runden Po vom drauf landen? Oder nur nen blauen? Andererseits trag ich ja keine Strings, da brauch ich auch keinen runden Arsch =P

mfg Gnrrkk

22. März 2007 um 18:59
In Antwort auf marvyn_12936135

Ja klar
Ich denk doch bestimmt nicht an das, an was du denkst, dass ich denke =)

Ich fall beim turnen auf der Matraze eh immer gern mal wieder aus dem Bett... natürlich zur Belustigung evt anwesender, aber obs der Fitness hilft?

Kriegt man nen runden Po vom drauf landen? Oder nur nen blauen? Andererseits trag ich ja keine Strings, da brauch ich auch keinen runden Arsch =P

mfg Gnrrkk

Wie, Du trägst keien Strings????
und ein runder Arsch ist auch "gut" wenn er in einer schönen Jeans ist

22. März 2007 um 19:15
In Antwort auf shena_12375982

Es kommt auf den Po an
ein 42 oder 44 Po oder gar ein 46/48 Po kann mitunter schöner sein als ein 36 oder 38 oder 34 oder was auch immer.

Es kommt doch auf die Form und auf das Gewebe an, meine Meinung.

Grundsätzlich denke ich das jeder das anzieh soll worin er/sie sich wohl fühlt und wenn es ein Srting mit Größe 50 ist, dann sei es drum in wie fern das ästehisch ist oder nicht, liegt doch im Auge des Betrachter

Genau das
ist es ja,mein po ist so ziemlich verdellt!wie gesagt auch schon als ich dünner war!weiß nicht,deswegen habe ich jetzt um so mehr hemmungen mit einem string vor meinem freund rum zu turnen!ansonsten bin ich eigentlich ein großer fan von dessous!seid mal ehrlich,dann trägt man doch besser twens oder?was ich im moment auch mache!ich schäme mich einfach,weiß auch nicht na ja.muß ich wohl mit leben!

22. März 2007 um 19:19
In Antwort auf katya_12095258

Genau das
ist es ja,mein po ist so ziemlich verdellt!wie gesagt auch schon als ich dünner war!weiß nicht,deswegen habe ich jetzt um so mehr hemmungen mit einem string vor meinem freund rum zu turnen!ansonsten bin ich eigentlich ein großer fan von dessous!seid mal ehrlich,dann trägt man doch besser twens oder?was ich im moment auch mache!ich schäme mich einfach,weiß auch nicht na ja.muß ich wohl mit leben!

Wo ist denn Problem
Dein Po gehört zu Dir und er liebt Dich bestimmt so wie Du bist sonst wäre er doch nicht mit Dir zusammen

22. März 2007 um 19:23

Klar
dein po ist wie er ist. ein heißer string ist da immer mehr sexy als ein "normales" höschen. psychologisch ist es das signal, ich will für dich erotisch sein. das gefällt uns!

22. März 2007 um 19:26
In Antwort auf red_12837320

Klar
dein po ist wie er ist. ein heißer string ist da immer mehr sexy als ein "normales" höschen. psychologisch ist es das signal, ich will für dich erotisch sein. das gefällt uns!

"ich will fütisch sein"
machst Du an einem String fest....unglaublich

22. März 2007 um 19:27

"ich will fütisch sein"

Für Dich
soll da stehen, meine Tastertur klemmt.

22. März 2007 um 19:53

"ich will fütisch sein"

Na klar
die rede ist von einen heißen string. was soll er denn sonst signalisieren, als dass sie erotisch wirken will?

22. März 2007 um 19:56

Na klar
die rede ist von einen heißen string. was soll er denn sonst signalisieren, als dass sie erotisch wirken will?

Das kann man auch anders signalisieren
und nicht nur über eine String, das wollte ich damit sagen.

22. März 2007 um 19:56

Für Dich
soll da stehen, meine Tastertur klemmt.

Da scheint
noch mehr zu klemmen.

22. März 2007 um 19:59

Das kann man auch anders signalisieren
und nicht nur über eine String, das wollte ich damit sagen.

Ja
aber sie fragte nach einem sexy string. also habe ich es thematisiert. sicher kann man das auch anders machen.

22. März 2007 um 20:08

Da scheint
noch mehr zu klemmen.

NÖÖÖÖÖÖ

22. März 2007 um 20:11

NÖÖÖÖÖÖ

Warum
schreibst du denn dann so einen unsinn?

22. März 2007 um 20:23

Warum
schreibst du denn dann so einen unsinn?

Ich habe Dich falsch verstanden
mehr nicht.

Wenn Du sonst noch was als Unsinn erachtest, bitte

22. März 2007 um 20:28

Ich habe Dich falsch verstanden
mehr nicht.

Wenn Du sonst noch was als Unsinn erachtest, bitte

Danke, nein

23. März 2007 um 0:29

Klar

Es gibt Frauen,
die tragen immer einen String. Das muss doch kein Signal sein. Ist ein String bei einer Frau für dich eine Aufforderung?

23. März 2007 um 5:26
In Antwort auf gaja_12491547

Es gibt Frauen,
die tragen immer einen String. Das muss doch kein Signal sein. Ist ein String bei einer Frau für dich eine Aufforderung?

No
keine aufforderung. das wäre falsch interpretiert. aber grundsätzlich sieht ein string mehr sexy aus. und wenn viele frauen heute einen string tragen, so ist das doch kein widerspruch. aber sie schrieb etwas von heißen strings. da steckt aber doch schon etwas mehr dahinter.

23. März 2007 um 9:02

No
keine aufforderung. das wäre falsch interpretiert. aber grundsätzlich sieht ein string mehr sexy aus. und wenn viele frauen heute einen string tragen, so ist das doch kein widerspruch. aber sie schrieb etwas von heißen strings. da steckt aber doch schon etwas mehr dahinter.

SoSo
ein String ist doch generell schon sexy. Da würde mich doch interessieren, wie du dir einen heißen String vorstellst.

23. März 2007 um 9:07

SoSo
ein String ist doch generell schon sexy. Da würde mich doch interessieren, wie du dir einen heißen String vorstellst.

Mich würde interessieren,
wie viele Männer heutzutage einen String tragen. Oder ist das Tragen von Strings für Männer eher unangenehm?

23. März 2007 um 9:23

@string bei gr.40!
auf alle faelle wuerde ich nen string anziehen! ich trag die sogar eine nummer groesser, aber ich muss sagen das ich mich kein bisschen unwohl fuehle! ausserdem gerade im sommer, wenn es so richtig schoen heiss is bevorzuge ich eher strings als schluepfer!!!! od am besten gleich ganz ohne! hihihi...und fuer die frauen die meinen das es komisch od gar widerlich aussieht, tja da muss ich sagen das es sogar bei denen dinge gibt die widerlich od komisch aussehen wenn sie es tragen! zb.:ebenfalls strings, hotpants, toptanks....da fallen mir ne menge sachen ein. ausserdem isses nicht immer sexy schlank und zierlich zu sein! da traut man(n) sich manchmal nicht mal sie anzugreifen aus angst sie koennte gleich zerbrechen. frueher waren frauen auch nicht spindelduerr, meistens gut beseided.
also ich muss sagen ich finde mich sexy u fuehle mich wohl, obwohl ich nich immer gr42 in meinem leben hatte. auch ich hatte mal gr36, aber wohler fuehle ich mich so wie ich jetzt bin u mein mann (seit 6 monaten) beklagt sich auch nicht, sondern is gluecklich weil ich gluecklich bin.
so, und wenn du einen mann hast der dich aufrichtig liebt (klingt kitschig,egal) dann wird er es sicher nur gut heissen wenn du strings traegst, dich wohlfuehlst u es dementsprechend zeigst! das kann ja nur heiter werden!!! hihihihiiii...na dann viel spass, meine liebe!!!

23. März 2007 um 20:09

SoSo

die frage müßte an die threadschreiberin gehen. es gibt sicher einige varianten. zum beispiel sehr knapp mit ganz wenig stoff.

23. März 2007 um 20:16

wie viele Männer heutzutage einen String tragen. Oder ist das Tragen von Strings für Männer eher unangenehm?

Gute frage
stelle diesen thread doch als original posting ein. mich würden die antworten auch interessieren. die frage ist dabei aber auch, wie frauen es finden, wenn männer einen string tragen.

23. März 2007 um 22:25

Gute frage
stelle diesen thread doch als original posting ein. mich würden die antworten auch interessieren. die frage ist dabei aber auch, wie frauen es finden, wenn männer einen string tragen.

Ich dachte,
du könntest mir diese frage beantworten.

23. März 2007 um 22:52

"Neeee"
Einen String sollte man nur mit einem schlanken Po anziehen das sieht doch echt widerlich aus.
Ihhhhhhh!!!!!!

23. März 2007 um 22:54

Ich dachte,
du könntest mir diese frage beantworten.

Könnte ;-:
ich. okay. es ist nach einer eingewöhnung angenehm zu tragen. sehr sogar, weil die anatomie genau dazu paßt. ich trage ihn nur, wenn ich weiß, dass keiner es sehen kann (alle eventualitäten bedacht). viele männer probieren es aber gar nicht. es scheint etwas verrufen zu sein. es wird auch nicht so toleriert wie bei frauen. soweit ich es weiß, finden es wohl auch nur wenige frauen sexy. somit wären wir bei einer ähnlichen wie der ausgangsfrage: soll man(n) string tragen? diese frage, liebe ichbins, mußt nun du beantworten

23. März 2007 um 22:55

Geschmacksache
sorry aber das hat für mich irgendwie was schwules!also ich persönlich würde es nicht mögen,wenn mein freund damit ankommen würde!finde da andere sachen halt viel erotischer!

23. März 2007 um 23:07

Könnte ;-:
ich. okay. es ist nach einer eingewöhnung angenehm zu tragen. sehr sogar, weil die anatomie genau dazu paßt. ich trage ihn nur, wenn ich weiß, dass keiner es sehen kann (alle eventualitäten bedacht). viele männer probieren es aber gar nicht. es scheint etwas verrufen zu sein. es wird auch nicht so toleriert wie bei frauen. soweit ich es weiß, finden es wohl auch nur wenige frauen sexy. somit wären wir bei einer ähnlichen wie der ausgangsfrage: soll man(n) string tragen? diese frage, liebe ichbins, mußt nun du beantworten

Es kommt auf den mann an.
ich denke schon, dass mann einen string tragen sollte, wenn er sich selbst darin wohl und sexy fühlt. wie kommst du darauf, dass es verrufen sein soll? also ich finde es sexy, wenn es zum körper paßt.
ich frage mich jedoch, warum du ihn nur trägst, wenn du weißt, dass es keiner sehen kann. dann scheinst du dich ja doch nicht sehr sicher und selbstbewußt damit zu fühlen, oder?

23. März 2007 um 23:14

Es kommt auf den mann an.
ich denke schon, dass mann einen string tragen sollte, wenn er sich selbst darin wohl und sexy fühlt. wie kommst du darauf, dass es verrufen sein soll? also ich finde es sexy, wenn es zum körper paßt.
ich frage mich jedoch, warum du ihn nur trägst, wenn du weißt, dass es keiner sehen kann. dann scheinst du dich ja doch nicht sehr sicher und selbstbewußt damit zu fühlen, oder?

Siehe oben
was liebeszirkus dazu schreibt. das ist sicher nur ehrlich und trifft wohl den weiblichen zeitgeist.

23. März 2007 um 23:20

Siehe oben
was liebeszirkus dazu schreibt. das ist sicher nur ehrlich und trifft wohl den weiblichen zeitgeist.

Verstehe ich jetzt nicht ganz.
du hast die frage auch nicht beantwortet. warum versteckst du dich, wenn du einen string trägst? möchte mann denn nicht auch erotisch damit wirken?

23. März 2007 um 23:25

Siehe oben

Sorry,
jetzt habe ich den beitrag gefunden, den du meintest. also ich finde, das hat absolut nichts schwules. ich finde es sexy zum richtigen körper. wie haben denn die frauen bisher darauf reagiert? oder versteckst du es wirklich so, dass dich noch nie jemand mit string gesehen hat?

24. März 2007 um 6:46

Sorry,
jetzt habe ich den beitrag gefunden, den du meintest. also ich finde, das hat absolut nichts schwules. ich finde es sexy zum richtigen körper. wie haben denn die frauen bisher darauf reagiert? oder versteckst du es wirklich so, dass dich noch nie jemand mit string gesehen hat?

Ja
ich mache es nur für mich und präsentiere mich nicht damit. ich habe meine vorherige freundin mal gefragt, wie sie sowas grundsätzlich findet bei männern. da kam ein klares "nein danke, sowas muss ja nun wirklich nicht sein". selber trägt sie strings. ich mag es, aber wenn es andere nicht sehen wollen, warum soll ich mit damit zeigen?

24. März 2007 um 7:04
In Antwort auf conner_12515415

"Neeee"
Einen String sollte man nur mit einem schlanken Po anziehen das sieht doch echt widerlich aus.
Ihhhhhhh!!!!!!

Bin anderer meinung
als du. sicher sieht ein schlanker po mit string sexy aus. aber deswegen sind pos mit größe 40 und string doch nicht widerlich. da geht auch was in richtung sexy. na klar!

und kommt es durchaus vor, dass an einem schlanken po mit string eine überhaupt nicht erotische gesamterscheinung hängt. andererseits an einem po mit größe 40 möglicherweise aber schon.

24. März 2007 um 7:35

Praktisch
Einen String zu tragen hat ja nicht zuletzt auch eine praktische Seite. Beim tragen von Stoffhosen sieht es meiner Meinung nach einfach besser aus, wenn sich nicht ein Slip abzeichnet.
Und mit Gr. 40 sieht das mit Sicherheit auch noch ohne Hose sexy aus. Nur sollte man den String eben in der richtigen Größe haben, d. h. wenn er zu klein ist schneidet er evtl. an den Seiten etwas ein, was dann vielleicht den optischen Genuss etwas schmälert.

24. März 2007 um 8:09

Ja
ich mache es nur für mich und präsentiere mich nicht damit. ich habe meine vorherige freundin mal gefragt, wie sie sowas grundsätzlich findet bei männern. da kam ein klares "nein danke, sowas muss ja nun wirklich nicht sein". selber trägt sie strings. ich mag es, aber wenn es andere nicht sehen wollen, warum soll ich mit damit zeigen?

Du sollst dich damit zeigen,
weil du es magst und schön findest. hast du so wenig selbstbewusstsein? was hast du denn getan, als du mit dieser freundin zusammen warst? hast du da keine strings getragen? du kannst dich doch nicht für einen menschen verbiegen. entweder nimmt er dich so wie du bist, oder er lässt es bleiben.

24. März 2007 um 8:35

Was dir gefällt!
Hast du den schon mal einen String angehabt?
Ich finde wenn du dir in einem String gefällst und dich wohlfühlst solltest du ihn auch anziehen....pasta!!!)))

24. März 2007 um 9:07

Du sollst dich damit zeigen,
weil du es magst und schön findest. hast du so wenig selbstbewusstsein? was hast du denn getan, als du mit dieser freundin zusammen warst? hast du da keine strings getragen? du kannst dich doch nicht für einen menschen verbiegen. entweder nimmt er dich so wie du bist, oder er lässt es bleiben.

Stimmt
aber mal ehrlich. wenn dir dein freund sagt, er mag es überhaupt nicht, wenn du blaue socken trägst, ziehst du dann blaue socken an? es geht glaube ich nicht um das selbstbewußtwein. sondern das man sich selber UND anderen gefallen möchte. oder?

24. März 2007 um 9:44

Stimmt
aber mal ehrlich. wenn dir dein freund sagt, er mag es überhaupt nicht, wenn du blaue socken trägst, ziehst du dann blaue socken an? es geht glaube ich nicht um das selbstbewußtwein. sondern das man sich selber UND anderen gefallen möchte. oder?

Natürlich
möchte ich auch meinem freund gefallen. aber er muss mich auch nehmen, wie ich bin. auch mit blauen socken. du sagst aber doch, dass du es generell vermeidest, dass jemand sieht, dass du strings trägst. warum stehst du nicht dazu? warum beugst du dich der meinung anderer? nur weil sie dich für schwul halten könnten? du weisst doch, dass du es nicht bist.

24. März 2007 um 9:55

Natürlich
möchte ich auch meinem freund gefallen. aber er muss mich auch nehmen, wie ich bin. auch mit blauen socken. du sagst aber doch, dass du es generell vermeidest, dass jemand sieht, dass du strings trägst. warum stehst du nicht dazu? warum beugst du dich der meinung anderer? nur weil sie dich für schwul halten könnten? du weisst doch, dass du es nicht bist.

Kennst du männer
die strings tragen? gefällt es dir? wenn ja, glaube, dass du eine weibliche ausnahme bist. lasse mich aber gerne belehren.

24. März 2007 um 10:01

Kennst du männer
die strings tragen? gefällt es dir? wenn ja, glaube, dass du eine weibliche ausnahme bist. lasse mich aber gerne belehren.

Nun,
mein letzter freund hat strings getragen. bei ihm hat es mir sehr gut gefallen. es war sexy. er hatte allerdings auch den entsprechenden körper. bei ringer-körpern finde ich es unerotisch. doch generell finde ich, dass nichts gegen strings bei männern spricht.

24. März 2007 um 15:13

Ich deinen po schon immer gut finden gehabt.
.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen