Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stress wegen Pc!

Stress wegen Pc!

22. Juli 2015 um 21:08 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 22:31

Hallo, nach langer Zeit melde ixh mixh mal wieder wegen meinem Freund. Wir sind nun 2 Jahre zusammen und er hat sich wirklich gebessert, der PC der damals nach der Arbeit sofort lief ohne Hallo ohne Worte bis mitten in der Nacht, das gibt es nicht mehr. Er spielt abends für 2-3 Stunden, dann kommt er ins Bett um mit mir noch Fernsehen zu gucken, wir machen mehr zusammen, die 2-3 Stunden brauche ixh auch für mich. Heute War allerdings wieder eine Situation wo ixh einfach nur maßlos enttäuscht war. Ich kam eben rein und wollte ihn nur kurz was fragen da meinte er "Nerv jetzt nicht !!!!" Ich War total geschockt (es War wohl gerade ein schwieriges Level in seinem Spiel) ich meinte dann "SO REDEST DU MIT MIR WEGEN EINEM PC SPIEL !?!??!?!!?!?!?"dann meinte er allen ernstes "Ja komm halts maul" ich meinte daraufhin "SO DAS WARS!!!!!!" Weil ich so geschockt und verletzt war hab ich mir den Hund geschnappt und bin kurz raus. Ich bi immer ohne Beleidigungen in einem sehr gut erzogenen Haushalt aufgewachsen und finde bei Beleidigungen hört der Respekt auf. ich weiß nun nicjt wie ich mich verhalten soll, wir wohnen zusammen und ich kann auch nicjt mal eben weg und eigentlich will ich Aug nicht Schluss machen, ixh liebe ihn sehr, wir kuscheln viel und die Situation kam so unerwartet :'( fühle mich jetzt so schmutzig wie aus diesen RTL asi Familien. Ich weiß nun garnicht wie ich mich verhalten soll.

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 18:18

...
Also, dass er dich wegen einem Spiel so beleidigt, ist absolut nicht in Ordnung! Aber ich würde jetzt nicht direkt einen Schlussstrich ziehen, wenn es sonst eigentlich ganz gut läuft.
Dennoch würde ich ihn in einem ruhigen Moment erklären, dass es dich verletzt hat, wie er mit dir umgegangen ist und das so keine Basis für eine Beziehung ist, schon gar nicht mit Beleidigungen und dass du hoffst, dass es nur ein Ausrutscher war! Rede ruhig mit ihm und dann hoffe ich wird er seinen Fehler einsehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 19:34
In Antwort auf myf_12501425

...
Also, dass er dich wegen einem Spiel so beleidigt, ist absolut nicht in Ordnung! Aber ich würde jetzt nicht direkt einen Schlussstrich ziehen, wenn es sonst eigentlich ganz gut läuft.
Dennoch würde ich ihn in einem ruhigen Moment erklären, dass es dich verletzt hat, wie er mit dir umgegangen ist und das so keine Basis für eine Beziehung ist, schon gar nicht mit Beleidigungen und dass du hoffst, dass es nur ein Ausrutscher war! Rede ruhig mit ihm und dann hoffe ich wird er seinen Fehler einsehen!


So macht man das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2015 um 22:31

Ganz ehrlich ???
Als ich deinen Text gelesen habe , habe ich mich zu 100% wiedererkannt . Mein Freund spielt auch jeden Tag sein Handy spiel ( heroes charge) und beschäftigt sich auch viel damit , damals noch mehr als heutzutage ,aber wenn er zum Beispiel bei etwas wichtigen im Spiel verliert rastet er genauso aus !!! Er boxt dann jedesmal mit seiner Faust gegen die Wand oder gegen Möbelstücke und Reize ich ihn indem ich dann ebenfalls wütend werde weil er sich so benimmt , wird er noch wütender , stellt die gesamte Beziehung zu mir in Frage , beleidigt mich auch oft und sagt ich soll gehen und ich sei keine Freundin etc. das bricht mir auch jedesmal das Herz das er so ist zu mir.........er sagt ich würde ihn nicht verstehen wie wichtig für ihn das ist ... Ja schön aber ist das ein Grund so abzugehen ?????? also es tut mir echt leid das es dir genauso geht .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam