Home / Forum / Liebe & Beziehung / STRESS WEGEN NEUEM ARBEITSPLATZ

STRESS WEGEN NEUEM ARBEITSPLATZ

24. September 2010 um 13:30

hallo ihr lieben

also mein problem ist das mein freund sich in einem geschäft bei uns in der fussgängerzone bewerben wollteund auch nichts dagegen hatte das ich dies auch tu... gestern hab ich nun meine bewerbung dort abgegeben und keine 2 std später rief mein freund mich an und war stink sauer.. grund: der chef sagte zu ihm das sie ihn nicht berücksichtigen können da ich seine freundin bin auch bei familienmitgliedern ist das so...
habe dann zu meinem freund gesagt das es ja noch garnicht sicher sei das diemich überhaupt nehmen, er sagte dann dochdoch der chef hätte das gesagt und deshalb darf ich dort meine bewerbung nicht abgeben... nun ist mein freund stink sauer und redet nichts mehr mit mir!!! ich meine er hätte sich ja avormir bewerben können aber hat dies nie getan und ich konnte ja nicht wissen das das geschäft keine personen die man näher kennt etc nicht berücksichtigen kann!
habe nun ein super schlechtes gewissen

was haltet ihr davon!?

Mehr lesen

24. September 2010 um 13:33

Hä?
...und woher weiss dieses geschäft, dass du die freundin von jemandem bist, der sich da bewerben wollte...

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:38
In Antwort auf tigerle31

Hä?
...und woher weiss dieses geschäft, dass du die freundin von jemandem bist, der sich da bewerben wollte...

da wir oft in dieses geschäft einkaufen gehen und die uns halt vom sehen kennen

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:40
In Antwort auf sie851

da wir oft in dieses geschäft einkaufen gehen und die uns halt vom sehen kennen

Na, dann hätte dein freund eben schneller sein müssen...
...wird ja noch mehr solcher geschäfte geben

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:43
In Antwort auf tigerle31

Na, dann hätte dein freund eben schneller sein müssen...
...wird ja noch mehr solcher geschäfte geben

ja das denk ich auch, aber nein er schläft lieber bis mittags und macht dann immer alles schön langsam... ich war halt schneller...

naja es gibt schon noch andere geschäfte in der fussgängerzone aber halt meistens läden für frauen lol wo ich mich beworben habe ist bei foot locker... so ein geschäft gibt es in unsere bahnhofstr nur einmal

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:51

na ja grundsätzlich würde ich eh davon abstand nehmen in der gleichen firma zu arbeiten, wenn es nicht von vorn herein so war. viele lernen sich ja auch bei der arbeit kennen. wenn ihr allerdings schon solche probleme habt, dann ist es sicher besser so.

hilf ihm doch ein wenig mit seiner bewerbung in einem anderen laden?

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:51
In Antwort auf sie851

ja das denk ich auch, aber nein er schläft lieber bis mittags und macht dann immer alles schön langsam... ich war halt schneller...

naja es gibt schon noch andere geschäfte in der fussgängerzone aber halt meistens läden für frauen lol wo ich mich beworben habe ist bei foot locker... so ein geschäft gibt es in unsere bahnhofstr nur einmal

Ähm...
...dazu schreibe ich jetzt besser nichts...

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:54
In Antwort auf tigerle31

Ähm...
...dazu schreibe ich jetzt besser nichts...

musst du ja auch nicht

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:57
In Antwort auf mimamo08151

na ja grundsätzlich würde ich eh davon abstand nehmen in der gleichen firma zu arbeiten, wenn es nicht von vorn herein so war. viele lernen sich ja auch bei der arbeit kennen. wenn ihr allerdings schon solche probleme habt, dann ist es sicher besser so.

hilf ihm doch ein wenig mit seiner bewerbung in einem anderen laden?

in ein anderes geschäft kann er nicht gehen da er franzose ist und nicht 100%ig deutsch spricht.... bei footlocker wäre das jedoch kein problem gewesen..... und geholfen mit bewerbungen für andere branchen hab ich auch schon getan....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen