Home / Forum / Liebe & Beziehung / !!Stress Verzweilfung Horror!!

!!Stress Verzweilfung Horror!!

21. Dezember 2010 um 1:46

Hallo Erstmal
Auch wen das Forum Go Feminin heist und ich eigentlich nicht zu der Weiblichen Gesellschaft gehöre habe hier bei manchen Beiträgen die sinnvollsten und meines Erachtens nach die Besten antworten gelesen.
Also ich bin der Sascha Bin 19 und habe Momentan ziemliche Probleme Mit meiner "Ex" Freundin (Sie 21) Wir Haben uns vor ca 3 Jahren zum ersten mal Durch die Berufsschule Gesehen aber sind nicht wirklich aufeinander aufmerksam geworden.
Bis vor einem Jahr Als wir uns dan soweit mit einander anfreundeten, Das wir uns mehrere male Traffen und und irgendwie merkten das da doch was ist zwischen uns somit sind wir vor ca 7 Monaten zusammen gekommen (7 wärens jez am 23.12) Bis vor 3 Wochen wir hatten uns wegen meiner Meinung nach so Irrelewanten Kleineigkeiten in den Haaren das wir uns in 3 Wochen 3 mal trennten und zusammen kamen .Ich Dachte mir schon das irgendwas im Busch sein könnte wolte es dennoch nicht wirklich einsehen das es vorbei sein Könnte sie kam ja auch Immer wieder und sagte mir das es nur dummHeit war .
Also kam ich zum entschluss das ich sie eigentlich Fragen wollte ob sie mich Heiraten will das Wollte ich Am Weihnachtsessen mit der Ganzen Familie vornehmen.
Dafür soweit auch schon alles Orgenaisiert Unsere Eltern wussten Bescheid Ring alles dafür besorgt .
Als dan Der letzte Freitag kam wir waren abends Feiern gewesen mit Ihrer Besten Freundin und meinem Besten Freund die wohlgemerkt auch ein paar sind .
Maik Also der Freund hatte sich auch entschlossen seine Freundin zu fragen nahm dieses auch an dem Besagten abend vor und zog es auch durch und Sie nahm an Kurz darauf ging Sabrina meine Ex zu ihrer Besten freundin sagte ihr sie solle doch bitte zu mir gehen und mir mitteilen das sie mit mir Schluss macht was ich sowieso schoneinmal die Härte fand weil warum kommt sie nicht selber naja ich versuchte das Gespräch mit ihr zu suchen um eine Erklärung zu bekommen warum den ihre Antwort war darauf nur " Darum". ja Ok ich mich entschlossen zu gehen weil ich einfach nicht mehr konnte in diesem Moment einfach nicht mehr . Darauf meldete sie sich am Sonntag und sagte mir vonwegen sie sei wahrscheinlich schwanger meinte aber ich würde von dem Kind eh nicht zu sehen bekommen wenn es den so wäre .Habe ihr dazu trotzdem gesagt das ich auf jedenfall zu ihr halten werde und sie damit nicht einfach im stich lassen würde. Ich weis immoment nicht mehr weiter Hoffe ihr könnt mir einenen oder mehrere Gute Ratschläge geben wie ich nun Fortfahren soll . ( Was vil noch erwähnenswert wäre es gab immer einen kleinen Hacken und der is eine Freundin von ihr die immer wieder auf sie einredet das ich einfach nicht gut für sie bin usw. ) Weil ich Liebe sie Immer noch und das wird sich wohl auch nicht ändern .
Naja danke schoneinmal im Vorraus
Mfg Sascha

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 2:18

Lalala
hallo sascha,

also ich bin ja im selben alter wie deine ex und denke ich kann dir wenigstens ein paar hinweise und tipps geben.

Erstmal muss es einen Grund geben dass sie das mit dem Schluss machen erwähnt hat.Meiner Meinung nach sagt man sowas nicht einfach so weil man sich ab und zu streitet da gehört schon mehr dazu.Vielleicht wollte Sie dass du ihr mehr aufmerksamkeit schnekst denn die hatte sich dann erneut am sonntag bei dir gemeldet und dir das mit dem Schwangersein mitgeteilt.Ich kann jetzt nicht wissen ob da was wahres dran ist da ich die Hintergründe/Umstände nicht kenne..aber was ist das für eine dumme Aussage "wahrscheinlich schwanger"?!?
ist sie's oder nicht?Ist mit einem Test oder einem Besuch beim Gynäkologen ganz leicht rauszufinden.Irgendwie klingt das für mich nach Panik-mache ,wahrscheinlich hat sie's genervt wie du reagiert hast,dass du ihr nicht hinterhergekrochen bist etc...das solltest du weiter durchziehen finde ich.Du bist 19 Jahre alt und glaub mir,das mit der Liebe zu ihr wird sich sehr wolh noch ändern

du glaubst doch nicht dass das Gefühlstechnisch jetzt schon alles in deinem Leben war?!?WIeso bist du eigentlich so voreilig ..mit 19 heiraten,mit 20 das erste kind oder was?Ich denke du solltest echt mal drüber nachdenken in welcher Reihenfolge du dir dein Leben zusammenbaust und mit wem entscheidet sich nach und nach...NO STRESS & good Luck!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 3:13
In Antwort auf peigi_12967473

Lalala
hallo sascha,

also ich bin ja im selben alter wie deine ex und denke ich kann dir wenigstens ein paar hinweise und tipps geben.

Erstmal muss es einen Grund geben dass sie das mit dem Schluss machen erwähnt hat.Meiner Meinung nach sagt man sowas nicht einfach so weil man sich ab und zu streitet da gehört schon mehr dazu.Vielleicht wollte Sie dass du ihr mehr aufmerksamkeit schnekst denn die hatte sich dann erneut am sonntag bei dir gemeldet und dir das mit dem Schwangersein mitgeteilt.Ich kann jetzt nicht wissen ob da was wahres dran ist da ich die Hintergründe/Umstände nicht kenne..aber was ist das für eine dumme Aussage "wahrscheinlich schwanger"?!?
ist sie's oder nicht?Ist mit einem Test oder einem Besuch beim Gynäkologen ganz leicht rauszufinden.Irgendwie klingt das für mich nach Panik-mache ,wahrscheinlich hat sie's genervt wie du reagiert hast,dass du ihr nicht hinterhergekrochen bist etc...das solltest du weiter durchziehen finde ich.Du bist 19 Jahre alt und glaub mir,das mit der Liebe zu ihr wird sich sehr wolh noch ändern

du glaubst doch nicht dass das Gefühlstechnisch jetzt schon alles in deinem Leben war?!?WIeso bist du eigentlich so voreilig ..mit 19 heiraten,mit 20 das erste kind oder was?Ich denke du solltest echt mal drüber nachdenken in welcher Reihenfolge du dir dein Leben zusammenbaust und mit wem entscheidet sich nach und nach...NO STRESS & good Luck!!!

Hmmm
Hay Lalala
Danke auf jedenfall für die hilfe schoneinmal
Und nein dachte mir eigentlich nicht das ich mit 19 verheiratet und mit 20 ein kind kind sowieso nicht
Wahrscheinlich schwanger verstand ich auch nicht sie wollte Heute (Dienstag) zum artzt so den grund wollte ich ja auch rausfinden aber sie lies mir einfach keine Möglichkeit dazu warum sie den schluss machte.
Aufmerksamkeit bekam sie von mir auf jedenfall
Deswegen verstehe ich das nicht.
Das mit dem Heiraten kam einfach weil sie mich damit so umgehauen hat also sie selbst mit ihrer persönlichkeit aussehen ......
nAja danke auf jedenfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:19

Shit happens
Ja das mit der Beziehung ist vorbei
Problem nur ist jetzt wahr heute mit ihr beim artzt und der sagte uns sie ist schwanger
Was mache ich jetzt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 15:32
In Antwort auf akeem_12277830

Shit happens
Ja das mit der Beziehung ist vorbei
Problem nur ist jetzt wahr heute mit ihr beim artzt und der sagte uns sie ist schwanger
Was mache ich jetzt ?

Nix
Was willst du denn da machen?
Ich bin fest. Davon ueberzeugt das sie nie wirklich mit dir zusammen sein wollte.
Tja und jetzt kommt die Schwangerschaft dazwischen das ist Shit,aber gut ist passiert,das einzige was du machen kannst ist dich um das Kind kuemmern falls sie es bekommen moechte

Tut mir leid fuer dich und dem Baby
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen