Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streß Streß Streß

Streß Streß Streß

2. Januar 2008 um 22:52

Hey Leute..
Ich wollte euch mal alle was fragen! Am besten ich fange ganz von vorne an!

Alsoo.. vor 2 jahren war ich für 1/2 Jahr in Frankreich! Ich hatte damals einen freund mit dem ich schon 1 1/2 jahre zusammen war! In dieser Zeit in Frankreich habe ich allerdings Schluss gemacht und habe seid dem einen anderen Freund (hier in Deutschland..wie es dazu kam ist jetzt erstmal egal!) So, seid ich wieder in Deutschland bin haben mich quasi erstmal alle Freunde 'verlassen' d.h. sie haben sich auf die seite meines EX gestellt.. darunter auch meine BESTE freundin (damals)!
Meine ex-beste freundin war nicht für mich da, obwohl ich sie seeehr gebraucht habe, und auch so war sie n ziemlicher arsch.. hat sich eifnach nicht die Mühe gemacht mir zu helfen oder mir beizustehen! Dazu muss man sagen, dass ich schon vorher immermal Streß mit ihr hatte weil sie von natur aus ein sehr egoistischer mensch ist und das kann ich eifnach GARNICHT haben! Ich habe mich früher immer sehr in ihrem Schatten gefühlt und war eher immer die 'uncoole'. So,
jeder kann sich denk ich mal vorstellen warum hier jetzt EX-Beste-Freundin steht! Sie hat mich dadurch so verletzt dass ich einfach nicht mehr konnte und sie quasi vor die Tür gesetzt habe! Wir hatten zwar noch Kontakt früher, aber auch nicht mehr wirklich viel! Jetzt ist es soweit gekommen dass wir uns GARNICHTS mehr zu sagen haben und uns sogar ignorieren!
Dann irgendwann hatte sie mit ihrem Freund schluss gemacht (da hatten wir noch ein WENIG kontakt) und dann kam auf einmal wieder ' hey, lass ma reden BLABLABLA' Ich war natürlich so nett und habe mich rumkriegen lassen und war wieder für sie da! dann aber habe ich einen komplett neuen freundeskreis kennen gelernt, in dem ich erstmal gechekct habe was fürne scheiß freundin sie eigentlich ist/ war! Sie hat ziemlich üble dinge gerissen.. naja.. jetzt so vor 2 Monaten, kamen aus heiterem Himmel irgendwelche Nachrichten in denen sie schrieb, dass wir ja vielleicht doch versuchten sollten miteinander klar zu kommen und dass ich ihr ja sehr viel bedeutet habe früher undaussprechen und blablabla!
Sie ist im moment, und war es die ganze letzte zeit die BESTE freundin von meinem EX! Das war das krasseste für mich.. sie ist von meiner besten Freundin (ich dachte immer beste freundinnen bringt nichts auseinander, vor allem kein Mann, und vor allem keiner den sie viel kürzer kennt als mich) zu SEINER besten Freundin konvertiert! Ich finde das imemrnoch sooooo krass und mich packt einfach immernoch die blanke Wut wenn ich sie auch nur sehe! Das stört mich und vor allem mein Leben! Wenn ich nur an sie denke wird mir schlecht vor Wut und Verzweiflung.. ich will da irgednwie von weg aber das klappt einfach nicht! schaff das einfach nicht! Ich brauche dringend irgednwelche Tipps von euch.. will dieses Gefühl, diese Wut einfach loswerden
Habe ihr das alles auch schon gesagt, aber das hat auch nichts geholfen! :'( Bin einfach in den letztem Jahr daran kaputt gegangen und bin total verzweifelt!
Bitte helft mir!
Thorn

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 15:18

Hat wohl
keiner lust was zu schreiben. schade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen