Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stress mit Freund von meinem Freund

Stress mit Freund von meinem Freund

25. Juli 2016 um 7:00

Hey. ich bins mal wieder. ich möchte euch nur kurz meine Gedanken erzählen und hoffe auf Meinungen von euch.
Ich(18) und mein Freund(26) sind seit über einem Jahr zusammen. Ich wurde bei seinen Freunden noch nie akzeptiert. Ein Freund von ihm feiert Geburtstag und hat zum Paintball und zu einer Homeparty eingeladen. mein freund fragte ihn ob ich mitkommen kann und er sagte ja. So bis gestern jedenfalls. Ich war nicht mit in der Gruppe und wurde auch über sonst nichts informiert, was diesen Tag und der Organisation angeht. Aber über eins wurde ich von einem anderen Freund informiert, dass ich doch mit meinem Auto fahren MUSS!, weil noch ein Auto fehlt. Mein Freund hatte sich schon dazu bereit erklärt zu fahren. Es sind immerhin 100km und das Benzin müssen wir selber zahlen und ich fühle mich nach 2-3 stunden paintball nicht in der Lage noch mal 100km zurück zu fahren und außerdem hätte ich noch andere im Auto und hätte volle Verantwortung. Die kann ich nicht übernehmen wenn ich schon weiß, dass ich dann unkonzentriert bin. ich habe abgelehnt und dann wurde mir gesagt, dass ich doch scheiße bin und dann hat er aufgelegt. 5 Minuten später wurde ich ausgeladen und mein Freund wurde zugespamt, dass ich sowas doch nicht machen kann, dabei haben sie mir doch noch eine Chance gegeben, dass ich mit darf.
Also ich sehe das so: Ich würde mich ausgenutzt fühlen, wenn ich gefahren wäre, denn sie hätten mich ja nur akzeptiert, wenn ich fahren würde und ich darf ja auch nur mit wenn ich fahre.
jetzt ist mein Freund abweisend zu mir, weil er zwischen den Fronten steht. Und das alles nur, weil ich nicht fahren möchte.
Ich bin auch einerseits froh abgelehnt zu haben, denn da werde ich von der Heuchelei erspart, dass sie mich ja nur leiden können, wenn ich Fahrerin spiele.Ich mach an dem Abend schön was mit meinen Freunden, die übrigens nicht meinen Freund terrorisiert haben, weil er keine lust auf paintball hatte, als meine ,,Gang gehen wollte und wir dann zu wenig Personen waren.
ich hoffe ihr habt vielfältige Meinungen dazu.
Danke

Mehr lesen

26. Juli 2016 um 10:28

Es ist eh aus
Er hat gestern deswegen Schluss gemacht.

Gefällt mir

26. Juli 2016 um 10:59

Ja finde ich auch
er sagte seine Freunde wären nicht ausgerastet, wenn ich ihnen eine ordentliche Begründung gegeben hätte. Es ist mir zu weit ist wohl keine Begründung? Und sie sagtem noch, es liegt nicht daran, dass ich nicht fahre, sondern an meinem Verhalten. Da frage ich mich was genau? habe doch nur zu ihm gesagt ich möchte nicht fahren. es ist mir zu weit. ch niemand versteht Kindergartenkinder, oder?

Gefällt mir

27. Juli 2016 um 9:41
In Antwort auf jealously97

Es ist eh aus
Er hat gestern deswegen Schluss gemacht.

Gräm dich nicht zu sehr...
... der typ ist m.e. kein großer verlust!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen