Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stress in Kennenlernphase

Stress in Kennenlernphase

21. September 2016 um 16:48

Hallo ihr lieben!

Folgende Situation: Ihr habt euch 3-4 mal mit jemandem gedatet. Während dieser Zeit gab es schon 1-2 mal "Streits" durch Missverständnisse, in denen euch der andere zu unrecht ziemlich angefahren hat verbal.

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr

a) schon ein bisschen verknallt seid/starkes Interesse habt?
b) etwas interessiert seid?
c) nicht sonderlich interessiert seid?

Lg lefteye

Mehr lesen

21. September 2016 um 17:00

Agressionsproblem...
...ich würde vermuten das der andere ein Aggressionsproblem hat oder gar ein Choleriker ist. Dann wäre für mich die Frage offen ob man selbst mit so einem Mann eine Beziehung führen könnte.

Auf kurz oder lang wird das wohl dazu führen, dass Frau der Konfrontation aus dem Weg geht, was dann der Beziehung schadet.

Sprich es kommt drauf an wieviel Gewicht man diese charakterlichen Defizit beimisst. Hat er denn anderweitige Vorzüge die dieses Defizit ausgleicht oder könnte man einen gleichwertigen Mann bekommen der "normal" ist? Sprich kann man damit leben ja oder nein.

Ich persönlich könnte es nicht, oder eventuell nur wenn ich keine Kinder wollte da ich befürchte, dass diese dadrunter leiden würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 19:12

Auch wenn...
es Missverständnisse waren und der andere Besserung gelobt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 19:13

Es war...
Nicht auf dem date sondern schriftlich, die verbale "attacke"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 20:36

Ist..
Zu lange zu erzählen^^ geht mir nur um diese frage. Aber danke für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 20:59

Danke
Vll wäre ja aber auch ich der empfänger des viruses ergo der übertäter... dann lieber nicht haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen