Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streß in der Beziehung

Streß in der Beziehung

15. März um 20:58

Hallo Leute,

ich habe in meiner Beziehung gerade sehr große Probleme. Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen. Ich war jetzt 6 Wochen krank geschrieben weil ich meinen husten nicht los bekommen habe und direkt am Valentinstag hat er mir gesagt das er unzufrieden ist in unserer Beziehung und er nicht weiß ob wir das wieder hinbekommen. Dann ging es eine Weile so lala zwischen uns. In den 6 Wochen wo ich daheim war hab ich auch ein bisschen zugenommen noch ein Punkt was ihn jetzt noch mehr stört. Vorvorgestern hatten wir dann eine mega heftige Diskussionen in Whatsapp bei der Bei beiden Seiten Tränen flossen. Da hat er sich bei mir entschuldigt weil er ja auch angefangen hatte. Da war alles erstmal wieder gut. Küssen tut er mich nur noch ohne Zunge also leidenschaftliche küsse gibt es nicht mehr auch sagt er wenn ich ich Liebe dich sage nur das ist schön hab dich lieb. Ich bin fix und fertig ich versuche alles um die Beziehung wieder zu stärken. Seit vorgestern schwärmt er für die Auszubildende die bei ihm im Betrieb arbeitet. Es geht nur noch Sarah hier Sarah da, Sarah Sarah Sarah (nicht original name)

könnt ihr mir vllt eure Erfahrungen mit ähnlichen Fällen geben bzw eure Meinung dazu ob es vllt doch wieder klappen könnte ?

Achja ps wir haben nur eine sehr kleine Wohnung so das keiner einen rückzugspunkt hat

Mehr lesen

15. März um 21:15

Was stört ihm denn an der Beziehung?

Wie darf ich mir eine Whatsapp Diskussion in einer sehr kleinen Wohnung vorstellen? 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 21:20

Er hat Dir gesagt, dass er unzufrieden ist - hat er denn auch genau definieren können, wieso er unzufrieden ist ?

Was stört ihn denn genau ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 22:00
In Antwort auf jule965

Hallo Leute,

ich habe in meiner Beziehung gerade sehr große Probleme. Mein Freund und ich sind fast 2 Jahre zusammen. Ich war jetzt 6 Wochen krank geschrieben weil ich meinen husten nicht los bekommen habe und direkt am Valentinstag hat er mir gesagt das er unzufrieden ist in unserer Beziehung und er nicht weiß ob wir das wieder hinbekommen. Dann ging es eine Weile so lala zwischen uns. In den 6 Wochen wo ich daheim war hab ich auch ein bisschen zugenommen noch ein Punkt was ihn jetzt noch mehr stört. Vorvorgestern hatten wir dann eine mega heftige Diskussionen in Whatsapp bei der Bei beiden Seiten Tränen flossen. Da hat er sich bei mir entschuldigt weil er ja auch angefangen hatte. Da war alles erstmal wieder gut. Küssen tut er mich nur noch ohne Zunge also leidenschaftliche küsse gibt es nicht mehr auch sagt er wenn ich ich Liebe dich sage nur das ist schön hab dich lieb. Ich bin fix und fertig ich versuche alles um die Beziehung wieder zu stärken. Seit vorgestern schwärmt er für die Auszubildende die bei ihm im Betrieb arbeitet. Es geht nur noch Sarah hier Sarah da, Sarah Sarah Sarah (nicht original name) 

könnt ihr mir vllt eure Erfahrungen mit ähnlichen Fällen geben  bzw eure Meinung dazu ob es vllt doch wieder klappen könnte ? 

Achja ps wir haben nur eine sehr kleine Wohnung so das keiner einen rückzugspunkt hat 

Warum machst du das mit? Kein selbstwert? 

er kritisiert dich wegen paar Kilos? Er steht auf Deine Kollegin? Na dann soll er doch gehen.  Er ist die Mühe nicht wert. Und er ist zu feige um Schluss zu machen. Das überlässt er dir. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März um 22:34
In Antwort auf frauevi

Was stört ihm denn an der Beziehung?

Wie darf ich mir eine Whatsapp Diskussion in einer sehr kleinen Wohnung vorstellen? 

Ich war da gerade auf Arbeit arbeite 2 schichtig. Und erst haben wir ganz normal geschrieben dann hat er angefangen mir fieße Sachen zu schreiben. Was wäre wenn ich eine andere hätte ? (Hab ich aber nicht) und so Zeug 

16. März um 9:40

Wie siehst Du denn eure Beziehung?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen