Forum / Liebe & Beziehung

Strenger Ehemann

Letzte Nachricht: 1. Januar 2016 um 10:34
B
bine_12578069
18.11.13 um 19:41

Seit unser Hochzeit vor 13 Jahre bestimmt mein Ehemann mein Leben - welche Kleider ich darf tragen, dass ich nur Arbeit ohne ihn Haus verlassen darf, welche Freude wir haben, sperrt mich sogar ein - und trotzdem liebe ich ihn sehr. Geht das anderen Frauen auch so?

Mehr lesen

H
hal_12880048
18.11.13 um 19:54

Selbst als Fantasie...
klingt das einfach nur gruselig.

Gefällt mir

J
juno_11879638
18.11.13 um 20:05
In Antwort auf hal_12880048

Selbst als Fantasie...
klingt das einfach nur gruselig.


stimme dir zu

Gefällt mir

A
amani_12944573
20.11.13 um 13:25

Ich
glaube überhaupt nicht dass das ein fake ist! Ich habe selbst in einer Diskothek schon mal Gewalt gegen die eigenen Frauen erlebt.
In meiner Nachbarschaft geht die Frau auch nur mit Mann weg. Die darf nicht allein.

Meist stammen solche Leute aus osteuropäischen Ländern. Will das nicht verallgemeinern. Aber es gibt genug Beziehungen in denen es so aussieht. Die Frau sollte sich dringend Hilfe suchen. Es gibt den Weißen Ring...

Zur Not ab ins Frauenhaus!

Gefällt mir

R
reanna_12257641
20.11.13 um 17:27


das dachte ich anfänglich auch.

Jetzt vermute ich aber eher, dass da ein (etwas älterer) Lustmolch hinter steckt, den es interessiert, wie die Frauen hier so gestimmt sind. Vermutlich geilt er sich an solchen Gesprächen dann auf, weil er selbst devot / oder aber dominant ist.

Meine Theorie dazu

Gefällt mir

py158
py158
20.11.13 um 17:40

Leute, Leute,
ihr gönnt dem armen Mädel aber auch gar nix. Da sucht eine (vermutlich Russlanddeutsche) nach Austausch über ihre Beziehung, die anhand ihrer Hals-Deko leicht als BDSM-lastig eingestuft werden kann, und was macht ihr? Fallt über sie her, schimpft sie einen Fake und was weiß ich noch alles.

Vermutlich sitzt sie jetzt ganz verschüchtert im Eck und überlegt fieberhaft, wie sie die GoFem-Meute wieder beruhigen kann - mein Mitgefühl hat sie jedenfalls...

Gefällt mir

B
bine_12578069
24.11.13 um 18:32

Falsch verstanden
Nein, viele verstehen mich falsch.
Mein Mann tut mir überhaupt nicht gewalt an. Sklavin völlig falsch. Wir lieben uns sehr. Er ist villeicht sehr eifersüchtig, möchte nicht, dass ich alleine mit anderen Männern bin, ist aber sehr stolz, wenn ich schön aussehe und angezogen. Er ist ein echter Mann. Es ist doch in Ordnung, wenn Eheman auf seine Frau aufpasst. Und gutes Recht, zu sagen welche Kleider. Alle Männer lieben Frauen in enger Kleidung, kurz, Strumpfhose und hohen Absatz, oder? Ich frage die Frauen!!

1 -Gefällt mir

R
reanna_12257641
24.11.13 um 19:19

Wieso?
ich wollte immer schon mal in Minirock und in High Heels den Brocken hochwandern

Gefällt mir

yvonnekabila
yvonnekabila
25.11.13 um 6:56

Stimmt wirklich
was Natalja da schreibt. Ich hatte einen längeren Chat mit ihr. Das Bild ist uralt, aber den Halsring trägt sie noch immer - schreibt sie. Es ist Wahnsinn, aber sie hat ein völlig anderes Rollenverständnis.
Natalja, lass das, es bringt nichts, hier zu diskutieren...

Gefällt mir

B
bine_12578069
15.12.13 um 15:20

Danke
für nette Antwort. Bestimmt auch du gerne die Kleidung anziehen, die dein Mann gerne mag. Und wenn man sich lieb haben, machen Frauen gerne was Männer gerne mag, lasse mir gerne gefallen. Habe auch gute Freundin, auch russisch. Ich bin 31 Jahre alt, wohnen Süddeutschland. Gerne sprechen in Chat mit dir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bine_12578069
09.09.14 um 14:13

Nippelringe
Mein Mann Grigorij haben wollen dass ich trage Nippelringe. Jetzt tochter Julia wieder da, ist 12 Jahre, und will auch Nippelringe. Ich will das nicht, aber Grigorij will wird ihr bei Freund Tattoostudio machen lassen. Ist das richtig sie nicht zu jung?

Gefällt mir

J
jalila_12234044
09.09.14 um 14:48


klar gibt es frauen, denen es auch so geht.
warum fragst du das? es geht dir doch sehr gut damit.

Gefällt mir

B
bine_12578069
09.09.14 um 21:48
In Antwort auf jalila_12234044


klar gibt es frauen, denen es auch so geht.
warum fragst du das? es geht dir doch sehr gut damit.

Glücklich mit Mann
das stimmt, ich so glücklich und zufrieden, kein Problem wenn ich alleine zuhause und kann nicht aus Haus gehen oder habe Ring um Hals und Nippel. Aber Ehemann will mehr, jetzt auch bei Tochter und ich Sorge haben weil noch so jung.

Gefällt mir

J
jalila_12234044
10.09.14 um 2:23
In Antwort auf bine_12578069

Glücklich mit Mann
das stimmt, ich so glücklich und zufrieden, kein Problem wenn ich alleine zuhause und kann nicht aus Haus gehen oder habe Ring um Hals und Nippel. Aber Ehemann will mehr, jetzt auch bei Tochter und ich Sorge haben weil noch so jung.

Krimineller strafbestand
Wenn er das bei deiner Tochter macht, dann bekommt ihr ne Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus und da bist du auch als Mittäterin mit fällig.
Spätestens beim Sportunterricht fällt es auf.
Ich hoffe, dass du dich da für deine Tochter einsetzt und deinen Mann in die Schranken weist. Ich vermute allerdings, dass du das nicht kannst. Dein Mann ist krank im Hirn und wenn er nicht einlenkt ruf beim Jugendamt an, die helfen euch. Neben den Schmerzen könnte deine Tochter noch ein Trauma bekommen, ich darf da gar nicht drüber nachdenken. Wird sie denn dazu genötigt oder will sie das auch noch selber?
Laut Gesetz dürfen Teeanager ab einem Alter von 14 Jahren gepierct werden, dann allerdings nur in Anwesenheit ihrer Eltern. Sind die Teenies 16 Jahre alt geworden, reicht eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern und deren Ausweis als Beleg.
wie alt ist die tochter?

Gefällt mir

J
jalila_12234044
10.09.14 um 2:25
In Antwort auf jalila_12234044

Krimineller strafbestand
Wenn er das bei deiner Tochter macht, dann bekommt ihr ne Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus und da bist du auch als Mittäterin mit fällig.
Spätestens beim Sportunterricht fällt es auf.
Ich hoffe, dass du dich da für deine Tochter einsetzt und deinen Mann in die Schranken weist. Ich vermute allerdings, dass du das nicht kannst. Dein Mann ist krank im Hirn und wenn er nicht einlenkt ruf beim Jugendamt an, die helfen euch. Neben den Schmerzen könnte deine Tochter noch ein Trauma bekommen, ich darf da gar nicht drüber nachdenken. Wird sie denn dazu genötigt oder will sie das auch noch selber?
Laut Gesetz dürfen Teeanager ab einem Alter von 14 Jahren gepierct werden, dann allerdings nur in Anwesenheit ihrer Eltern. Sind die Teenies 16 Jahre alt geworden, reicht eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern und deren Ausweis als Beleg.
wie alt ist die tochter?

Tochter
habs jetzt gesehen, sie ist 12 jahre. mein sohn ist 11. ich darf da jetzt gar nicht drüber nachdenken, da wird mir schlecht.
sag, dass das n satire-beitrag war...

Gefällt mir

P
pushpa_12923146
10.09.14 um 23:38

Boah
Manche Menschen lesen nur das, was sie lesen wollen ... -.-

Gefällt mir

B
bine_12578069
16.09.14 um 20:58

Danke
für Hinweise, haben geholfen, Ehemann überzeugen, Julia ist noch zu jung, sie muss warten bis gross oder volljährig.

Gefällt mir

B
bine_12578069
04.10.14 um 15:21

Hallo Svitlana
ich kann nicht anworten in Chat, darum hier:
du auch russisch? Ist mein Mann Grigorij, ich auch aber Opa Oma deutsch gewesen in Kastachstan. Grigorij ist guter Mann, wir lieben uns und sind gute Familie und haben gut Sex miteinander. Richtig, ich habe nicht anderen Mann gehabt, muss nicht sein, wir seit Hochzeit 1999 sehr gut zusammen. Grigorij ist Mann und ist richtig, wenn Mann bestimmen. Er nach Hochzeit sagen, ich muss immer Rock und Strumpfhose ziehen an und nicht Ehering, er hat mir Halsring gemacht, ist aber schön und ich ganz gewohnt. Foto in gofeminin ist sehr alt, aber du siehst Halsring. Grigorij mag nicht, wenn ich gehen aus dem Haus, wenn er Tag oder Woche in Montage weg, dann bin ich zuhause und festgemacht, aber kann ganz Haus gehen und waschen und putzen, macht mir nichts aus. Also ich immer zuhause, wenn er Montage, sonst ich arbeite als Zimmermädchen in Hotel hier. Ich nicht fnden, nicht gefangen, wir ausgehen und Wochenende wandern oder mit Freunden. Ich sehr glücklich, leben so. Grigorij mag nicht, wenn ich an Computer, kann nicht immer schauen.

Gefällt mir

A
aislin_12561231
01.01.16 um 10:34

Mein Mann
Du bist nicht die einzige Frau der es so geht .
Ich habe am Tag der Hochzeit vor allen Gästen einen meinen ersten Nasenring erhalten . Wenige Wochen hat er mir einen festen Ring durchgezogen ,den ich heute nach 5 Jahren immer nich trage .Ich muß alles tun was er sagt sonst ....

Gefällt mir