Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streitsüchtig...

Streitsüchtig...

26. Juni 2010 um 22:37

Hallo ihr Lieben,

seit drei Wochen habe ich einen neuen Freund, der total süß und lieb zu mir ist.

Mein Problem besteht jedoch darin, dass ich, sobald ich mehr Gefühle für jemanden entwickle, ständig auf der Suche nach Streit bin. Früher war es extrem, habe mich zwar schon ein bißchen gebessert, aber es stört mich und ihn trotzdem sehr.

Vor allen habe ich Angst, dass es ihm irgendwann zu blöd wird und er mich einfach sitzen lässt (das ist mir schon öfters passiert).

Wieso hab ich solch ein Problem und kann mein Glück nicht einfach mal genießen`???

LG

Mehr lesen

26. Juni 2010 um 23:13

Das kann gut sein, cefeu
Ich bin in meinem Inneren ein ziemlich unsicherer Mensch, auch wenn ich das niemandem zeige. Ich habe schon einmal einen Menschen dadurch verloren, der mir alles bedeutet hat. Ich möchte das nicht nochmal erleben. Was meinst Du damit, dass ich erstmal mit mir selbst ins Reine kommen sollte?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 23:16

Hallo Gina,
meistens sind es Kleinigkeiten. Z. Bsp. wenn er nicht meine Hand genommen hat usw. Absolut lächerlich, wenn man das nüchtern betrachtet. Aber situationsbedingt kommt es dadurch dann manchmal zu Eskalationen, weil ich ihm dann auch noch vorwerfe, dass er mich nicht richtig lieben würde und und und. Oftmals lasse ich auch meine Launen an ihm aus. Es ist einfach total schrecklich, weil ich da nicht raus komme obwohl ich weiß, dass es absolut lächerlich ist, mein Verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen