Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streitet ihr in eurer Beziehung?

Streitet ihr in eurer Beziehung?

2. Mai 2007 um 13:57

Hallo!
Mein Freund und ich streiten uns zur Zeit oft und auch heftig.
Ich wollte mal von euch wissen wie oft ihr streitet? Es gibt nämlich auch Paare wo nie streiten. Wie machen die das nur?

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 14:00

Gehört dazu...
Vor kurzen hab ich mich auch noch sehr heftig mit meinem Freund in den Haaren gehabt...aber das ist auch gut so gewesen den so hat jeder seinen Geanken Luft gemacht...und es sind Dinge zu Tage gekommen an denen wir jetzt arbeiten werden und jetzt ist so schön wie niemals zuvor...Ich denke das man sich in einer Beziehung auch die Hörner abstossen muss und jeder macht das nunmal anders...es kommt immer darauf an das sie Streit Phasen die schönen Phasen nicht verdrängen..

Ab und zu Streiten oder auch mal ein bissche öfter fin ich also o.k. ...

Die Mischung macht's...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 14:01

Mein freund und ich
streiten nur sehr selten .

aber wenn, dann finde ich es sehr unschön, weil es irgendwie anders als streiten mit meiner schwester oder mutter ist.

ab und zu ist einer mal mehr oder weniger beleidigt und die sache regelt sich dann quasi von selbst, da einer einlenkt.

aber ab und zu denke ich, richtige aussprache oder evtl auch streit wär gar nicht so schlecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 14:04

Kommt drauf an über was
ich finde streit gehört zu einer beziehung dazu allerdings sollte es nicht all zu oft sein und auch nicht wegen kleinigkeiten.worüber streitet ihr denn.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 11:01

Streit ist wichtig in einer beziehung
also ich habe die erfahrung gemacht das streit in einer beziehung auch wichtig sein kann.Denn sind wir mal erlich wer mag schon seinem freund der den ganzen tag nur dünnschiss macht lieb und nett sagen:"Hör bitte auf damit".also ich bin froh wenn ich die wut und den frust dann auch mal ablassen kann und dann geht es auch richtig runt (aber immer noch in Maßen).davon ab denke ich mir wenn man nicht mal den ärger rauslässt und alles in sich rein frisst dann wird es irgend wann einen riesen knall geben und die beziehng ist damit beendet,es kann natürlich auch ausnahmen geben.es ist doch meistens so das die paare sich trennen weil sie schon seit jahren etwas stört aber sie es nie angesprochen haben und dann damit nicht mehr klar kommen und nur noch den weg trennung nehmen können weil sich alles fest gefahren hat.also ich habe in meiner beziehung ein gesundes streiten und das ist auch gut so.aber jeder muss das für sich selber erfahren und dabei kann einem keiner helfen.


LG Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihr würdet bestimmt genauso reagieren!
Von: zwiebel09
neu
18. Mai 2007 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen