Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit! Wieso meldet er sich nicht mehr?

Streit! Wieso meldet er sich nicht mehr?

12. Mai 2002 um 20:01

Hallo!
ich habe ein großes problem! Ein guter freund, mit dem ich auch schon jahre zusammen war, haben streit! Jemand hatte mist erzählt, zumindest sagt er das, hat aber mit der person noch oft kontakt! tja, weil ich ziemlich sauer reagiert habe, von abschied und so per sms geschrieben hab, hat er nicht mehr mit mir reden wollen. Obwohl ich ihm per email und sms geschildert habe, warum ich so sauer bin und war, und daß es mir leid täte, daß ich ihn evtl. zu unrecht angemotzt habe.
Nun er meldet sich nicht! Schon seit fast 4 Wochen NICHTS! Hab auch mal 2wochen nichts geschrieben - aber trotzdem NICHTS!
Heute schrieb ich ihm in den nächsten tagen mal bei ihm vorbeizukommen, weil ich mit ihm reden will, da mir unsere freundschaft wichtig sei, und wenn er nicht zurückschreibe, nähme ich an, daß ich kommen kann. Es kam auch nichts! Was soll ich bloß tun?Weil er ist ja auch nicht ganz unschuldig an der sache, wenn er mit der person noch kontakt hält. Wie soll ich mich bloß verhalten? Soll ich hingehen? Soll ich warten? Braucht er Zeit? Und warum meldet er sich nicht?
Hat jemand eine Ahnung?
Gruß
Ana

Mehr lesen

24. Mai 2002 um 23:58

LAUF IHM NICHT HINTERHER
Hi Ana!

Mir geht es ähnlich!
Mein Freund- ich war 9 Jahre mit ihm zusammen und habe seit 1/2 Jahr mich von ihm getrennt.
Die Beziehung wurde langweilig und es war kaum Liebe noch im Spiel, mehr reine Sexbefriedigung und darauf hatte ich kein Bock mehr.
Im Bistro, wo ich arbeite und das ausgerechnet seine Stammkneipe ist, wo er sich mit seinen Kumpels trifft, sehen wir uns. Und das Gefühl ihn zu sehen, ist super scheiße. Aber ich wollte es ja nicht anders. Und eigentlich fühl ich mich jetzt viel freier ohne ihn.
Aber nun zu dir:
Im Klartext: Warum läufst du ihm hinterher?
Ist er es wert?
Bist du dir nicht zu schade dafür?
Du sprichst von Freundschaft, aber sag mir! Wo ist da Freundschaft, wenn er sich nich meldet oder auf deine SMS nicht antwortet?
Ich glaube, dein Freund braucht keine Zeit, denn er hat sich einfach und so hart wie es auch sein muss, entschieden. Erst mal nicht für dich.
Denn wenn er noch was von dir wollen würde, wärst du schon längst mit ihmn wieder zusammen. Und Freundschaft: Geht nicht meine Liebe! Ich spreche aus Erfahrung! Mein Exfreund ist zum Bekannten geworden und nicht zum besten Freund. Das geht auf Dauer nicht gut.
Hast du keine anderen Freunde oder Freundinnen, mit denen du dich treffen kannst? Biust du so auf ihn angewiesen?
Ich z. B. mache seitdem viel Sport und genieße mein Singleleben. Solltest du auch tun. Das Leben ist viel zu kuurz, um ständig dem einen hinterherzutrauern.
es gibt auch noch andere nette Männer!
Du musst nur mal die Augen offen halten, aber ich weiß ja nicht, wann du dich von deinem Freund getrennt hast. Scheint mir so, als ob es nochfrisch wäre. Wer hat denn Mist erzählt- ein Freund von ihm? Und was hat er erzählt? ICh komme bei deiner beschreibung nich ganz mit.
Auf jeden Fall: Kopf hoch, denn das Leben bietet noch viele schöne Überraschungen auch für dich ana!

Machs gut!
Vielleicht antwortest du mal!
Ansonsten fang an, dich mehr zu lieben!
Lilie12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2002 um 12:30
In Antwort auf Lilie12

LAUF IHM NICHT HINTERHER
Hi Ana!

Mir geht es ähnlich!
Mein Freund- ich war 9 Jahre mit ihm zusammen und habe seit 1/2 Jahr mich von ihm getrennt.
Die Beziehung wurde langweilig und es war kaum Liebe noch im Spiel, mehr reine Sexbefriedigung und darauf hatte ich kein Bock mehr.
Im Bistro, wo ich arbeite und das ausgerechnet seine Stammkneipe ist, wo er sich mit seinen Kumpels trifft, sehen wir uns. Und das Gefühl ihn zu sehen, ist super scheiße. Aber ich wollte es ja nicht anders. Und eigentlich fühl ich mich jetzt viel freier ohne ihn.
Aber nun zu dir:
Im Klartext: Warum läufst du ihm hinterher?
Ist er es wert?
Bist du dir nicht zu schade dafür?
Du sprichst von Freundschaft, aber sag mir! Wo ist da Freundschaft, wenn er sich nich meldet oder auf deine SMS nicht antwortet?
Ich glaube, dein Freund braucht keine Zeit, denn er hat sich einfach und so hart wie es auch sein muss, entschieden. Erst mal nicht für dich.
Denn wenn er noch was von dir wollen würde, wärst du schon längst mit ihmn wieder zusammen. Und Freundschaft: Geht nicht meine Liebe! Ich spreche aus Erfahrung! Mein Exfreund ist zum Bekannten geworden und nicht zum besten Freund. Das geht auf Dauer nicht gut.
Hast du keine anderen Freunde oder Freundinnen, mit denen du dich treffen kannst? Biust du so auf ihn angewiesen?
Ich z. B. mache seitdem viel Sport und genieße mein Singleleben. Solltest du auch tun. Das Leben ist viel zu kuurz, um ständig dem einen hinterherzutrauern.
es gibt auch noch andere nette Männer!
Du musst nur mal die Augen offen halten, aber ich weiß ja nicht, wann du dich von deinem Freund getrennt hast. Scheint mir so, als ob es nochfrisch wäre. Wer hat denn Mist erzählt- ein Freund von ihm? Und was hat er erzählt? ICh komme bei deiner beschreibung nich ganz mit.
Auf jeden Fall: Kopf hoch, denn das Leben bietet noch viele schöne Überraschungen auch für dich ana!

Machs gut!
Vielleicht antwortest du mal!
Ansonsten fang an, dich mehr zu lieben!
Lilie12

Hi ana
ich kann gut verstehen was lilie12 schreibt, ich mache das selbe durch. natürlich kenne ich ihn nicht so viele jahre aber es muß nicht immer auf die dauer ankommen. ich habe mich immer seht gut mit ihm unterhalten unter anderem per sms und als seine ex wieder ins spiel kam, naja... jetzt schreibt er nicht mehr zurück, noch nicht mal auf die sms: wenn ich dich in ruhe lassen soll sag es bitte! das kann ich auch nicht verstehen? meine freundin sagt mir jeden tag ich soll ihn ignorieren, schließlich macht er das selbe auch mit mir und soll mich nicht mehr um ihn kümmern, aber ich bin nun mal eine, die über alles redet und zu viel nachdenkt! ich hasse diese halben sachen, dieses in der luft hängen. ich will wissen, was das ist was wir hier haben, verstehst du. ich finde es gut, dass du noch mal zu ihm gehen willst. besser als smsen. wenn es ein hinter-her-rennen bedeutet, ich würde es machen! nur einfach um zu verstehen was da vorgeht, dann weißt du mehr und hast nicht mehr diese gefühl, dass jetzt irgendetwas passieren müsste. schau einfach wie es läuft, nur um dir einen gefallen zu tun, später würdest du es nur bereuen dass du nicht nachgehakt hast! verlieren kann man nichts...

was man aus liebe zu seinen freunden und mitmenschen macht kann nicht falsch sein.

ich wünsche dir alles gute und nur das beste gelingen.

liebe grüße
Anna aka scooby*doo

26. Mai 2002 um 16:21
In Antwort auf Scooby*Doo

Hi ana
ich kann gut verstehen was lilie12 schreibt, ich mache das selbe durch. natürlich kenne ich ihn nicht so viele jahre aber es muß nicht immer auf die dauer ankommen. ich habe mich immer seht gut mit ihm unterhalten unter anderem per sms und als seine ex wieder ins spiel kam, naja... jetzt schreibt er nicht mehr zurück, noch nicht mal auf die sms: wenn ich dich in ruhe lassen soll sag es bitte! das kann ich auch nicht verstehen? meine freundin sagt mir jeden tag ich soll ihn ignorieren, schließlich macht er das selbe auch mit mir und soll mich nicht mehr um ihn kümmern, aber ich bin nun mal eine, die über alles redet und zu viel nachdenkt! ich hasse diese halben sachen, dieses in der luft hängen. ich will wissen, was das ist was wir hier haben, verstehst du. ich finde es gut, dass du noch mal zu ihm gehen willst. besser als smsen. wenn es ein hinter-her-rennen bedeutet, ich würde es machen! nur einfach um zu verstehen was da vorgeht, dann weißt du mehr und hast nicht mehr diese gefühl, dass jetzt irgendetwas passieren müsste. schau einfach wie es läuft, nur um dir einen gefallen zu tun, später würdest du es nur bereuen dass du nicht nachgehakt hast! verlieren kann man nichts...

was man aus liebe zu seinen freunden und mitmenschen macht kann nicht falsch sein.

ich wünsche dir alles gute und nur das beste gelingen.

liebe grüße
Anna aka scooby*doo

Danke, für eure Antworten...
Nun, ich muß sagen, Ihr habt beide recht!
In der Zwischenzeit ist viel passiert! Plötzlich meldete er sich und bombadierte mich mit smsen wegen eines Treffens. Ich traf mich mit ihm, er gab mir die Schuld an diesem Streit.Na klar!
Er meinte auch, ich solle nicht immer anderen Leuten alles glauben, das wären halt Tratschtanten. Na super! Mehr sagte er dazu auch nicht. Ich fliege nächste Woche mit Freundinnen in Urlaub, er meinte während und nach meines Urlaubes gäbs eine Überraschung für mich. Aber nur, wenn ich jetzt mal zurückhaltend wäre. Kam mir vor wie ein kleines Kind, daß belohnt wird, wenn es lieb war. Nun gut, habe seine Nummer gelöscht, versuche sie zu vergessen. Ich meld mich einfach nicht mehr. Schon seit einer Woche. Er hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Naja, hinterherlaufen bringt echt nichts!
Danke nochmal für eure Beiträge.
Gruß Ana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook