Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit weil ich nur mit dem kopf genickt habe

Streit weil ich nur mit dem kopf genickt habe

4. April 2015 um 21:49

Hallo

Also problem ist folgendes:

Meine freundin beschwärte sich heute bei mir das ich nicht hallo sagen kann zu den menschen. (Was komisch ist weil ich oft gelobt werde weil ich so höflich bin )

Der grund sei das ich bei einer feier vor ein paar tagen ihre mutter gesehen habe und nur mit einem kopfnicken und lächeln begrüßt habe. Für sie ist das problem das ich nicht hallo gesagt habe sondern nur genkickt habe Wir streiten jetzt deswegen

Was für eine lösung hättet ihr für das problem ?

Mehr lesen

4. April 2015 um 21:55

Ojee
Geh zu ihr hin, nimm sie in den arm und umarmt euch erstmal ein paar Minuten! Nicht sekunden! Minuten. Und dann sagst du ihr einfach dass es dir leidtut dass du sie nicht 'richtig' begrüßt hast. Wir Frauen sind da etwas eigen was das angeht. :/ wir wollen ja dass unsere Mütter denken ihr wärt die perfekten Männern für uns ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 22:05
In Antwort auf demyan_12354553

Ojee
Geh zu ihr hin, nimm sie in den arm und umarmt euch erstmal ein paar Minuten! Nicht sekunden! Minuten. Und dann sagst du ihr einfach dass es dir leidtut dass du sie nicht 'richtig' begrüßt hast. Wir Frauen sind da etwas eigen was das angeht. :/ wir wollen ja dass unsere Mütter denken ihr wärt die perfekten Männern für uns ^^

Danke
Danke für deine antwort.
Ja ich werd es machn sobald wir uns sehen.
Ja ihr frauen seit da wirklich kompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 22:16

Danke
Auch dir danke erstmal für die antwort

Ich kan sie ja eben auch wirklich nicht verstehen und ich habs ihr auch gesagt aber sie findet es so schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook