Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit mit meiner Mutter

Streit mit meiner Mutter

27. Mai 2016 um 15:38

Hallo,
ich weiß grad echt nicht mehr was los ist...
Meine Freundin und ich führen schon seit fast einem halben Jahr ein Fernbeziehung. Hatten auch schonmal eine Phase in der wir uns heftig gestritten haben...

Jetzt hat mein Bruder Geburtstag und wir wollten mit meinen Eltern übers Wocheende dort bleiben. Das heißt Freitag anreise und Sonntag abreise... Jetzt wurde aber vor kurzen trotz der Meinung meines Vaters und mir (schon Freitag loszufahren) beschlossen das wir erst Samstag losfahren und Sonntag dann gleich nach dem Frühstück wieder nachhaus aufbrechen.
Das finde ich eigentlich dann auch sowasvon unnötig, für ein paar Stunden zu einem Geburtstag zu fahren... Naja...

Jedenfalls hat ihre Mutter meine dann nochmal nach den genauen Zeiten gefragt und dann kamen sie ins Gespräch.

Da ich in vergangener Woche vergessen habe für eine Rezitation in Deutsch zu lernen, darf ich nicht am Freitag schon zu ihr fahren, sodass meine Eltern mich dann am Samstag von dort mitnehmen... Meine Mutter hat mir aber nie zu merken gegeben und nie gesagt das sie das so scheiße fand... (Weil ich am Wochenende vor der Rezitation bei ihr war und mein Buch zuhause vergessen hab. Sonst lerne ich aber immer...) Soweit so gut.

Jetzt aber meinte meine Mutter am Telefon zu ihrer Mutter: Ja dann muss ich das mit den beiden wohl bald mal kenzeln.

Als ich das erfahren habe war ich erstmal nicht überrascht, da es nicht das 1. Mal war das meine Mutter sowas gesagt hat.

Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter was ich jetzt noch machen soll
Ich weiß einfach nicht was sie so aufregt es war ja alles ganz normal, nur das ich halt genervt war wegen dem kurzen Wochenende...

Sollte ich meine Mutter drauf ansprechen wieso sie die Beziehung verbieten will?
Oder soll ich es lieber lassen?
Irgendein Problem muss sie ja haben aber ich will sie ja auch nicht provozieren... -.-

Hab um ehrlich zu sein auch nicht mehr so eine Vorfreude auf das ganze.
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 5:21

Geh deinem willem nach
Du musst wissen ob du es schaffen kannst alles, wenn nicht dann nicht. aber Lass dich nicht von deiner Mutter wegen Schwachsinn unterkriegen. Freundschaften dürfen nicht verboten werden. Das ist gegen das Menschenrecht. Dafür kannst dubsie anzeigen, natürlich tust du das dann nicht, aber ja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen