Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit mit freuindin Hilfe

Streit mit freuindin Hilfe

21. November 2010 um 19:12

Also das ist so pasirt gestern hat jemand mich angerufen und irgendwas gelabert wahr ein mädchen so fande ich das eben
danach habe ich meine freuindin angerufen hab sie gefragt ob sie es wahr weil sie verendert gerne ihre stimme und macht solche sachen habe sie 3 mal gefragt ob sie es wirklich net war
sie sagte mir das sie kein bock mehr hat mit mir zu reden und hat aufgelegt .
Ich habe dann mein handy ausgemacht weil ich sauer wahr hab nichts falsches gemacht hab normal mit ihr geredet net laut geworden also normal geredet naja sie hatte mich dann in der nacht angerufen habe ich heute gesehen
heute habe ich sie fersucht mindestens 30 mal anzurufen sie ging net ran ok sie hatte mich dann um 17:30 zurück gerufen
habe ich ihr dan gesagt das ich das kake fand sie ebenfals hate sich wieder aufgeregt hat gesagt das sie nicht mit mir reden will ich hab versucht mit ihr zu reden hab gesagt wart net auflegen also dann hat sie aufgelegt ich war wieder sauer oder bin immer noch sie sagte mir oh meine freuindin hats gut hat sorgenfreies leben da sie vor 2 wochen sich von ihrem freuind getrennt hat das hat mich richtig angepisst
naja ok

ich ging in skype rein und sie hat mir das geschriben

was machst du denn? warum ist dein handy wieder aus? also pupsik, es tut mir leid. ich denke, dass ich etwas überreagiert habe aber ich lege einfach wert darauf, dass du dich für mich interresier
[18:34:16] Anna123: interessierst und dich nach mir erkundingst erst recht, wenn ich irgendwo im dunkeln heim laufe... ich will mir nicht vorkommen als wäre ich dir egal, darum sorg dich mal um mich
[18:35:14] Anna123: und sorry, dass ich vorhin auflegen wollte ich fand es einfach doof, dass du nicht verstanden hast was ich meine und hatte auch keine lust auf diskussionen weil ich eh kaputt von der arbeit bin
[18:35:39] Anna123: naja ich wollte dich noch anrufen und mit dir reden aber dein handy ist ja aus
[18:35:54] Anna123: dann wünsche ich dir eben hier eine gute nacht und süße träume
[18:35:57] Anna123: ich liebe dich


[18:46:53] Anna123: ich geh gleich duschen
[18:46:56] : achso ok
[18:47:15] : ja em was soll ich den oben dazu sagen
[18:47:23] Anna123: nichts
[18:47:35] Anna123: es tut mir leid, dass ich so zickig war
[18:47:47] Anna123: aber zeig bitte mehr interesse o.k?
[18:48:14] : ich wahr gestern sauer auf dich das du aufgelegt hast und gesagt hast das du mit mir net reden wilst obwohl ich normal geredet hab
[18:49:02] : ich verstehe dir hats net gefallen das ich dich 3 mal gefrat hab ob ihr mich angeruffen habt
[18:49:30] : weist du wieso ich dich gefragt hab weil du das ab und zu machst mich so anrufst und machst ne andere stimme und so
[18:49:38] Anna123: du hast aber 3 oder 4 mal gefragt und ich hab dir gesagt ne ich war des net und du doch doch du warst das und das hat halt genervt und ich wollte mich net von dir nerven lassen erst recht wenn kristina nebedran is
[18:50:26] Anna123: aber wenn du schon fragst und ich sag nein, dann heißt es doch auch nein
[18:50:53] : sorry aber ich verstehe net wieso du so von mir generft warst wen du es bei mir gemacht hätest würde ich natürlich anderst reagiren
[18:51:02] : naja die menschen sind eben anderst
[18:51:05] : ja sorry
[18:51:53] : was habe ich jezt schon wieder gemacht
[18:51:55] : sorry
[18:52:01] Anna123: ich gehe jetzt duschen o.k?
[18:52:16] : wart noch
[18:52:56] Anna123: ich hatte heute 300 gäste und ich bin echt kaputt und würde gerne duschen gehen o.k?
[18:53:13] : nagut kommst du später on??
[18:53:24] Anna123: ja so in 10 - 20 min o.k?
[18:53:28] : ok
[18:53:33] Anna123: o.k bis dann
[18:53:35] : bis dan
[18:53:38] Anna123: cioa
[18:53:42] Anna123: ciao



Hilft bite den ich will sie net verlieren was soll ich machen
oder sagt was ihr davon haltet

Mehr lesen

21. November 2010 um 19:35


Ich weiss nicht, was ich dir noch schreiben soll, aber ich kann dir garantieren, dass deine Freundin, sich nicht von dir trennen wird... denn sie testet dich andauernd und du merkst es nicht. Ok dass du dir das gefallen lässt, ist ne andere Sache aber gut.

Deshalb sollst du ihr mal klipp und klar sagen: HALT STOP SO NICHT.
Denn du bist ihre Marionette und sie macht was sie will.

Poison wann wirst du endlich handeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 18:35
In Antwort auf noa_12171072


Ich weiss nicht, was ich dir noch schreiben soll, aber ich kann dir garantieren, dass deine Freundin, sich nicht von dir trennen wird... denn sie testet dich andauernd und du merkst es nicht. Ok dass du dir das gefallen lässt, ist ne andere Sache aber gut.

Deshalb sollst du ihr mal klipp und klar sagen: HALT STOP SO NICHT.
Denn du bist ihre Marionette und sie macht was sie will.

Poison wann wirst du endlich handeln

Habs versucht
also ich habe versucht mit ihr zu reden ganz normal wie du da oben gelesen hast ist es schief gelaufen naja heute war sie bei mir hab mit ihr geredet sie meinte das es auch ihre schuld war und das sie mich liebt und nicht verlieren will ich hab sie angesprochen wegen dem das sie gesagt hat das es aleine besser ist und das sie sich auch überlegt hat mit mir schlüss zu machen das hat sie mir auch gesagt naja schauen ich mal wie es weiter geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club