Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit mit dem freund und jetzt?

Streit mit dem freund und jetzt?

1. Februar 2007 um 18:57 Letzte Antwort: 2. Februar 2007 um 10:52

Hallo,

ich habe am dienstagt streit mit meinem freund gehabt, da ich ihn darum gebeten habe, mir in einem notfall zu helfen, und er meldete sich erst viel zu spät. ich habe durch zufall und glück eine andere lösung gefunden, aber ich hätte ihn in der situation wirklich an meiner seite gebraucht und ich war sehr enttäuscht, dass er eben nicht für mich da war. das habe ich ihm auch gesagt.

er meinte dann er habe es falsch verstanden und es tue ihm leid. es kam aber auch ein wenig halbherzig rüber.

dann ging es weiter mit einem thema das schon ewig zwischen uns besteht. er scheint kein großes vertrauen zu mir zu haben, da er mir etwas nicht verraten will. es ist wirklich eine total lächerliche sache, er will mir einfach nicht sagen wo er wohnt. ich kenne nur sein büro. und das nach fast 3 monaten!! wenn er sich schämen würde für eine kleine wohnung oder so, das wäre echt kein problem für mich. aber so wie er das verheimlicht, glaube ich fast, da ist was faul bei ihm

auf jeden fall endete es dann so dass er beleidigt bzw sauer wurde, dass ich ihn immer wieder darauf anspreche und so tue als wäre er ein verbrecher (seine meinung). ich finde es aber normal zu wissen wo der freund wohnt, er weiss ja auch alles von mir. deswegen habe ich mich schon mal von ihm getrennt, und ich hab ihm auch wieder gesagt dass es so nicht weiter gehen kann weil ich ihm nicht vertrauen kann und er mir offensichtlich auch nicht vertraut. ich habe gesagt, dass ich nicht schluss machen will, aber dass mir eigentlich nichts anderes übrig bleibt, und ich hab ihm gesagt dass er mich nicht dazu zwingen soll, dass ich es beende.

wir haben nicht telefoniert sondern gechattet. jedenfalls verabschiedete er sich dann total trocken, wie es sonst gar nicht seine art ist. vorher, als wir uns einigermassen wieder vertragen hatten, sagte er mir noch, er ruft mich noch an, aber dann nach dem streit kam gar nichts mehr. und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.

er ist jetzt auch gerade online und ignoriert mich. was soll ich machen? ich finds echt total gemein von ihm, da eigentlich ja er derjenige ist, der sich mal entschuldigen sollte und ich eigentlich böse auf ihn bin.

was soll ich machen? ich kann ihm ja jetzt nicht so hinterherrennen oder?

lg und danke schonmal

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 19:22

Nee
er sagt wir können uns immer da treffen wo ich will. das bedeutet im büro, im cafe oder bei mir.

er lädt mich auch immer ein etc, und eigentlich fährt er mich auch überall hin wenn es nötig ist. aber eben nie nach hause. er sagt er habe keine eigene wohnung und wohnt bei freunden, aber wenns mir doch so wichtig ist, wieso kann er mir net einfach sagen wo er wohnt??

er ist 24 und ich 18. er kommt aus der türkei, ich vermute jetzt langsam dass er ev illegal da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 19:26
In Antwort auf an0N_1248858499z

Nee
er sagt wir können uns immer da treffen wo ich will. das bedeutet im büro, im cafe oder bei mir.

er lädt mich auch immer ein etc, und eigentlich fährt er mich auch überall hin wenn es nötig ist. aber eben nie nach hause. er sagt er habe keine eigene wohnung und wohnt bei freunden, aber wenns mir doch so wichtig ist, wieso kann er mir net einfach sagen wo er wohnt??

er ist 24 und ich 18. er kommt aus der türkei, ich vermute jetzt langsam dass er ev illegal da ist

Der hat bestimmt...
noch ne andere am Start, vermutlich eine türkische Frau. Ist doch bei den meisten so: mit ihrer eigenen Frau sind sie nicht zufrieden also suchen sie sich hier in Deutschland noch eine Deutsche zum vö****. Ich sag dazu lieber nichts sonst werd ich noch als Rassist abgestempelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 19:31
In Antwort auf an0N_1188351099z

Der hat bestimmt...
noch ne andere am Start, vermutlich eine türkische Frau. Ist doch bei den meisten so: mit ihrer eigenen Frau sind sie nicht zufrieden also suchen sie sich hier in Deutschland noch eine Deutsche zum vö****. Ich sag dazu lieber nichts sonst werd ich noch als Rassist abgestempelt.

*heul*
er ist jetzt offline gegangen ohne mit mir zu reden

ich hoffe echt dass es nicht so ist!! er nutzt das echt total aus. er weiss dass ich ihn brauche und wenn ich mal nicht das mache was er will dann gibts eben liebesentzug. jaaa am anfang war er noch der aufmerksame und so und jetzt.. na toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 19:42

Aber..
ich kann ihn wirklich immer erreichen... sms schicken, anrufen, auch bis spät in die nacht.

er ist abends meistens bei freunden bis sehr spät. vielleicht eben nicht freunde sondern frau oder so??

er hat mir so viele dinge erzählt, ich wäre ein geschenk gottes und er würde mir alles geben wollen was er hat um mich glücklich zu machen, dass er will dass ich für immer ihm gehöre, ich wäre genau das mädchen was er möchte, er liebt mich, er will mich, er wollte mit mir in urlaub fahren, eine wohnung suchen damit wir zusammen aufwachen können, mich seinen eltern vorstellen, mich besuchen wenn ich nächstes jahr ins ausland gehe... wohl alles nur so gelaber, oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 19:53

Hihi
ooh was für eine geniale vorstellung *g*

du hast recht. ich will auch mal dass er mich zum abendessen bei sich einläd oder so und wir nicht immer froh und munter auf den büromöbeln rumvögeln o.0

och menno ich hab mir jetzt echt was drauf eingebildet. er ist auch mein erster freund und da war das wohl einfacher sowas zu glauben mist mist mist!! aaah wie konnte ich nur so naiv sein???

also meinst du jetzt es ist aus und es hat keinen zweck mehr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 20:01

Beziehungspause
hatten wir ja schon.. er liess mich nicht in ruhe, ich sollte ja niemand andern kennen lernen, und wir sollten kontakt haben auch wenn wir offiziell nicht zusammen waren.

jetzt wird mir alles so klar... direkt erste nacht sex, was kann man von so einem erwarten?? jaa und erfahren ist er allemale, hat ja schon über 30 frauen gehabt. aber ich bin natürlich eine ausnahme, vorher hätte er nie so lange auf sex gewartet (ich liess ihn nach dem einen ersten mal 2 monate warten...) bla bla...

aber dann denke ich wieder, vielleicht meinte ers doch ernst?? naja ich hoffe es nur so sehr...

seine eltern leben übrigens in der türkei. und mit ihm reden? vielleicht ist die ganze sache ja jetzt eh vorbei...

na klar ich bin auch nicht wirklich abhängig, aber in der situation musste äusserst schnell gehandelt werden, ich sass zu hause fest und meine eltern durften nichts davon mitbekommen.. und er hat es auch "mitverschuldet". also an wen sollte ich mich wenden??

lg
danke dass ihr mir alle helft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 20:03

"Streit mit dem freund und jetzt?"
Hallo,
es ist immer schwer solche Geschichte anzuhören, aber hier ist es für dich wichtig zu erkennen(je später, desto schmerzhafter), dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt. Er will leider von dir nichts haben! Und wenn du es nicht erkennen kannst oder willst, dann liebst du dich selbst nicht genug.
Auf deine Stelle ich würde so schnell wie möglich ihn vergessen und vielleicht versuchen eine andere Beziehung aufzubauen. Je schneller du es machst, desto schneller geht dein Schmerz von der Trennung weg. Ihr wart sowieso nicht wirklich lange zusammen.
Also nach vorne schauen und nicht vergessen, dass du nicht nur für ihn schön sein kannst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 20:04

Sweetestpoison...
...du bist doch wahrlich kein dummes mädel, aber warum lässt du dich seit monaten so verarschen??? der mann spielt mir dir, poppt dich wenn er lust hat, sülst dich voll damit du gefügig bleibst und lässt dich im stich wenn du hilfe brauchst...lass ihn sausen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 20:05

Du hast so recht!!
hm ja so ungefähr siehts wohl aus...

ja klar ist es super für ihn. ist doch ideal, holt man das mädel mal eben schnell ab wenn mans nötig hat... und schön vorzeigen und sein ego stärken was man fürn toller kerl ist kann man noch dazu. *kotz*

es ist aber so schwer loszulassen.. man hofft ja immer dass der andere ja doch nur gute absichten hatte. und er wirkte eben so unmachohaft, obwohl ja alles was er getan hat dafür spricht, auch wenn er net so "assig" oder eingebildet rüberkam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 20:07

Ui...
da hast du mich aber durchschaut, cefeu... wow

jaa ich wollte halt auch so gern nen freund haben ist schon wahr und da war mir dann alles andere irgendwie egal

ich wusste es von anfang an und wollte es nicht sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 20:09
In Antwort auf jaana_11887320

Sweetestpoison...
...du bist doch wahrlich kein dummes mädel, aber warum lässt du dich seit monaten so verarschen??? der mann spielt mir dir, poppt dich wenn er lust hat, sülst dich voll damit du gefügig bleibst und lässt dich im stich wenn du hilfe brauchst...lass ihn sausen.

Cefeu
hats herausgefunden.. weil ich einfach soo gern mal nen freund haben wollte und nichts anderes gesehen habe. ich hab mich total blind gemacht.

ja ich werd ihn sausen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 20:10
In Antwort auf an0N_1206527399z

"Streit mit dem freund und jetzt?"
Hallo,
es ist immer schwer solche Geschichte anzuhören, aber hier ist es für dich wichtig zu erkennen(je später, desto schmerzhafter), dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt. Er will leider von dir nichts haben! Und wenn du es nicht erkennen kannst oder willst, dann liebst du dich selbst nicht genug.
Auf deine Stelle ich würde so schnell wie möglich ihn vergessen und vielleicht versuchen eine andere Beziehung aufzubauen. Je schneller du es machst, desto schneller geht dein Schmerz von der Trennung weg. Ihr wart sowieso nicht wirklich lange zusammen.
Also nach vorne schauen und nicht vergessen, dass du nicht nur für ihn schön sein kannst!

Hm..
ja... danke!!!

sonst erzähl ich anderen immer genau das was du sagst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 22:14

Hmmm
jetzt hat er sich gemeldet und gefragt wie es weitergeht.

was soll ich nur machen? irgendwie kann ich nicht schluss machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 22:16

Dienstag
war der Tag des Streits,viele meiner Freundinen haben Streß bzw.sind seitdem getrennt von ihrem Freund.Und ich habe auch Streit mit meinem Freund,diesn Tag sollte man rausstreichen.
ciaoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 22:28
In Antwort auf an0N_1248858499z

Hmmm
jetzt hat er sich gemeldet und gefragt wie es weitergeht.

was soll ich nur machen? irgendwie kann ich nicht schluss machen

Wovor hast Du Angst?
Angst wieder alleine zu sein?

Kannst Du Dir ein Leben mit ihm vorstellen? Nach drei Monaten ist doch wohl schon alles schiefgelaufen, was schieflaufen kann!

Mit meinem jetzigen Partner war es nach 3 Monaten immer wundervoll. Kleine Geschenke, nette Komplimente. Liegt wohl daran, dass er schon ein bisschen älter ist und noch weiß, was sich gehört.

Das hier sind ja wohl keine der üblichen "Startschwierigkeiten" mehr.

Er chattet, statt zu reden, statt bei Dir zu sein. Bloß nicht in die Augen sehen müssen!

Es ist Dein erster Freund? Schade, dass Du an einen solchen "Mann" geraten bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 22:38
In Antwort auf nia_12180506

Wovor hast Du Angst?
Angst wieder alleine zu sein?

Kannst Du Dir ein Leben mit ihm vorstellen? Nach drei Monaten ist doch wohl schon alles schiefgelaufen, was schieflaufen kann!

Mit meinem jetzigen Partner war es nach 3 Monaten immer wundervoll. Kleine Geschenke, nette Komplimente. Liegt wohl daran, dass er schon ein bisschen älter ist und noch weiß, was sich gehört.

Das hier sind ja wohl keine der üblichen "Startschwierigkeiten" mehr.

Er chattet, statt zu reden, statt bei Dir zu sein. Bloß nicht in die Augen sehen müssen!

Es ist Dein erster Freund? Schade, dass Du an einen solchen "Mann" geraten bist.

Genau...
angst wieder single zu sein, dann auch meine unerfahrenheit, wie es in einer "richtigen" beziehung ist.

er ruft mich nicht an. wir chatten und simsen... ist alles so scheisse im moment ich weiss im prinzip dass ihr alle recht habt. aber es ist so verdammt schwer, es durchzuziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 22:45
In Antwort auf an0N_1248858499z

Genau...
angst wieder single zu sein, dann auch meine unerfahrenheit, wie es in einer "richtigen" beziehung ist.

er ruft mich nicht an. wir chatten und simsen... ist alles so scheisse im moment ich weiss im prinzip dass ihr alle recht habt. aber es ist so verdammt schwer, es durchzuziehen

Richtige Beziehung
Was ist schon richtig?

In einer richtigen Beziehung fühlt man sich wohl! Natürlich gibt es auch mal Streit, aber doch nicht so etwas wie bei dir! Da steckte doch von Anfang an der Wurm drin.

Such Dir lieber einen einfühlsamen Mann, vor allem einen Mann, keinen "Spätpubertierenden".


Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2007 um 0:22
In Antwort auf an0N_1248858499z

Beziehungspause
hatten wir ja schon.. er liess mich nicht in ruhe, ich sollte ja niemand andern kennen lernen, und wir sollten kontakt haben auch wenn wir offiziell nicht zusammen waren.

jetzt wird mir alles so klar... direkt erste nacht sex, was kann man von so einem erwarten?? jaa und erfahren ist er allemale, hat ja schon über 30 frauen gehabt. aber ich bin natürlich eine ausnahme, vorher hätte er nie so lange auf sex gewartet (ich liess ihn nach dem einen ersten mal 2 monate warten...) bla bla...

aber dann denke ich wieder, vielleicht meinte ers doch ernst?? naja ich hoffe es nur so sehr...

seine eltern leben übrigens in der türkei. und mit ihm reden? vielleicht ist die ganze sache ja jetzt eh vorbei...

na klar ich bin auch nicht wirklich abhängig, aber in der situation musste äusserst schnell gehandelt werden, ich sass zu hause fest und meine eltern durften nichts davon mitbekommen.. und er hat es auch "mitverschuldet". also an wen sollte ich mich wenden??

lg
danke dass ihr mir alle helft

Ohje
liebe Luxurina, ich denk auch, dass er gebunden ist und dich nur belügt und ausnutzt. Wenn ich das richtig gelesen hab, seid ihr 3 Monate zusammen und habt nach dieser kurzen Zeit schon eine *Beziehungspause* gehabt Vergiss ihn und such dir einen lieben Mann, der zu dir passt, auch wenn die schwer zu finden sind. Lass dir nicht immer wieder weh tun.

Liebe Grüßels und alles Gute wünsch ich dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2007 um 10:52

....
Wie jetzt er will dir nicht verraten wo der wohnt???
Tickt bei dem noch alles richtig???
Mon Cheri ich denke bei diesem Typen ist ordentlich was faul !!!

Hak mal nach...


Liebe Grüße

G-Se

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper