Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit mit dem Freund

Streit mit dem Freund

25. August 2016 um 19:50

Hallo....
Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, ob ich das wirklich abschicken soll, aber ich brauche einen Rat...

Ich fang mal ganz von vorne an... Ich bin gestern zu meinem Freund gefahren, voller Vorfreude ihn wiederzusehen... Wir hatten dann auch echt einen wunderschönen Abend zusammen... Wir hatten vier Monate lang eine finanzielle Kriese, er hat seinen Job verloren und ich fange meine Ausbildung zur CHemikantin erst am 01.09 an... Nun haben wir es endlich überstanden und das wollten wir "feiern". Er hat sich sehr viel mühe gegeben, Kerzen aufgestellt und was dann passiert ist muss ich ja nicht sagen, das kann man sich ja denken.. Als es dann "vorbei war" ging mein Freund ins Wohnzimmer um sich auf seinem und meinem Handy den Wecker zu stellen (unsere Handys lagen auf der Couch)... Ich bin dann zu ihm ins Wohnzimmer weil ich wissen wollte wo er bleibt... Er sagte dann dass er sich die Wecker stellt, damit er auch wirklich wach wird (das macht er schon immer so deswegen hab ich mir nix dabei gedacht).. Plötzlich fragte er mich, ob ich was zu verheimlichen hätte... Das verneinte ich und fragte wie er drauf kommen würde... Plötzlich rastete er verbal aus und fragt warum ich dann mein handy per pin (wenn man das handy einschaltet) und per sperrbildschirm sperren würde (BEIDE CODES KENNT ER! Und ich habe schon seit monaten mein handy so gesperrt, da hat er nie was gesagt).. das ganze hat sich dann so hochgeschaukelt, dass ich mitten in der Nacht das Haus verlassen habe.... Ich wollte nur noch raus... Er schrie mir dann hinterher ich solle hier bleiben und er müsse mir was sagen, aber ich habs ignoeriert weil ich sooooo wütend war... Ich reiße mir dermaßen den Artsch für unsere Beziehung auf, gebe ihm mein letztes Geld, hungere für ihn (das weiß er nicht) und dann muss ich mir sowas anhören bzwe unterstellen lassen. Ja er hat eine schwierige Vergangenheit mit Frauen gehabt, aber eigentlich weiß er dass ich nicht so bin... Nun Kurzfassung... Ich bin dann zum Bahnhof, hab mich da 1 std ca aufgehalten, weil kein Zug mehr kam (ich wohne sehr ruhig, mein Freund in einer Großstadt)... Ende von dem Teil war dann, dass ich auf der Polizeiwache gelandet bin, weil mich ein Typ belästigt und fast geschlagen hätter(zum Glück hat das einer von der Bundespolizei gesehen)... Ich saß dann 4std auf der Wache, verzweifelt versucht meine Eltern zu erreichen, weil ich mein HAndy bei meinem freund gelassen habe und seine nummer nicht auswendig kenne... Die Polizisten haben mich dann nach Hause gefahren (ich wohne alleine).... Ich bin dann zu meinen Eltern gefahren mit dem Bus weil ich solche Angst hatte... Meine Mutter hat dann meinen Freund angerufen, mir den Hörer gegeben.. Ich hab mich bei meinem Freund entschuldigt, habe ihm erklärt was passiert ist.. Alles was dann kam wqar dann "naja du bist ja nun bei deinen eltern und nicht verletzt, was treibst du dich auch am bahnhogf rum( gut da bin ich irgendwo selbst schuld aber ich habe es nicht mehr ausgehalten bei meinem freund...).. Er meinte dann dass er stinksauer sei und nicht mit mir reden will... dann meinte ich nur "schön, dann schein ich dir ja sehr wichtig zu sein" und hab aufgelegt... Seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört, keine Facebooknachricht nix,... Das ist total untypisch für ihn,. normalerweise schreibt er mir immer schnell wenn wir gestritten haben... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich dreh noch durch... leider habe ich keine Freundinnen mit denen ich mich ablenken könnte... Mich plagen schuldgefühle, ich bin nur am weinen, bin aber auch sooooo wütend auf meinen freund dass er sich anscheinend keine sorgen macht... angeblich hat er mich am bahnhof gesucht heuite nacht, ob ich das glauben soll weiß ich nicht... Sorry dass ich euch mit so einem Pillepalle "belästige" aber ich weiß einfach nicht mehr weiter und brauche einen Rat, hab aber niemanden zum Quatschen... Danke fürs Lesen..... Und danke schonmal im Vorraus für die Tipps... Lg Nathalie

Mehr lesen

25. August 2016 um 20:06

Facebooknachricht
Ich hab jetzt gerade gesehen, dass er bei Facebook online war... Aber ne Nachricht kam nicht... *heul

SMS geht ja leider nicht, weil mein HAndy bei ihm liegt... Festnetz habe ich momentan leider nicht-...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2016 um 20:07

Schuldgefühle
Schließlich war ich diejenige die abgehauen ist....

25. August 2016 um 20:14

Schreien
Ja das stimmt....

25. August 2016 um 20:31

Wow...
Er hatte nach dieser Beschissenen und gefährlichen Nacht nur zu sagen, dass du selbst Schuld bist und dass er nicht mit dir reden will? Geht's noch? Vor allem, du hast dich bei ich entschuldigt? Für was eigentlich? Wegen deinem Schutzpin. Oh man, ich kann verstehen, dass du völlig fertig bist.

Rastete er denn schonmal so aus? Wie lange seid ihr zusammen?

Vor allem: Was wollte er dir denn sagen, als du gingst?

25. August 2016 um 20:33

Du bist so von gestern Pacjam
wer schreibt heute noch SMS?!

25. August 2016 um 20:35
In Antwort auf callebaut1

Wow...
Er hatte nach dieser Beschissenen und gefährlichen Nacht nur zu sagen, dass du selbst Schuld bist und dass er nicht mit dir reden will? Geht's noch? Vor allem, du hast dich bei ich entschuldigt? Für was eigentlich? Wegen deinem Schutzpin. Oh man, ich kann verstehen, dass du völlig fertig bist.

Rastete er denn schonmal so aus? Wie lange seid ihr zusammen?

Vor allem: Was wollte er dir denn sagen, als du gingst?

Er..
Ist schon öfter verbal ausgerastet... Immer wegen Kleinigkeiten.... Wir sind seit 10 Monaten erst zusammen...

Ja das frage ich mich auch was er mir sagen wollte...

Frühere Diskussionen
Fernbeziehung - Liebeskummer
Von: finola_11980749
neu
25. August 2016 um 19:14
Streit mit freundin
Von: xenexgear
neu
25. August 2016 um 16:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest