Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit...ist jetzt schluss?

Streit...ist jetzt schluss?

7. September 2012 um 16:48

hey,ich habe mich mit meinem Freund am Telefon gestritten.
Ich habe ihn viele Sachen an den Kopf geworfen wie zum Beispiel "Du lügst immer! Ich weiß nicht was ich dir noch glauben soll !"....das war ein kurzer, heftiger Streit. Ich hatte dann aufgelegt. Ich ging davon aus, dass er mich wieder sofort zurück ruft. Das hat er nicht gemacht. Später hat er unsere Fotos und unseren Beziehungsstatus im Internet weg gemacht! Er hat sich dann am nächsten Tag gemeldet, aber ich habe die Anrufe ignoriert! Es ist jetzt eine Woche her. Er meldet sich nicht mehr. Von meinen Freunden habe ich gehört, dass er abwartet bis ich mich melde! Ich werde ihn nicht anrufen. Heist das dann schluss ist, wenn ich mich nicht melde ? Ich renne keinen hinter her. Auch wenn es weh tut. Ich leider sehr darunter ! Eigentlich rennt er mir immer hinter her! Diesmal ist das ganz anders !
Ich und er sind seit einem 1 und 5 Monaten zusammen und seit einem halben Jahr verlobt. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einfach abwarten?

Danke im Vorraus:*

Mehr lesen

7. September 2012 um 17:01

Ich weis
was du meinst ....es ist wirklich kinderkacke...das meiste kommt vom ihm aus...nicht von mir...er ist so ein sturkopf...ich will es klären, weil das wirklich kinderkacke ist... aber ich weiß nicht wie ich an ihn ran komme! er soll nicht denken, dass ich ihm hinter her renne...wie kann ich das anstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 17:28

Ich habe
ihn gerade eine Nachricht im Internet geschrieben. Ich habe meine Gefühle ihm erläutert und habe ihm auch geschrieben, wie ich mich fühle und das es schade ist um uns! Vom ihm kommt nichts obwohl er online ist. Eine Freundin von mir schrieb, dass er heute nach Rush Hour fährt...sie fährt auch mit ihm und paar Leuten. Sie meinte er hätte gesagt er braucht mich nicht ...er geht lieber feiern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 17:45

Einerseits
denke ich wenn er mich wirklich liebt wird er sich melden. Ein Mann der liebt würde es nicht lange ohne die Frau aushalten. Das hatte er mir mal gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 18:04

Er hat
damals um mich immer gekämpt....dann auf einmal sowas....ich hatte hoffnungen, dass er heute mit seinen Blumen kommt...das hatte immer gemacht....was ich komisch find...paar tage davor hat er gesagt, dass er abwartet bis ich mich melde und er sich nicht trennen will...bin durcheinander...ich habe eigentlich schon mit der Beziehung abgeschlossen morgen gehe einfach mit dem mädels aus da ist ein anderer mann der mich kennt und mir schon seit einer weile hinter her rennt...soll ich mit ihm ausgehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 18:19

Das ist
ein alter Freund von mir ... wir verstehen uns recht gut und wollen und nächste woche treffen ich erwarte nicht das da was wird...er stand damals auf mich....ich denke ich brauche noch mind. eine oder zwei wochen um klar zu kommen...das wird schon bei mir...ich denke auch das mein "Ex"-Freund das noch bereuen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:02

SMS
ich habe eine nachricht von ihm gekriegt...er will mich sehen und hofft das alles gut wird....ich verstehe ihn nicht erst sagt er sowas ...dann das....soll ich morgen zum treffen gehen oder absagen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:17

Ja habe ich ! er aber auch !
wie man sieht bereut er es schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:37

Sicher ist
da Liebe im Spiel...ich denke ich gehe morgen zum treffen...ich will es nur aus der Welt schaffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 19:41

Das denke
ich auch mittlerweile....morgen höre ich mir an was er da sagt in der sms hat er geschrieben, dass ihm die Beziehung viel bedeutet....ich gebe zu, dass ich auch ihn letzter zeit gefühlstkalt war zu ihm...er wollte, dass ich ihn mehr meine liebe zeige..ich berichte morgen wie es gelaufen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 16:13

Ich habe
ihm gesagt, dass ich zeit zum überlegen brauche er will sich nicht trennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen