Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit in der patchworkfamily

Streit in der patchworkfamily

12. Oktober 2014 um 23:18 Letzte Antwort: 14. Oktober 2014 um 19:36

Ich hatte bei anderen Foren kein Antwort erhalten und hoffe doch sehr dass es hier anders ist!

Kurz zu mir und meiner Familiensituation:
Ich bin 19 Jahre alt und bin vor drei Jahren von zu Hause weg. Ich war bei einem sehr guten Freund (F) und deren Mutter (S) untergekommen. Das zwischen mir und F ist sehr kompliziert.

Seit fast zwei Monaten wohnen wir mit dem langjährigen Freund (T) von S und seiner Tochter (A) zusammen.
Ich hatte A schon öfters gesehen. Wir hatten uns eigentlich immer ganz gut verstanden. Sie ist 14. Ich habe halt den Kontakt zu ihr gesucht und ihr auch bei ihrem Zimmer geholfen. Doch sie wurde immer etwas zickig zu mir.
Freitag war ich Abends auf einer Party. Als ich wiederkam bin ich duschen gegangen da ich den Geruch von Alkohol und Zigaretten hasse. Danach war ich in Unterwäsche in mein Zimmer und traf A im Flur. Sie sah erstmals meine ganzen Tattoos und kommentierte sie mit "nuttig". Daraufhin gab ich ihr den Tipp das kein junge so ein prüdes graues Mäuschen wie sie haben will. Das war nicht das netteste aber ich war sauer. Sie hatte mir gegenüber mal angedeutet dass sie sich einen Freund wünscht.
Gestern haben F und T unten Fussball geschaut. Ich wollte das nutzen und fragte A ob sie mit mir oben was anderes schauen will. Als erstes sagte sie auch ja und wirkte erfreut dass ich fragte. Später dann sagte sie mir auf meine Nachfrage hin wieder ab.
Zu F sucht sie regelrecht den Kontakt. Er hatte mir gesagt dass ihm das schon fast auf die Nerven geht. Sie hat Ferien und macht ihr Zimmer fertig. Da wir gerade erst umgezogen sind ist es alles noch ein wenig Chaotisch und eben unfertig. Ich hatte ihr schon öfters meine Hilfe angeboten da meins schon fertig ist. Ich hab auch das kleinste daher war nicht viel fertig zu machen.

Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Das ich nuttig bin war nur die Spitze des Eisberges und ich will mir nicht immer Kommentare antun. Eigentlich verstand ich mich mit ihr recht gut und auch beim renovieren sprach sie mit mir aber seit dem wir umgezogen sind eben nicht mehr.
Daher ein riesiges Dankeschön an alle mir helfen wollen

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 23:33

Genau
so hätte meine Antwort auch ausgesehen ich glaub auch das, das Mädchen sich in den Jungen verliebt hat und nun ihre Krallen ausfährt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2014 um 23:41
In Antwort auf an0N_1229504599z

Genau
so hätte meine Antwort auch ausgesehen ich glaub auch das, das Mädchen sich in den Jungen verliebt hat und nun ihre Krallen ausfährt.

Ja.
Das kann gut sein. Sehr gut sogar. Darauf war ich gar nicht gekommen!
Am Samstag hatte ich F geküsst als A im Raum war. Danach war sie in ihr zimmer gegangen. Und als ich sie dann fragte ob sie kommt meinte sie nein.
Vielleicht war sie dann zu verletzt was ich verstehen würde.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Oktober 2014 um 23:42

Ich bin nicht stolz auf das was ich sagte
Ich war sauer auf sie.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2014 um 0:10

Es war ein ganz ganz blöder Spruch,
den ich nicht wiederholen würde. Ich fühlte mich in dem Moment nur angegriffen und wollte in dem Moment verletzen. Sie soll sich natürlich wohlfühlen mit ihrem Erscheinungsbild.

Aber was meinst du mit "gesunder Familie"?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2014 um 13:50

Das muss man ja 3 mal lesen
Ums zu verstehen!

Ich würde auvh sagen dass sie sich in ihn verguckt hat. Und wenn du dann noch zu ihm ein kompliziertes Verhältnis hast dann kannst du schnell für sie zur Konkurrenz werden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2014 um 19:36

Zwischen uns ist mehr als freundschaft
Wir flirten miteinander und küssen uns auch oft wenn die Stimmung stimmt. Das tägliche anfassen ist auch viel zärtlicher als normal. Es ist auch schonmal vorgekommen dass wir im Bett von einem von uns weiter geküsst haben sodas seine Mutter dachte wir würden miteinander schlafen. Das ist aber noch nicht vorgekommen.
F und ich haben aber auch außerhald voneinander Kontakte auch im Hinblick auf Sex. Wenn F einen ONS mitbringt bin ich auch nicht eifersüchtig. Er war es auch nicht auf meinen Ex-Freund.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2014 um 21:29

....
Ich will ja dass sie sich wohlfühlt.
Mit dem einladen zum Fernsehn wollte ich es ja wieder gut machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2014 um 19:36
In Antwort auf tyra_12440855

Das muss man ja 3 mal lesen
Ums zu verstehen!

Ich würde auvh sagen dass sie sich in ihn verguckt hat. Und wenn du dann noch zu ihm ein kompliziertes Verhältnis hast dann kannst du schnell für sie zur Konkurrenz werden!


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club