Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit der eskaliert

Streit der eskaliert

2. August 2015 um 20:55

Hallo wie der Titel schon sagt mein Freund und ich haben zu viel Streit der im letzten Monat oft sehr eskaliert ist. Ich weiß zur Zeit nicht mehr weiter und mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht mehr sprechen weil es mir einfach so unangenehm ist. Ich fange einfach mal an, wir sind jetzt 7 Monate zusammen haben schon viele schöne Dinge erlebt waren schon oft im Urlaub usw. Kleine Zickereien hatten wir schon immer mal zwischendurch da wir beide sehr sehr stur und zickig sind. Mein Freund ist egt der liebste Mensch der Welt er sagt mir oft dass er mich heiraten will und über alles liebt. Auch wenn es mir mal nicht gut ist ist er immer für mich da. Er hat schon oft wegen mir im Streit geweint und auch als ich mal was schlimmer krank war. Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl mit einem anderen Mann zusammen zu sein. Ich kann sogar sagen dass ich manchmal Angst vor ihm habe. Es fing alles an als er auf einer Party war und um 2 Uhr nachts zu mir kommen sollte, ich war pünktlich um 2 zu Hause aber er kam nicht Und hat sehr frech geschrieben, dann habe ich ihn um 4 Uhr an der Party abgeholt weil ich keine Lust hatte mehr zu warten und er sehr betrunken war. Dann bekamen wir im Auto Streit und er hat mich angespuckt. Ich habe dann angefangen zu weinen und als wir zu Hause waren hat er sich sofort entschuldigt. Dann aber hat es sich alles wieder hochgepushed weil ich mit ihm reden wollte über den Streit er mir weil er betrunken war nicht zugehört hat. Dann haben wir uns angeschrieben und er hat mir mehrmals hinter einander ins Gesicht gespuckt aus Reflex habe ich ihm dann eine Ohrfeige gegeben daraufhin spuckte er mir nochmal ins Gesicht und greifte dann mein Gesicht und hat die Spucke verrieben. Ich habe mich direkt gewaschen und nur geweint. Am nächsten Morgen hat er dann geweint und sich die ganze Zeit entschuldigt. Ich habe ihn dann nach Hause gefahren ihm erzählt dass ich meine Ruhe haben möchte und wir morgen reden. Am nächsten Tag kam er mit Blumen etc und ich habe ihm verziehen. Er sagte er erkenne sich selber nicht mehr und es kommt nie mehr vor. Eine Woche später waren wir in Frankreich mit Freunden und er hat wieder viel getrunken. Als wir dann spät ins Bett gingen hat er rumgepöbelt und sich daneben benommen dann habe ich ihn daraufhingewiesen und er hat mich wieder angespuckt ich habe angefangen zu weinen dann hat er eine Wasserflasche die offen war auf den Boden geschmissen und der ganze Boden war voller Wasser ich saß auf dem Boden weil ich einfach sozusagen mich verkrochen habe aus Angst dann spuckte er mich wieder an und ich machte ihm Vorwürfe dann schlug er mit aller Gewalt ein Loch in die Wand warf mir ein Handtuch zu und sagte "aufwischen" ich wischte es auf weinte und hatte schreckliche Angst vor ihm. Dann kam er nahm mir das Handtuch ab half mir hoch und nahm mich in der Arm. Sein ausraster war dann vorbei und wir gingen schlafen am nächsten Tag kam wieder eine Entschuldigung und sowas passiert nie wieder. Er war den ganzen Tag still und hatte ein schlechtes Gewissen. Wir vereinbarten dann dass er nicht mehr so viel Alkohol trinkt weil er sich dann nicht benehmen kann. Daran hält er sich bis jetzt auch. Vor ein paar Tagen jedoch, waren wir zusammen feiern und bekamen wieder Streit haben uns dann im Club aus den Augen verloren und als er mich wiederfand griff er nach meiner Hand und ich gab ihm einfach nur den Autoschlüssel und sagte hier falls du fahren möchtest ich gehe jetzt tanzen, ich weiß es war provokant von mir dann packte er so feste meinen Arm dass es tierisch weh tat und ich drehte mich um und gab ihm aus Reflex eine Ohrfeige ich sage bzw denke es war eine Selbstverteidigung weil er mir so weh tat damit er mich loslässt. Daraufhin schlug er zurück und ich lief aus dem Club fuhr mit dem Taxi alleine nach Hause und schlief bei Freunden. Wir sind übrigens im Urlaub also ist alles nicht zu Hause passiert. Am nächsten Morgen packte ich meine Sachen und wollte einen Flug nach Hause nehmen er weinte saß auf dem Boden flehte mich an nicht zu fliegen. Ich habe ihm wieder "verziehen". Im Moment ist alles komisch ich fühle mich nicht gut und nicht mehr sicher bei ihm er hat sich einfach in letzter Zeit nicht mehr unter Kontrolle. Jedoch weiß ich wie sehr er mich liebt und ich liebe ihn auch über alles. Wir sind jetzt noch 1 Woche hier und Danach 2 Wochen zu Hause und wieder im Urlaub. Ich weiß nicht was ich machen soll ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

4. August 2015 um 21:19

....
wie soll man dir denn helfen...?

entweder er ändert sich (glaube ich aber nicht , das liegt vermute ich am Alkohol) , du akzeptierst es (sorry aber Leute anspucken ist nicht normal ! ) oder Ihr trennt euch...

was du machen möchtest must Du selber wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 10:46

Sei ganz ehrlich zu dir
aber willst du damit leben, dich zurückhalten zu müssen und Angst vor deinem eigenen Freund zu haben? Hört sich für mich so an, als ob er ziemlich labil ist und ich kann dir nur sagen, wenn nach so wenigen Monaten schon soviel bei euch abgegangen ist, wird es in Zukunft auch nicht besser werden. Du solltest es dir nicht zur Aufgabe machen ihm zu helfen, das macht dich nur selbst kaputt. Er allein kann sich nur helfen und diese Entschuldigungen sind meist nur von kurzer Dauer wie du selbst gesehen hast. Er erniedrigt dich und du lässt es zu und ich spreche aus eigener Erfahrung: dieser Umgang wird sich auch nicht mehr großartig ändern. Auch wenn es dir schwer fällt, du musst das beenden, da kann er sich noch tausendmal entschuldigen, weil vergessen wirst du das nicht, was er bisher gemacht hat. Tu dir einen Gefallen und geh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von Bienchen, Blümchen und fliegenden Fäusten -_-'
Von: atefeh_12553013
neu
10. August 2015 um 1:03
Diskussionen dieses Nutzers
Liebe oder Gewohnheit
Von: finchen19901
neu
19. August 2017 um 22:33
Ist er ehrlich ..