Home / Forum / Liebe & Beziehung / Streit danach schlechtes gewissen wie vorgehen?

Streit danach schlechtes gewissen wie vorgehen?

15. September 2014 um 20:11

Hallo ihr hoffe ihr habt einen tipp für mich habe mich mit meinem partner gestritten nun spricht er nicht mehr mit mir und ich traue mich auch gar nicht das Gespräch zu suchen! Wir haben ein bisschen rumgealbert und ich hab dann eine volle hartplaste Flasche genommen und ihm aufs knie gehauen ( wahrscheinlich zu dolle) habe mich auch gleich entschuldigt aber er ist ausgeflippt und hat mich als ... beschimpft und das ich sowas von dumm wäre das es dümmer nicht mehr geht! Ich hab nur gemeint er hat mir auch schon oft mit Absicht und mit der faust auf mein operiertes knie gehauen da habe ich ihn auch nie beleidigt und hab ihm verziehen! Er meinte nun ich brauch heut nicht mehr mit ihm sprechen mit sowas dummen wie mit mir unterhält er sich nicht mehr! Nach beobachten scheints mir gerade so als würde er gar keine schmerzen haben! Aber was soll ich denn jetzt machen?entschuldigen bbringt ja nix da er mich ja ignoriert! Habt ihr eine idee?

Mehr lesen

15. September 2014 um 20:19

Moment,
er schlägt dir auf den operiertes knie, mit voller Absicht und das bereits mehrmals ?
Wohl wissend das dir das sehr schmerzt, und auch mit dem wissen das es dir vielleicht sogar Langzeitschäden zufügen könnte.
Und jetzt beleidigt er dich auch noch aufs übelste ?

Na wenn das deine Partnerwahl ist, denn bitte.
Einige Menschen werde ich nie verstehen. (zum Glück)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 20:22
In Antwort auf gernot_12310143

Moment,
er schlägt dir auf den operiertes knie, mit voller Absicht und das bereits mehrmals ?
Wohl wissend das dir das sehr schmerzt, und auch mit dem wissen das es dir vielleicht sogar Langzeitschäden zufügen könnte.
Und jetzt beleidigt er dich auch noch aufs übelste ?

Na wenn das deine Partnerwahl ist, denn bitte.
Einige Menschen werde ich nie verstehen. (zum Glück)

Nein
Beim albern und kämpeln passiert es öfter das er mein operiertes knie trifft ( ist schon 2jahre her die op) er entschuldigt sich auch gleich aber übel genomen hab ich es ihm nie den sowas kann beim albern ma passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 20:25

.....
Natürlich macht mich das nicht an! Es war eigentlich nur ein Spaß wo ich aus reflex mit der flache mich wehren wollte aber nie so das ich ihm weh tu das war ein versehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 20:27
In Antwort auf isabella191093

.....
Natürlich macht mich das nicht an! Es war eigentlich nur ein Spaß wo ich aus reflex mit der flache mich wehren wollte aber nie so das ich ihm weh tu das war ein versehen

PS
Beleidigen tut er mich immer wenn er wütend ist ich beleidige ihn überhaupt nicht auch nicht im streit da bin ich eher diejenige die versucht alles zu glätten! Ich mag streit nicht überhaupt nicht und meistens hab ich danach ein schlechtes gewissen und überlege was ich machen kann um mich mit ihm wieder zu versöhnen aber er ist so ein sturkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 20:33
In Antwort auf isabella191093

Nein
Beim albern und kämpeln passiert es öfter das er mein operiertes knie trifft ( ist schon 2jahre her die op) er entschuldigt sich auch gleich aber übel genomen hab ich es ihm nie den sowas kann beim albern ma passieren

Okay
So liest sich das gleich anders

Dennoch sind die Beleidigungen dir gegenüber grenzwertig, dein verhalten mit dem schlag natürlich auch, aber du zumindest hast dich entschuldigt.

Tja was soll man da jetzt raten ?
Auf jedenfall darfst du dir seine Beleidigungen nicht mehr gefallen lassen, so verliert er auch den Respekt vor dir.

Und deiner Selbstachtung tut das auch nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 20:42
In Antwort auf gernot_12310143

Okay
So liest sich das gleich anders

Dennoch sind die Beleidigungen dir gegenüber grenzwertig, dein verhalten mit dem schlag natürlich auch, aber du zumindest hast dich entschuldigt.

Tja was soll man da jetzt raten ?
Auf jedenfall darfst du dir seine Beleidigungen nicht mehr gefallen lassen, so verliert er auch den Respekt vor dir.

Und deiner Selbstachtung tut das auch nicht gut.

Danke
Beleidigen kommt ich sags mal so Gott sei dank nur im streit vor! Ich weiß eben leider nicht wie ich mit der momentanen Situation umgehen soll da ich beim streit ja immer alles glätten will! Soll ich ihn jetzt in ruhe lassen und wirklich nicht mehr mit ihm reden? Den es scheint ihm gut zu gehen er sitzt hier schaut tv und lacht und freut sich von schmerzen keine spur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 20:43

XD
Ich glaub der is ganz froh wenn ich mal die klappe halt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen