Home / Forum / Liebe & Beziehung / Straße herausfinden...

Straße herausfinden...

21. Dezember 2006 um 18:18

Hallo wie kann man eine Anschrift herausfinden,die unter normalen Angaben nicht verzeichnet ist?Nicht im Telefonbuch ect.!Stadt und Postleitzahl bzw.Stadtteil weiß ich...Danke

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 18:28

Illja23...
Nein leider nicht...

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 18:58

Über das Einwohnermeldeamt
wenn du den namen und die stadt hast, dann kannst du über das einwohnermeldeamt auskunft bekommen... ich weiß allerdings nicht, ob es als "privatperson" geht, aber du könntest z. b. einen anwalt beauftragen für dich eine adresse beim amt nachzufragen. die auskunft kostet je nach stadt zwischen 4 und 7 euro... oder du rufst einfach mal beim einwohnermeldeamt an und erzählst denen irgend ne geschichte.. machmal lassen die sich sogar bequatschen

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 20:29
In Antwort auf engel0603

Illja23...
Nein leider nicht...

Datenschutz
ich selbst arbeite im einwohnermeldeamt.bei uns kostet so eine auskunft 4,80 Euro und wenn nicht gerade eine auskunftssperre besteht bekommt jeder Privatmensch Auskunft.Soviel zum datenschutz...

Gefällt mir

21. Dezember 2006 um 20:48
In Antwort auf sternchen830

Datenschutz
ich selbst arbeite im einwohnermeldeamt.bei uns kostet so eine auskunft 4,80 Euro und wenn nicht gerade eine auskunftssperre besteht bekommt jeder Privatmensch Auskunft.Soviel zum datenschutz...

DANkE...
Danke an euch alle!Auf die Idee wäre ich nie gekommen,so einfach daß man nicht daran denkt,zum Einwohnermeldeamt zu gehen!

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 7:07
In Antwort auf engel0603

DANkE...
Danke an euch alle!Auf die Idee wäre ich nie gekommen,so einfach daß man nicht daran denkt,zum Einwohnermeldeamt zu gehen!

Nein
nein nach gründen wird nicht gefragt und der name auch nicht gespeichert!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen