Home / Forum / Liebe & Beziehung / Strapsstrümpfe

Strapsstrümpfe

6. Februar um 14:22

Hallo zusammen, weiss nicht wirklich, ob ich in diesem Forum, richtig bin. Es geht zwar um die Liebe bzw. um die Beziehung, aber mit folgendem Hintergrund. Da ich keine Mieder, Gürtel oder ähnliches mag, aber trozdem gern halterlose Strümpfe tragen würde, um meinem Partner was zu gönnen !! Kann mir da jemand etwas an Strümpfen empfehlen ?? die wirklich halten, ohne das diese nach 1ner Minute wieder rutschen. Habe schon einige ausprobiert, die angeblich halten, aber nichts dergleichen hat gehalten.

Mehr lesen

6. Februar um 14:48

Danke, für Deine Antwort,  Leben in einem Dorf, gibt ein Einkaufszentum in der Nähe. wüsste aber nicht wer mir dort wirklich helfen könnte. Dachte eher daran, das diese im Internet bestellt werden könnten, sofern mda jemand einen Tip hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar um 15:03

Auch da schon bestellt, Bewertung war gut, aber rutschten ganau wie alle anderen, Verkäufer angeschrieben und zurück !! vll wirklich mal voher Verkäufer anschreiben und nachfragen, das wäre eine Möglichkeit !! Danke Dir für Deine Hilfe !! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar um 13:08

Danke, auch das wäre mal einen Versuch wert
Werde berichten, ob dieses auch bei Strümpfen klappt !
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 10:09

So, habe verschiedene Strümpfe ausprobiert, mit und ohne Bund, und auch mit einem Klebestreifen. Muss ehrlich gestehen, das mit dem Klebestreifen hielt am längsten, sofern die Beine, nicht eingecremt wurden ! Aber alles im allem habe ich keine gefunden, trotz Bewertungen lesen und auch Rückfragen bei dem Anbieter, die " Ohne " Gürtel oder ähnlichen
wirklich halten !! Werde mir wohl einen Gütel oder ähnliches zulegen, da ich das tragen der Strümpfe, als angenehm empfinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen