Home / Forum / Liebe & Beziehung / Strapse und hohe schuhe

Strapse und hohe schuhe

2. April 2008 um 11:52 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 16:02

Hallo,
mein angehender Freund würde mich mal gerne in Strapsen sehn...am besten noch in hohen Schuhen.
Auf hohen Schuhen kann ich ja laufen und habe auch zum feiern manchmal welche an.
Bei Strapsen kenn ich mich überhaupt nicht aus ich weiß nur das sie Strapsen heißen xD und so mit socken sind haha ich bin mir auch nicht sicher..ich habe kleine 'dicke' beine..ob das überhaupt aussieht und ob ich mich traue..
was könnt ihr mir raten?

Lg

Mehr lesen

2. April 2008 um 11:56

..
du musst da ja erstmal unterscheiden
also du kannst nur halterlose strümpfe anziehen..das sieht auch schon sexy aus, ich hab die meisst in schwarz
oder du hast eben so nen strapshalter und da werden die anderen strümpfe( die eben nicht halterlos sind) festgemacht
der strapshalter hält sie sozusagen nur
meisst sind die auch an der corsage dran
sind alles sexy aus
wenn du natürlich noch hohe schuhe an hast..klar das topppt das ganze..und streckt die beine doch auch

also ich kenn es meisst mit schwarz oder weiss...da sehen die strümpfe auch gut aus

viel spass beim kaufen
wenn nich kannst auch mal auf die seite von beate uhse schauen, die haben da sehr viele sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 12:04

Nette Abwechslung, dieses Thema. Also, Strapse und passende Strümpfe sind inzwischen in schöner Auswahl und ganz günstig bei H&M zu haben. Viel Spaß damit! LG orange

2. April 2008 um 12:07
In Antwort auf krista_12360808

Nette Abwechslung, dieses Thema. Also, Strapse und passende Strümpfe sind inzwischen in schöner Auswahl und ganz günstig bei H&M zu haben. Viel Spaß damit! LG orange

.
stimmt
da gibts die auch billig
kaufte da mal so ne corsage für 15 euro
und die ist heiss
strümpfe natürlich auch dazu

2. April 2008 um 15:51

<3
aaah danke schonma
also ich werde auch schwarz bevorzugen^^
H&M? klingt ja super
ja also meine beine..bin jetzt klein und das ganze fett geht in die oberschenkel =(
und röcke hab ich oft und gerne an
leider eine etwas kleine oberweite -.-

2. April 2008 um 16:02
In Antwort auf alexis_12443600

<3
aaah danke schonma
also ich werde auch schwarz bevorzugen^^
H&M? klingt ja super
ja also meine beine..bin jetzt klein und das ganze fett geht in die oberschenkel =(
und röcke hab ich oft und gerne an
leider eine etwas kleine oberweite -.-

Also
highheels machen optisch sowieso längere Beine. Wichtig ist, daß Du die Strümpfe nicht zu eng wählst, d.h. sie sollten am oberen Rand nicht einschneiden. Das sieht dann nicht so toll aus, wenn der Speck oben rausquillt. Ansonsten nur Mut, die ladies in den Musikvideos haben in letzter Zeit auch eher dralle Figuren und das sieht trotzdem klasse aus!!! Also, try it you'll like it!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen