Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stocker..??

Stocker..??

19. November 2006 um 20:31 Letzte Antwort: 28. November 2006 um 16:10

hi

ich bin als Aupair hier in Frankreich seit cirka sechs Wochen.. vor vier Wochen habe ich einen Inder kennengelernt, wir haben uns eigentlich sehr gut verstanden und seine Gesellschaft war angenehm.. Als er mir jedoch bereits nach vier Tagen sagte, dass er mich liebt und ich die Frau fuer ihn bin etc. ist es mir schon ein wenig komisch vorgekommen, habe ihm jedoch gesagt, ich sei nur an einer Freundschaft interessiert und dass ich ihm nie die Liebe geben kann die er moechte.. ok, er hat es akzeptiert fuer einige Tage, danach ist er wieder gekommen, mit dem gleichen Thema, warum ich ihn nicht lieben kann und ich soll ihm alles erklaeren, er wisse um mein Problem, ich haette Angst wenn ich zurueck in die Schweiz gehe, die Liebe waere zu Ende, aber dem waere nicht so, er suche sich einen Job in der Schweiz.. Er wollte es einfach nicht verstehen.. ich habs ihm jedoch noch mal versucht zu sagen.. und wie er mir einige Tage darauf erzaehlte, hat er sich an dem Abend, als ich ihm wieder eine Abfuhr gegeben habe, sich mit einer Zigarette meinen Anfangsbuchstaben in den Oberarm gebrannt..
auch hat er als wir zweimal zusammen Essen waren gesagt, dass er mich mit dem Fleischmesser toeten will.. er hat es im Witz gesagt, aber mit sowas scherzt man nicht..
Gestern Abend war ich im Pub und hab was getrunken und nachher hab ich noch einwenig mit ihm gequatscht und wieder hat er angefangen, von wegen ich solle es doch einfach versuchen mit ihm, ich haette nichts zu verlieren, ich koenne ja nachher immer noch sagen, wenn ich ein Problem mit ihm haette.. warum ich ihn denn nicht verstehe, er fuehle viel zu viel fuer mich und wenn ich ihn verlassen wuerde waere sein Leben zu Ende.. aber ich habe ihn ja noch nicht mal gekuesst, nichts..

Langsam macht er mir Angst.. so etwas ist doch nicht normal?! ich kenne ihn erst so kurz Zeit und Liebe ist nicht erzwingbar.

ich habe das ihm heute geschrieben.. ich weiss nicht so recht wie ich mich nun verhalten soll..

Danke fuer eure Antworten und Erfahrungen

Mehr lesen

19. November 2006 um 22:11

Jo, typisch Frau
, sorry, aber sehe ich so. Nach so kurzer Zeit gibts keine Liebe, maximal ein verliebt sein. Der "Amerikanismus" verführt bei jedem kleinen bischen Herzweh oder Sehnsucht von Liebe zu faseln.
Wie kannst Du daß nur glauben. Aber auch typisch "deutsch"! "Wir deutschen" können uns nämlich einfach nicht so riechtig vorstellen das jemand ganz frech dicke Lügen auftischt(diese Leute die so leicht lügen können reden sich selbst was ein, deshalb ist es so glaubwürdig).
Schau hier in die Foren und denk nach! Du glücklich wohnst in der Schweiz! Da will er hin, nix anderes(außer dich poppen vielleicht).

Und generell ist eine echt Mann/Frau Freundschaft immer vom Sex bedroht(und sei es nur zum Trösten des einen).

Das mit dem Messer ist zumindest ein freudscher Versprechen(also eine Aussage seines Unbewußten). Der bricht Dir das Herz. Ganz ehrlich laß es. Zu schade um dich. Es ist nicht umsonst so das die schwarz/weißen Ehen auch früher oder später scheitern(Ausnahme einer oder Beide sind extrem tollerant, sehr selten, auch wenn jeder er glaubt "ich bins ja")
Wofür? Für dunkle Haut im Bett, den Reiz des exotischen. Im Alltag(dann zu Hause meißtens der Fall)bringt dir der extreme kulturelle Unterschied nur Probleme. Eure Kinder wissen im schlimmsten Fall nicht ob sie Schweizer oder Indier sind(aber das mußt Du ja nicht ausbaden sondern Deine Kinder, und die könne n sich ihre Eltern nicht aussuchen, du aber deinen Mann).

nix für Ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2006 um 16:10
In Antwort auf tadeo_12719052

Jo, typisch Frau
, sorry, aber sehe ich so. Nach so kurzer Zeit gibts keine Liebe, maximal ein verliebt sein. Der "Amerikanismus" verführt bei jedem kleinen bischen Herzweh oder Sehnsucht von Liebe zu faseln.
Wie kannst Du daß nur glauben. Aber auch typisch "deutsch"! "Wir deutschen" können uns nämlich einfach nicht so riechtig vorstellen das jemand ganz frech dicke Lügen auftischt(diese Leute die so leicht lügen können reden sich selbst was ein, deshalb ist es so glaubwürdig).
Schau hier in die Foren und denk nach! Du glücklich wohnst in der Schweiz! Da will er hin, nix anderes(außer dich poppen vielleicht).

Und generell ist eine echt Mann/Frau Freundschaft immer vom Sex bedroht(und sei es nur zum Trösten des einen).

Das mit dem Messer ist zumindest ein freudscher Versprechen(also eine Aussage seines Unbewußten). Der bricht Dir das Herz. Ganz ehrlich laß es. Zu schade um dich. Es ist nicht umsonst so das die schwarz/weißen Ehen auch früher oder später scheitern(Ausnahme einer oder Beide sind extrem tollerant, sehr selten, auch wenn jeder er glaubt "ich bins ja")
Wofür? Für dunkle Haut im Bett, den Reiz des exotischen. Im Alltag(dann zu Hause meißtens der Fall)bringt dir der extreme kulturelle Unterschied nur Probleme. Eure Kinder wissen im schlimmsten Fall nicht ob sie Schweizer oder Indier sind(aber das mußt Du ja nicht ausbaden sondern Deine Kinder, und die könne n sich ihre Eltern nicht aussuchen, du aber deinen Mann).

nix für Ungut

Na, hallo, vor einer Antwort doch bitte den Beitrag lesen!!!!
Arrieta geht es doch um ganz was anderes...
Also, ob es sich jetzt nur um einen Sturkopf handelt, der ein Nein einer Frau nicht so einfach akzeptieren kann oder um einen Stalker lässt sich wohl nicht so eindeutig beantworten. Tendenziell ist da was vorhanden.
Ich würde den Kontakt zu einem Mann, der so beharrlich ist und meine eigenständige Ansicht als Frau nicht akzeptieren kann, abbrechen. Ich würde ihm das ganz klar und eindeutig vermitteln, dass ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will und mich dann auf keine Diskussionen mehr einlassen. Und auf keinen weiteren Versuch seinerseits in irgend einer Weise auf ihn reagieren und falls er trotzdem nicht locker lässt oder handgreiflich werden sollte, zur Polizei gehen. Wenn er ein Stalker ist, dann ist jede (!!) Reaktion eine Bestätigung für ihn, unabhängig ob positive oder negative Reaktion.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen