Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stinke Sauer --Scheiss Kerl

Stinke Sauer --Scheiss Kerl

31. Januar 2015 um 1:22

Nabend Zusammen,

sorry aber ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen...

Ich finde es einfach eine verdammte schweinerei wenn Männer Frauen nur für Sex ausnutzen und die Frau dann einfach Links liegen lassen!!! Vorher schön die Frau begehren mit Anrufen, SMS z.b."ich bin immer für dich da", sich für Treffen verabreden etc. Man fragt immer wieder nach ob man sich trifft und immer kommt eine absage...und meldet sich der Herr immer weniger, liest die Nachrichten aber antwortet nicht und auf nette und liebe Nachrichten geht garnicht mehr drauf auf oder nur noch sehr wenig...und man erzählt auch noch was man vorher für schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Männern!!! Ich bin einfach nur Sauer!!!
Und der Kerl hat keine Eier um zu sagen "ich habe keine Gefühle für dich"...


Ich bin grad in ein sehr tiefes Loch gefallen mit geht es nur noch innerlich schlecht und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels mehr, weil ich mal wieder auf die Fresse gefallen bin!!!

Mehr lesen

31. Januar 2015 um 1:24

Das Leben ist manchmal ein Arsch....
Lass den Kopf nicht ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 1:29

Das Leben ist manchmal ein Arsch....
Lass den Kopf nicht hängen von den Ärschen hab ich auch schon einige erwischt, aber man darf nicht aufhören dran zu glauben das irgendwann der Richtige kommt.
Dieser Mann wird sich irgendwann mal verlieben und dann passiert ihm dasselbe. ... das Karma kriegt sie alle.
Aber jemand der dich nicht liebt ist keine Wut oder Träne wert ....leg dich schlafen, triff Freundinnen und umso schneller vergeht der Schmerz oder Mr.Right steht vor der Tür.
Lg das wird wieder besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 1:30

Ich bin einfach
mit den Nerven am Ende!!!!

Sorry für den Ausdruck...aber er ist ein miese verlogenes Drecksarschloch !!! Ich könnten hier noch andere Wörte sagen aber das lasse ich lieber..
Ich finde es einfach eine unverschämtheit!!!! Zudem muss ich ihn auch noch 3x in der Woche sehen...
Ich hoffe er bekommt nie wieder eine Frau ab!!! Aber mir dann erzählen, dass er nur Pech mit Frauen hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 2:39

Das ist leider
garnicht so einfach da ich ihn auch noch sehen muss wg.Studium.

Mir geht es Privat so schon nicht gut und dann sowas..ich haber daher momentan einfach keine Kraft mehr!
Ich bin einfach am Ende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2015 um 22:22

Danke
für Eure Antworten!

Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, ich habe nicht gejammert oder so, wir haben über alles möglich geredet Familie etc. er war der jenige der sich bemüht hat, immer angerufen hat und lieb geschrieben hat, nach Treffen gefragt hat, genauso wie ich ihm gegenüber.
Ich bekam ein Weihnachsgeschenk,sowie ich für ihn.Wir waren nicht nur 1x im Bett.

Ich wurde jedoch von jemanden gewarnt, das er nur von Bett zu Bett springt....Tja dann bin ich selber Schuld jetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 1:15


Prinzipiell gebe ich dir da Recht, ABER man sollte immer ehrlich sein und dem anderen nicht durch Worte oder eindeutige Gesten Hoffnung auf mehr machen. Viele Männer tun das aber. Schleimen, raunen, machen und tun. Bis zum Verlassen des Bettes. Das hätten sie doch vorher sagen können, dass der Weg da endet. Aber nein, die Dame könnte ja nicht nur Sex wollen und dann vorher abspringen. Also lieber schleimen und raunen - und dann die Biege machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 1:17


Sie ist Muslimin - also Hochzeit

Dumm nur, wenn der Sex dann grottenschlecht ist und man den dann für immer an der Backe hat. Katze im Sack gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
14. februar
Von: chrissi174
neu
1. Februar 2015 um 1:12
Fernbeziehung
Von: rszsi_12562972
neu
31. Januar 2015 um 21:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram