Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stimmungsschwankungen zerstören die Beziehung

Stimmungsschwankungen zerstören die Beziehung

7. April 2013 um 15:39 Letzte Antwort: 7. April 2013 um 16:42

Ich brauche schnell Hilfe!!

Meine Beziehung steht auf dem Spiel und das nur wegen mir....

Ich(17) bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin(17) zusammen und wir führen eine in meinen Augen perfekte Beziehung. Sorry wenn das bekloppt klingt aber ich empfinde das so, meistens jedenfalls... denn da gibt es ein riesiges Problem....

Ich habe extreme Stimmungsschwankungen. Das heißt, im einen Moment will ich sie die ganze Zeit küssen und umarmen... und im nächsten Moment bin ich kalt und da sind keine spürbaren Gefühle... dann geh ich ihr meist aus dem Weg und will auch garnicht mit ihr reden. Sie ist dann meist am Boden zerstört und weint dann manchmal sogar, aber mir ist das in dem Moment total egal... Im Nachhinein hasse ich mich dafür dass ich so war...ich liebe sie doch über alles
Nur passiert das zurzeit halt des öfteren und ich kann nichts dagegen machen... Manchmal kann ich das einfach runterschlucken und ignorieren aber halt nicht immer.

Zu mir selbst muss ich sagen dass ich momentan unter einer unbehandelten Schilddrüsenerkrankung leide (Behandlung ist in Arbeit).
Kann das damit zusammenhängen?
Im Internet steht dazu dass es zu Aggressionen sowie Depressionen kommen kann.

Ich würde nur gerne etwas Gewissheit haben... Hat vielleicht auch irgendwer Tipps was ich tun kann?
Ich will meine Beziehung nicht wegen sowas aufs Spiel setzten...

Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen!!

Mehr lesen

7. April 2013 um 16:42

Ich hab es ihr schon erklärt.
Sie versteht das ja auch und meistens nimmt sie mich dann einfach in den Arm und erzählt irgend was Süßes und dann tu ich alles Mögliche damit ich wieder lieb zu ihr bin... geht in dem moment meist garnicht anders

Aber es gibt halt auch Momente wo sie dann einfach nicht mehr kann und das versteh ich natürlich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest