Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stimmungsschwankungen bei Frauen normal?

Stimmungsschwankungen bei Frauen normal?

25. Dezember 2013 um 20:00

Hallo, wenn ich so zurück denke, dann komme ich zu der Theorie, das Frauen stimmungsmäßig sehr hin und herschwenken. Kann das sein? Sie sind manchmal völlig anhänglich und dann kommt es vor,daß sie 3 Tage später völlig gegenteilig empfinden. Wie soll Mann damit klar kommen
Klar ist jeder Mensch verschieden und man kann nicht pauschalisieren, aber ich hab das Gefühl, bei Männern spielen die Hormone nicht so verrückt, wie bei Frauen und die Hormone haben ja großen Einfluß auf unsere Stimmungen.
Das komische ist, das einen Mann das widerum durcheinander bringt, weil er nicht weiß, welche Gefühle nun die echten sind...die der Zuneigung oder die der Abgrenzung?? Es ist bestimmt so,daß immer die die echten sind,die momentan empfunden werden, von daher mögen sie alle echt sein. Aber wie kann es sein,daß man innerhalb kurzer Zeit völlig gegenteilig empfindet? Kommt mir das nur so vor, oder ist das bei Frauen sozusagen normal, das dem so ist? EIn Mann wird das ja nie nachempfinden können, weil eben ein Mann
Ich würde behaupten, wir Männer sind die einfacheren Wesen, weil im Prinzip doch einfacher gestrickt und durchschaubarer...Frau dagegen ist doch sehr kompliziert für einen Mann Aber warum ist das so???

Mehr lesen

25. Dezember 2013 um 20:34

...
ich versteh nicht, wieso wir Männer kompliziert sein sollen Wenn wir z.B. eine Frau lieben, dann lieben wir sie und wollen sie auch...und diese Gefühle ändern sich aber nicht innerhalb von paar Tagen. Und wir Männer meinen das,was wir sagen...bei Frauen ist es oft nicht so eindeutig, stimmst Du mir dem zu?
Ist schon komsich...Frauen und Männer ticken anders...ziehen sich aber trotzdem magisch an...oder grade deswegen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Es zerreist mir das Herz....
Von: wintertraum11
neu
25. Dezember 2013 um 13:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram