Forum / Liebe & Beziehung

Stimmt irgendwas mit mir nicht? Bin ich zu aufdringlich?

7. April 2016 um 21:04

Hallo liebe Leute,
Ich stell mich erstmal vor. Ich bin 28 Jahre alt, Student und bin Single. Bis letztes Jahr Sommer habe ich eine Beziehung noch geführt was 7 Jahre hielt. Ich war in der Beziehung stets treu. Nun bin ich schon fast ein Jahr schon Single und es ist fuer mich jciht mehr auszuhalten. Ich habe die Zeit mit meine ex immer genossen, gekuschelt, Trips unternommen, wir waren wie eins.
Nun seit dem ich Single bin, fehlt mir diese Gemeinsamkeit. Mir fehlt es einfach an einem Sonntag abend die Person neben mir zu haben und den Sonntag ausklingeln zu lassen.
Nun zu meine Frage. Ich habe vor einem Monat ein date mit eine attraktiven Dame gehabt und es lief super. Ich hab sie hinterher auch nicht geküsst, da ich das bei dem ersten date unpassend finde. Zuvor hatten wir 3 Wochen lang Chat kontakt und eine Woche nach dem date auch. Sie fand unseren date super und hat mir das auch gesagt.
Nunja ich hab sie dann gefragt ob sie wieder Lust haette sich mir mir zu treffen. Es kam ein Tag zum nächsten eine ausrede zum nächsten. Sie hat mir nicht mal angeboten einen Ersatztermin zu vereinbaren oder sonst was. Nachdem ich sie 5 mal gefragt hatte, hatte ich keine Lust mehr ihr hinterher zu rennen und hab mich entschlossen den Kontakt abzubrechen. Ich weiß nicht, ob sie zu feige war, um mir zu sagen dass ich nicht der passende Typ fuer sie bin oder ob sie noch andere Typen zur Auswahl hat oder kein plan.