Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stimmt etwas nicht? Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl

Stimmt etwas nicht? Habt ihr auch manchmal so ein Gefühl

16. Februar 2005 um 10:27

Hi!

Ich lese nun schon ziemlich lange in eurem Forum und habe mich entschieden euch jetzt auch mal um Rat zu fragen, da ihr sehr viele nützliche Tipps gebt und viele unter euch schon einiges an Lebenserfahrung haben und meine Situation mit anderen "nüchternen" Augen betrachten können.

Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und habe seit 4 Monaten meine neue Beziehung. Zu Beginn war diese Beziehung sehr schwierig da ich noch immer sehr an meinem Ex hing und teils ziemlich kalt zu meinem Neuen war. Als es fast aus war, sah ich meine Fehler ein, da ich ihn doch liebe und ich änderte mich wirklich sehr für ihn. Alles war Friede, Freude, Eierkuchen und ich war wieder total verliebt. Mit der Zeit lernt man ja einen Menschen besser kennen und er änderte sich. Er geht jedes WE 1 Tag mit seinen Freunden fort, will mit ihnen in den Urlaub fahren. Verbringt jede Minute mit ihnen, mich sieht er nur am SA und SO. Ich muss dazusagen dass ich unter der Woche nur Abends Zeit hätte, da ich bis 21:00 total im Unistress bin. Er ist noch nie auf die Idee gekommen mich mal zu überraschen und mich abzuholen. Nein er ist ständig bei seinen Freunden. So irgendwann reichte es mir und ich sprach mit ihm dass ich so eine Beziehung nicht führen kann, dass er mir zeigen soll dass er mich gern hat oder wir beenden das ganze. Ich sagte ihm auch dass ich mich für ihn geändert habe. Er sagte mir, dass er mich auf keinen fall verlieren will und das er das mit seinen Freunden zurückstecken wird. Gut 1 Monat verging und alles wieder beim Alten. Ich sprach wieder mit ihm und mir kam vor dass er total genervt reagiert. So quasi nicht schon wieder. Zu den alten Freunden hat er nicht mehr so viel Kontakt (was ich gar nicht wollte, ich wollte nur in einem gesundem Maß Kontakt, ohne Freunde geht es ja auch nicht) und was ist jetzt, jetzt