Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stimmt es ?

Stimmt es ?

9. Juli 2013 um 23:13

Hallo ihr Lieben
Wollte mal nachfragen, ob folgendes stimmt, was ich vor kurzem gelesen habe
Ich habe gelesen, dass wenn man seinen Partner einengt, er eher flüchtet. Klar logisch. wer tut das nicht ?
Aber : stimmt es, dass wenn man seinem partner alles erlaubt, ihm jede Freiheiten lässt, er dann gar nicht mehr so viele Freiheiten möchte und es "vermisst" , dass die Freundin auch mal nein sagt ?
Fand es sehr interessant und frage hier einfach mal nach

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 23:23


Naja, wenn mir was gegen den Strich geht, höre ich nur "och schatz" trotzdem macht er was er will -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 23:32


Zustimmung.

Wobei man sich auch schon anpassen sollte. Ein uebersteigertes Kontrollbeduerfnis zB. muss man sich abgewoehnen und sollte es nicht innerhalb einer Beziehung ausleben. Sich aber entgegen den eigenen Gefuehlen so gar nicht fuer/gegen Dinge auszusprechen ist genauso wenig sinnvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 23:58


Haha das ist super aber ich sage ihm immer was mich stört.. Aber er nimmt mich iwie nicht für voll, glaub ich. Weil er trotzdem tut was er will..:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 8:05

Mh..
Ich finde es nicht schön, seinem Partner etwas zu verbieten. Er ist doch nicht mein Haustier! Man ist doch auch in einer Beziehung noch ein eigenständiger Mensch. Ich fände es auch langweilig, wenn man sich nur noch nach dem anderen richtet! Mein Freund kann also tun und lassen, was er will. Und das erwarte ich auch von ihm für mich (nicht fremd zu gehen als "Regel" der meisten Beziehungen mal außer Acht gelassen).

Eine Userin hatte geschrieben, dass sie ihrem Freund die Hölle heiß gemacht hat, als er das Date verpennt hat. Ich finde, dass man auch als gute/r Freund/in keine Verabredung versäumen sollte und wäre demnach auch auf diese Person sauer.

Grüßle
Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hartz 4 und Unterhaltrückstand
Von: canute_12171923
neu
10. Juli 2013 um 2:47
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram