Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stimmt es, dass dicke Frauen besser Liebe machen?

Stimmt es, dass dicke Frauen besser Liebe machen?

15. Juni 2008 um 17:48 Letzte Antwort: 15. Juni 2008 um 20:54


Ich höre immer im Fernsehen, dass eine dicke Frauen viel einfühlsamer, offener und im Bett gar besser als dünne Frauen sind. Kann das hier einer bestätigen? Mich würde mal interessieren, ob das Bild, das über dicke Frauen in den Medien dargestellt wird, wirklich stimmt.

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 18:25

.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2008 um 20:54

Immer im Fernsehen...

wo bitte?

Finde es doch heraus. Allgemein gilt verallgemeinern kann man nicht. Außerdem inwiefern unterscheiden sich dicke Frauen (außer vom Gewicht) von dünnen Frauen?

P.S: Was sollen all diese dicke-Frauen Themen. Ist das der neueste Trend, oder will einer unter mehreren Nicks bloß seine Neugierde befriedigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club