Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stilvolle Erotische Fotos meiner Freundin machen

Stilvolle Erotische Fotos meiner Freundin machen

31. Oktober um 10:27

Hallo zusammen,  ich habe diese Frage schon in einem anderen Bereich gestellt, kenne mich mit Foren aber nicht aus und hoffr, dass ich hier alles richtig mache.  Zu meiner Frage: Meine Freundin wünscht ich seit längerem schon stilvolle und leicht erotische Fotos von sich. Allerdings hat sie weder das Geld noch den "Mut", zu einem Fotografen zu gehen. Ich würde ihr zum Geburtstag gerne einen Gutschein schenken, dass ich solche Fotos von ihr mache. Wir haben das schon mal versucht, aber die Bilder sahen nicht gut aus, bzw sah sie darauf eher wie eine Prostituierte aus.  Daher suche ich jemanden, der mir Tipps gibt, wie man solche Bilder am besten macht. Ich habe eine Spiegelrefflex. Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Oktober um 10:46
In Antwort auf fotoamateur

Hallo zusammen,  ich habe diese Frage schon in einem anderen Bereich gestellt, kenne mich mit Foren aber nicht aus und hoffr, dass ich hier alles richtig mache.  Zu meiner Frage: Meine Freundin wünscht ich seit längerem schon stilvolle und leicht erotische Fotos von sich. Allerdings hat sie weder das Geld noch den "Mut", zu einem Fotografen zu gehen. Ich würde ihr zum Geburtstag gerne einen Gutschein schenken, dass ich solche Fotos von ihr mache. Wir haben das schon mal versucht, aber die Bilder sahen nicht gut aus, bzw sah sie darauf eher wie eine Prostituierte aus.  Daher suche ich jemanden, der mir Tipps gibt, wie man solche Bilder am besten macht. Ich habe eine Spiegelrefflex. Liebe Grüße

das wird ein langer und teurer weg, wenn du wirklich gut werden willst - denn mit ner spiegelreflex ist es da lang nicht getan! stichwort: licht!