Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stiermann widersprüchlich

Stiermann widersprüchlich

5. November 2017 um 9:14

Hallo Ihr Lieben , 
ich brauche Euren Rat 

Ich hatte auf sehr origineller Art und Weiße versucht an seine Nr heranzukommen, hat Ihn auch sehr beeindruckt. Tägliche Nachrichten über Gott und die Welt immer mit einem gewissen Reiz. 1 Monat hat es gedauert bis wir uns endlich getroffen haben. Danach wieder Nachrichten aber solange Textnachrichten ~> wenn ein Kerl kein Interesse hat schreibt er nie im Leben ellenlange Nachrichten. Danach hat er mich auf ein Date eingeladen ins Restaurant. Verliebte Blicke, Augenkontakt, kurze Berührungen, Umarmung am Ende. Großes Interesse an meinem Leben. Auf der Arbeit ständig beobachtet und geschaut wie es mir geht. Er hat mitbekommen, dass ich richtigen Stress auf der Arbeit hatte und hat gefragt, ob er mir helfen kann. Irgendwann kam er um die Ecke das er eine Freundin hat seit 2Jahren Ich war völligst geschockt.
Irgendwann sagte er mir er geht auf Weltreise für ein halbes Jahr. ( dachte mir nur so, okay ...wenn ich jemanden vor der Weltreise kennen lerne,würde ich auch sagen,dass ich einen Freund hab) Wir hatten dann nochmal eine Verabredung zum spazieren gehen(hat viel von seiner Familie erzählt) und nein nie hat was auf seine Freundin hingedeutet und es ging auch nie um Sex!!! Anziehung war zwar auf beiden Seiten da. Kurz vor der Reise hat er sich widersprüchlich verhalten bis heute. Er wollte sich von mir verabschieden, er hatte Tränen in den Augen und konnte nach meinem Gefühl nicht los lassen. Haben uns lange umarmt und hab ihm mein Armband gegeben. Zwischenzeit Funkstille aber Bilder hat er sich angesehen von mir.

Er ist wieder da und ich hatte gefragt, ob wir uns treffen zum kochen. Da schrieb er...ich hatte anscheinend mehr Gefühle für Ihn und es sei besser den Kontakt abzubrechen.  aber Bilder usw schaut er sich weiterhin an. Was soll ich machen, ich hab Gefühle für Ihn und kann ihn überhaupt nicht vergessen.

Mehr lesen

5. November 2017 um 12:04

Das ganze (hin und her) geht jetzt seit letztem Jahr Dezember.

Die Aussage vor 3 Wochen nehme ich ernst. Meine Antwort darauf war, dass ich es akzeptiere und das ich ihm alles gute wünsche. Danach kam noch eine Antwort von ihm mit den Worten... pass auf dich auf 😘 

Seitdem schaut er sich ständig meine Bilder an. 
Seitdem ich weiß, dass er angeblich eine Freundin hat...bin ich mehr als zurückhaltend. Da ich mich nicht in eine Beziehung reindränge, hatte ich ihm auch so gesagt. Naja es gibt nur ein Bild von den beiden, dass ist Extakt 2 Jahre alt. Und seine SMS an mich waren die Länge von meiner ersten Nachricht an euch, davon jeden Tag 5-11 Stück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 14:35

Bis zu seiner Weltreise und der Bekanntgabe einer Freundin, war es ja sehr real. Es ging in die Richtung nach mehr aber es kam ja die 2 entscheidenden Sachen, danach bin ich zurückhaltender geworden. Ich will ihn halt nicht verlieren 😔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 14:36
In Antwort auf feenstaub131

Bis zu seiner Weltreise und der Bekanntgabe einer Freundin, war es ja sehr real. Es ging in die Richtung nach mehr aber es kam ja die 2 entscheidenden Sachen, danach bin ich zurückhaltender geworden. Ich will ihn halt nicht verlieren 😔

Seiner freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich tuen? Kennt ihr das oder hat jemand einen rat
Von: mina19981
neu
5. November 2017 um 13:11
Mein Freund macht mich verrückt
Von: mina19981
neu
5. November 2017 um 13:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen