Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stiermann schließt ohne etwas zusagen ab bzw. ignoriert, warum?

Stiermann schließt ohne etwas zusagen ab bzw. ignoriert, warum?

7. Juli 2016 um 21:35

Hallo! Ich bin eine Widderfrau und bin 20 Jahre alt. Habe vor ca. 2 Monaten einen super süßen Stiermann der 22 Jahre alt ist kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden. Er war auch der jenige, der sehr viel Interesse gezeigt hat - das habe ich am Anfang gar nicht so wahrgenommen, weil ich das alles nicht so ernst genommen habe. Naja jeden Falls ging das ganze so weiter. Nach unserem Treffen (der sehr schön war!) hat er mich sofort gefragt wie mein erster Eindruck von ihm ist - mein Eindruck war sehr gut! Habe ihm das auch gesagt und er erwiederte. 5 Tage nach unserem Treffen habe ich gesehen dass er einer Freundin von mir auf Instagram folgt. Habe ihn darauf angesprochen und meinte, was das sein soll, wozu er ihr folgt, wenn er sie doch nicht mal kennt. Er meinte dass hat nichts zu bedeuten, er konnte es ja nicht riechen dass sie meine Freundin ist. Da meinte ich, dass es doch keine Rolle spielt ob sie meine Freundin ist oder nicht, er soll sich von fremden Weibern fern halten - klip und klar. Meinte er ob es auch Stress geben würde wenn sie nicht eine Freundin von mir wäre, weil er folgt ja bloß er schreibt nicht. Meinte ich "ja es würde mir nicht gefallen, wenn mich sogar deine Freundinnen stören, stören mich irgendwelche Frauen erst recht." - seine Antwort daraufhin: "ich werde immer weibliche Freunde haben, es muss ja nicht heissen dass ich sie jeden Tag sehe aber wenn was ist dann sind sie für mich da und auch anders herum" dann meinte ich, dass er meinen Text richtig lesen soll, ich meinte ja dass ich gegen Fremde Weiber etwas habe und dass er mir sagen soll, wenn das ihm nicht passt, denn ein Mann der das nicht nachvollziehen kann, kann nur mein Kumpel sein. - er liest und keine Antwort - am nächsten Tag antworte ich: was mit ihm los ist, was dieses ignorieren sein soll, dass er sich von einem Tag auf den anderen 180 gedreht hat und nicht einmal diskutieren kann. - keine Reaktion / er hat mich von Instagram gelöscht und ich ihn. Meine Nr. und Facebook hat er noch. Allerdings verstehe ich nicht was das soll? Meiner Meinung nach war das eine ganz normale Diskussion. Da er aber wegen der sch** seine Freundinnen fragt, denke ich mir momentan, dass seine Freundinnen ihm von mir abgeraten haben, weil ich so eifersüchtig bzw. besitzergreifend bin. - so sind Widderfrauen nun mal, ich kann das nicht managen. Normalerweise würde ich viel krasser abgehen, er sollte froh sein, dass ich mit ihm noch ganz nett diskutiert habe. Leider war er sofort beleidigt und jetzt ist es aus?! Sind Stiermänner wirklich so? Vor einem Tag noch Baby und Schatz nennen und ein Tag später löschen. Wie Kindisch.

Mehr lesen

9. Juli 2016 um 18:02

....
Der Typ fühlt sich von dir eingeengt und das mit Recht.
Ihr seid ja nicht mal zusammen und du schlägst solche Wellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 12:41

Oh mann
Also.. Sternzeichnen sind sowieso quatsch. Soviel dazu.
Uns das andere.... ihr seid nicht mal richtig zusammen, spioniert ihm hinterher und verbietest ihm im Grunde jedweden Kontakt zu weiblichen Menschen.
Also... ich würde da auch das weit suchen bei solch einem massiven Revier und Kontroll Verhalten.
Und das nach 5 (!!!) Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club