Forum / Liebe & Beziehung

Stiermann

26. November 2020 um 9:11 Letzte Antwort: 29. November 2020 um 23:27

Hallo ihr Lieben!

Also zu meiner Geschichte... Im Mai 2020 lernte ich einen Stiermann kennen! 
Besser gesagt er hat als erstes angefangen mich über FB zu suchen und zu kontaktieren! 
Wir haben uns des öfteren getroffen... Er erzählte mir viel von seiner Ehe da er zu diesem Zeitpunkt in Scheidung lebte!!
Er hat einen Sohn 4 Jahre alt... 
Es kam dann nach öfteren Treffen dann auch zu Sex kuscheln usw. 
Ich hatte im Juni Geburtstag er hat sich gemerkt das ich auf weiße Rosen stehe... Die bekam ich auch... Er hat einen Wellnesurlaub gebucht um mich zu Überraschen!! 
Wir hatten viele Solche Kurztrips... So übers WE... Er küsst mich ständig... Sucht ständig die Nähe... Gab mir Kosenamen... Machte mir Komplimente... Er war so liebevoll... Er fuhr sogar wegen Bussis für 5min nur zu mir!! 
Alles war sooo schön mit ihm... Bis er nach 3 Monaten meinte... Er will keine Beziehung... Da er so lange in einer war und erst vor kurzen getrennt ist! 
Dann aber sagte er wieder er trifft sich auch noch mit anderen Frauen... Nicht nur mit mir... Was ich nicht glaubte... Da er mit mir ständig was unternommen hat... Und sonst war sein Sohn bei ihm oder hatte viel Arbeit!! 
Er sagte dann immer er hat keine Gefühle zu mir und will keine Beziehung nur Spass... Aber hat immer so getan als hätten wir eine Beziehung... Lief mit mir Hand in Hand überall... Zeigte mich in der Öffentlichkeit her... Unternommen sehr viel mit mir... Schlief immer eng umschlungen... War sehr aufmerksam... 
Und aufeinmal im November nach 6 Monaten... Von heut auf morgen beendete er alles mit uns... Ohne irgendeinen Vorwand... 
Er meinte nur er beendet das lieber jetzt alles bevor es mich noch mehr verletzt!!! 
Eiskalt... Er sagte er mag mich aber er kann mir und will mir auch nicht das geben was ich will... Eben eine Beziehung!! 
Ich verstehe nicht warum so plötzlich er alles aufgibt... Es hat alles gepasst... Wir hatten spass viel erlebt... Viel unternommen... Sehr viel Liebe... 
 

Mehr lesen

26. November 2020 um 10:46

Ich verstehe, dass du nun tausend Fragezeichen im Kopf hast. Das ist natürlich auch verständlich. Du musst dir vorstellen, er ist wahrscheinlich nun seit längerer Zeit wieder Single das bedeutet Freiheit. Er möchte sich wahrscheinlich wirklich einfach nicht direkt wieder binden. Möchte sich vielleicht erstmal wieder ausleben und nicht von der einen in die nächste Beziehung stürzen. Meistens meinen Männer genau das was sie sagen, er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung. Ich kann verstehen, dass es dir sehr schwer fällt dies zu akzeptieren oder zu verstehen.

Gefällt mir

26. November 2020 um 11:06
In Antwort auf

Ich verstehe, dass du nun tausend Fragezeichen im Kopf hast. Das ist natürlich auch verständlich. Du musst dir vorstellen, er ist wahrscheinlich nun seit längerer Zeit wieder Single das bedeutet Freiheit. Er möchte sich wahrscheinlich wirklich einfach nicht direkt wieder binden. Möchte sich vielleicht erstmal wieder ausleben und nicht von der einen in die nächste Beziehung stürzen. Meistens meinen Männer genau das was sie sagen, er ist einfach nicht bereit für eine Beziehung. Ich kann verstehen, dass es dir sehr schwer fällt dies zu akzeptieren oder zu verstehen.

Ja leider... War ich nur der Lückenfüller.... Eigentlich hoffe ich das er wieder zurück kommt... Und es vielleicht vermisst unsere gemeinsame Zeit... 
Schade das er mit mir soo viel Zeit verbracht hat... Vielleicht hat er seine Gefühle auch nur gespielt... Keine Ahnung... 

Gefällt mir

26. November 2020 um 11:15
In Antwort auf

Ja leider... War ich nur der Lückenfüller.... Eigentlich hoffe ich das er wieder zurück kommt... Und es vielleicht vermisst unsere gemeinsame Zeit... 
Schade das er mit mir soo viel Zeit verbracht hat... Vielleicht hat er seine Gefühle auch nur gespielt... Keine Ahnung... 

Wenn du jetzt stark bleibst und ihm nicht das Gefühl gibst, dass du ihn und eure gemeinsame Zeit vermisst, kann es ja auch sein, dass er sich in Zukunft wieder meldet, wenn er sich bereit fühlt eine neue Beziehung einzugehen und dich anfängt zu vermissen. 

Gefällt mir

26. November 2020 um 12:03

Na ja.. er hat dir ja klar gesagt was er möchte. Er hat es nachdem seine Beziehung sicher auch länger lieblos war vermutlich auch genossen wieder mehr Nähe zu jmd zu haben.. 
Du hast halt gehofft er ändert seine Meinung und belügt sich selber, wenn er sagt er möchte keine Beziehung... hat er aber anscheinend nicht.. das tut mir sehr leid für dich. Ich denke es ist wirklich gut, dass er einen Schlussstrich gezogen hat.. auch wenn man darüber streiten könnte ob es egoistisch von ihm war, dass so lange laufen zu lassen.. 
Aber ehrlich war er.. und wenn ich eins gelernt habe im Leben, dann das wenn Männer sagen ich will dich nicht, obwohl ganz klar ist sie könnten dich haben, du bist nicht vergeben, hast eindeutig Interesse bekundet, dann können sie sich noch so gegensätzlich Verhalten und Signale senden die wir Frauen gerne falsch deuten... Fazit ist eigt immer nimm die Aussage ernst, dann wollen sie dich wirklich nicht!!
Warum er dann trotzdem Rosen verschenkt, kuschelt etc weiß ich nicht, vermutlich mag er dich und fand es fühlt sich schönön an , aber für eine Beziehung hat es ihm offenbar nicht gereicht. Was er ja auch offen gesagt hat. Guck dich neu um und halt dich lieber erstmal fern von ihm bis dein Herz nicht mehr so an ihm hängt.. alles Gute!

Gefällt mir

29. November 2020 um 4:35

Er hat meiner besten Freundin... erzählt wenn es bei ihm Klick macht und er bereit ist für eine Beziehung... Dann wird es zu spät sein und ich bin weg weil ich nicht so lange auf ihn warte!!
Er sei eifersüchtig gewesen... Wie er mit mir unterwegs war... Ich verstehe den Stiermann nicht mehr...
Warum erzählt er meiner Freundin das alles und nicht mir!!
Er hat mir immer einen Kuss auf die Stirn gegeben... auch sehr oft am Kopf geküsst... immer meine Nähe gesucht... Ständig... Alles ging von ihm aus... Er schrieb jeden Tag... Er schickte mir öfters Fotos von ihm und von seinem Sohn... Als ich ihn darauf ansprach... wegen den Fotos von ihm und seiner Ex Frau... Weil er immer gesagt hat die kommen alle weg... Und ich so im spass sagte... Ich dachte die kommen alle mal weg... nach 3 Tagen als ich wieder bei ihm war... waren alle Fotos weg... Ich mein und dann von heut auf morgen eiskalt... Er schrieb nicht mehr... Und wenn ich was schrieb hat er es erst am 2 Tag gelesen.... Plötzlich war mein Stiermann sooo....

Gefällt mir

29. November 2020 um 23:27

Ei der potz! Der Stiermann mag die Kuhfrau nicht bespringen - huch! -   da fällt mein Aberglaube wie ein Kartenhaus zusammen!
Warum nur akzeptiert die Kuhfrau nicht, was der Stiermann sagt?

 

Gefällt mir