Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stiermann

Stiermann

20. Januar um 17:31

Hey ihr lieben ich brauche unbedingt eure Hilfe ich bin zur Zeit sehr verzweifelt es geht um den Vater meines Kindes 4 Jahre alt nach der Schwangerschaft hat er sich aus dem Staub gemacht mit der Begründung er kann dass nicht Verantwortung etc.  ich war einfach nur am Boden zerstört ich muss dazu sagen das ich ungeplant schwanger geworden bin aber mich sehr gefreut habe den Vater kenne ich schon sehr lange Zeit seid dem wir 17 Jahre alt sind heute bin ich 30 wir hatten immer eine in off Beziehung naja also hab ich mein Sohn bis jetzt alleine groß gezogen!!! Der kleine kennt seinen Papa nicht das letzte mal haben sie sich gesehen als er 4 Monate alt war ... wir hatten zwischen durch mal Kontakt weil ich immer mal wieder versucht habe das er seine Meinung eventuell doch ändern wird aber leider vergeblich er hatte dann auch eine neue Freundin 1 Jahr lang was mich sehr verletzt hat weil ich ihn immer noch liebte aber was sollte ich tun es war halt so und ich versuchte mein Leben so gut es geht mit meinem kleinen Schatz zu meistern ! Jetzt vor 2 Monaten ist er auf mich zu gegangen wollte sich mit mir treffen habe mich dann irgendwann drauf eingelassen ich liebe ihn einfach immer noch aber ich war sehr vorsichtig habe auch nichts von dem kleinen erzählt ich wollte erstmal schauen wie es sich zwischen uns entwickelt seid 2 Monaten treffen wir uns nun regelmäßig er hat mir auch gesagt das er sich wieder in mich verliebt hat usw jetzt habe ich ihm aber gesagt das es entweder was ernstes zwischen uns werden soll oder wir es ein für alle mal beenden müssen alleine schon wegen dem klein und das es mich nur mit Kind gibt und er sich kümmern muss ! Darauf hin sagte er mir dass er sich gerne kümmern möchte und ihm alles leid tut wie es gekommen ist und auch eine Beziehung mit mir möchte aber es fängt schon wieder so dass er mich sitzen lässt und sich einfach nicht meldet dann doch wieder ich weiß einfach nicht mehr weiter habt ihr einen Rat für mich ? Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen