Home / Forum / Liebe & Beziehung / Stiermann crazy?

Stiermann crazy?

29. März um 17:14 Letzte Antwort: 29. März um 17:40

Ich habe vor kurzer Zeit einen Stiermann kennen gelernt . Ich selber bin Jungfrau mit Aszedent Stier. Ich kenne aber nicht den Aszedent meines Stiermanns.Am Anfang war er mehr etwas zurückhaltend bei unserer ersten Begegnung . Aber dann fing ich ihm zum Lachen zu bringen und nach glaub ich einer oder halben  Stunde wurde er etwas relaxed. Wir tauschten die Nummern aus und beginnen täglich miteinander zu reden . Nach kurzer Zeit gestand er mir seine Liebe. Und da er nicht in Deutschland lebt fuhr er mit seinem Auto bis nach Deutschland um zu wissen ob ich ihn liebe .Als ich ihm meine Liebe gestanden hatte, hatte sich alles geändert. Er fing an mich jeden Tag anzurufen und fragte permanent nach mir.Jetzt ist er zwar immer noch so süß. Aber er beginnt mein Handy zu kontrollieren und mir zu verbieten mit guten Freunden (die nur Männer sind ) zu reden . Er meint ich wäre seine .Er mag es nicht wenn ich von anderen Kumpels rede. Oder wenn ich in seiner Gegenwart mit anderen Männer lache. Aber dennoch erfüllt er mir jeden Wunsch von den Lippen und er kann es nicht leiden wenn ich weine ,dann nimmt er mich immer in den Arm und tröstet mich Ist das normal für ein Stiermann ?Warum will er nicht dass ich mit anderen Männer rede?

Mehr lesen

29. März um 17:40

Was hat der Sternzeichenmumpiz mit diesen inakzeptablen Verhalten zu tun?

Es ist der Mensch, der sich nicht korrekt verhält und nicht der Einfluss der Sterne zur Stunde seiner Geburt.

Suche für dieses extreme Verhalten keine Ausrede in der Esoterik, sondern laufe so schnell du kannst. 
 

1 LikesGefällt mir